Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Mögen eure sportlichen Ziele in Erfüllung gehen.
Stammtisch
-
-
PS, ich finde das neue Forum garnicht so schlecht.........auf den ersten Blick hat man viele neue Gimmicks
-
Moin und gutes Neues René!!!
-
Meinem Lieblingsschleifer auch alles Gute!!!
Das mit dem Stammtischthread ist ne gute Idee , schreib mar hald hier bissel Bloedsinn !!!
@broesel
Alles Gute Dir auch noch !!!
-
Moin Brösel, Dir auch alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Piste
Danke Roes, wieviel hast Du denn?
-
Allen LieblingsOssis alles gute und wir sehen uns beim Wemsen
-
Hy ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches jahr es grüßt #22 Köcke
-
Mahlzeit Alex, was geht dieses Jahr???
S2 ????????
-
...ja ein !!!!GESUNDES!!!! neues euch allen
na, sind doch die selben Eierköppe im "neuen Forum" zu finden
ciao aus'm süden
dor Funzel
-
Hallo Funzel,
bin nächsten Dienstag bei Dir unten...........auf der Bau 2009
-
@schleif'chen:
na wenn du ne minute mehr mitbringst, können wir ja hier mal mit ner tasse glüh' anstossen!!!
war ja echt schade, dasses beim roes bissl aneinander vorbei gelaufen is.ich hab heut mal feine 07/08 pic's OHNE fotocross logo angesehn... und gleich wieder tiiiiierisch bock auf fahren bekommen... aber: winterzeit, schrauberzeit... höchstens mal am akra lecken...
@lunzer:
fleißig schrauben... was der fahrer nich kann, muß einfach die technik bringen... -
servus schleifer ich werd dieses jahr C2 fahren ...
-
Moin !!!
Heute wieder ein Spitzen Wintertag , Ideal um die Ski unter zuschnallen , und ab durch den Wald !!!
Leider ist es nun schon zu spaet , denn bis ich in der Loipe waer , ist die Dunkelheit herein gebrochen !!!Aber auch ne gute Ausrede , das Fitnesstraining zu verschieben !!!
-
wünsch euch für die restlichen paar tage in diesem jahr auch noch alles gute usw.
-
Was passiert , wenn man diese Sachen im richtigen Verhaeltnis und Anwendung zusammenbringt ???
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3963/p1020985vn2.jpg]
-
-
-Crushed Ice ins Glas
-4cl White Rum
-10-12cl PinaColada Likoer
-mit Ananassaft auffuellen
-im Shaeker extremst schuettelnnach zu 2-3Stk aber auch ->
-
Hatte letztens zwei uebelste Schnecken zu Besuch !!!
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/7274/p1020944fi0.jpg]
-
meinem kleinen Bäckerle alles Gute zum Gebutstach, das dem seine Knoche wieder heile wird, und der wieder unbeschwert wemsen kann.
Glückwunsch -
Dem Bäcker auch von mir alles Gute und vor allem gute Genesung.
@Ronz, saugeiles Avatar