DM Termine 2013
-
-
klingt bis auf lichtenberg nicht grad spannend
-
Schaafheim fandsch cool
-
S1 S2 C1/S3 C2
bedeutet dat jetzt C1 und S3 immer zusammen? -
bis das der Tod sie scheidet
-
-
Harzring Termin passt mir net so gut, da ist Heavy Metal!
-
Was mich ick denn nun, wo die Termine so halbwegs da sind
AMA Local 2 - 3 Mal
AMA NORD bis auf einen Termin der mir nicht so passt, wobei da der Ort ja eh noch fehlt, also kann sich ja auch dem Termin noch ändern... oder doch 2 - 3 Mal Gast C1 und und nicht AMA
...und dann gibt´s da ja auch noc Forest Cup und Langstrecken WM und normalen Urlaub... irgendwas war noch ... ach ja, arbeit is ja auch noch...
Binsch mal gespannt was tatsächlich von den Terminen bleibt oder sich wegen irgendwas noch ändert...
-
-
Wenn das so Nordlastig bleibt, wird sich sicher der eine oder andere aus dem Süden in Richtung Schweiz orientieren..
Gibts für uns hier unten dann Benzinkostenbeteiligung o.ä. vom ADAC oder wie
Warum geht denn hier nix mehr bei uns?! Freiburg ok, is die Strecke weg..Was ist denn mit Schaafheim??! Das gehört unbedingt wieder aktiviert..
Und die AMA-S könnten ja wieder in Sigmaringen starten.. oder geht das au nix mehr?!
Villars klar !! Was ist z.b. mit Frauenfeld oder Cheb..
Lichtenberg komplettstrecke - mit Asphalt"offroad" + auch den beiden offroads wär mal Geil..
Bissl mehr Kreativität bitteschön
-
Muss ich immer sofort an den hier denken
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Typischer Kürbisheimer
-
Würd eher sagen klassisches Kamera Syndrom
Neumichl kennt des doch auch ganz gut oder?
-
Asphaltoffroad in Lichtenberg kriegt keine DMSB-Abnahme. Der neue Offroad im Infield vermutlich auch nicht (zu schmal).
-
Beim neuen Offroad ist's schade drum. Den Asphalt Offroad fand ich immer cool, bis ich ihn gefahren bin.
irgendwie fehlt da der Spaß.....
-
anlieger macht im asphalt am meisten spass, der rest is ne anders wie im dreck...
-
-
freibursch sicher nich
-
Wann, wie und wo kann man sich denn dann für Amateure in BunnyWinkel anmelden?
-