Stammtisch
-
-
-
nö, der hat sich wohl zurückgezogen...
-
Na blos gut, ich dachte schon...................
Mein verkrüppelter, häslicher, langsamer, verbalwemsender, offroadnichtmögender Eisdieler.................schkomm die Woche ma naus auf ne Pilsette.
-
gaerne
klingl vorher durch obs au passt...
bin zwar mind bis abend 10 immer da, aber wennsch grad am lackieren bin musste evt kurz warten.... -
Jau machsch auf jeden Fall.
-
wolltsch dem dir heut mal beehren und de neue kleene kaulquape zeigen--->isser nich da...
und das wo es heut dem ersten weißen zeuch gab und abend kurz vor 7....
von wg du hast stress mit de winterreifen... -
ser's, 2012 termine stehen scho einige drin
dann: schöne weihnachten, guten rutsch und dass die kombi im frühjahr nich platztbis dahin
-
Zitat von frankpropper#202
wolltsch dem dir heut mal beehren und de neue kleene kaulquape zeigen--->isser nich da...
und das wo es heut dem ersten weißen zeuch gab und abend kurz vor 7....
von wg du hast stress mit de winterreifen...ne he...............iss doch nich war.................
mensch ich hatte gestern Audienz bei der kleenen, süßen.............................
Schkomme awer am Sonnabend ma naus, so wirds wern
-
hier kannste scho mal lunschen...
http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?p=277013#p277013
ick freu mir so...joar wg sa einfach mal anrufen... kann sein das ich in dd früh noch was fertig machen muss und zum vormittag erst wieder da bin...
zum späten namittsch/abend muss ich dann och wieder weg ne küche aufbauen...
ich hab ja sonst nüscht zutun... -
vormittag wird nüscht, da muß ich winterreifeln gehen.................schkomme aber bestimmt zum Nachmitteag ma naus...
-
nu dann piss später...
-
joo machma so...............
-
moin,
sachma hat wer von euch n Nietwerkzeug für Steuerketten? Muss meine machen und hab kein Bock ne Mellonen Kohlen auszugeben für son olles Ding.
Sollte jemand son Teil haben biet ich nen angenehmen Nachmittag mit Pils in den Wechsel meiner Steuerkette sammt Spanner anGruß
-
Ich wollte dich sowieso mal Fragen warum du die Steuerkette wecheln willst. Nur so oder isse schimmlig oder hat gerade der Streichholzeifelturmbauverein Ruhetage???
-
die Kette hat weng Käse angesetzt und stinkt jetzt bissel
Hab auf Hinweis vom SUI ma meinen Skspanner gechekt. Laut meinem Schlauen Handbuch sollte man die Steuerkette wechseln, wenn weniger als 3 Klicks aufm Spanner sind.
Ich hab noch 2 Klicks. Mein Ergo --> Kette wechseln.
Oder nich?
Gruß
-
Möchtest se dann aber nich so dolle spannen, sonst ziehts dir de Kurbelwellenwangen vom Hubzapfen.
Sach ma grob die Stunden die der Motor weg hat.
Genau so gut könnste auch die Seitendeckel mit nem Lappen aufpolieren. Der Effekt ist der gleiche wie beim Steuerkette wechseln, nur brauchst den Motor nicht zerlegen, bist schneller fertig und billiger isses auch noch, weil de Tube Elsterglanz blos 2,45 Euro kosten.
-
Elsterglanz am Arsch! Schnehm AutosoL!
-
Tach Stammtisch Sachsen...............................
-
Moin Fatschi,
wie sieht's dieses Jahr eigentlich mit der Frühjahrsmesse aus??????