So, jetzt ist vorbei mit "überholtwerden" - hab nun endlich eine Lösung gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=198938.jpg]
So, jetzt ist vorbei mit "überholtwerden" - hab nun endlich eine Lösung gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=198938.jpg]
Oh, nein, es ist schon wieder passiert
Jepp
is aber für ne minicam ganz schön groß was de da dranngehang hast
Schießt aber bessere "Bilder"
Wenn das deine Schüler wüssten!
Und damit kannst Du jetzt Alle pulverisieren?
Mangelndes Talent wird durch Einfallsreichtum kompensiert. Jau. Effektivität bestimmt das Handeln.
Ich orte da einen Systemfehler!
Die Knarre zeigt nach hinten.
Um seine Gegner zu pulverisieren müßte man erst mal an denen vorbeikommen.
Wenn das geschieht ist die Knarre nicht mehr nötig.
hiiilfe dem 171 lebt wieder
Hat nicht der angelripper mal ne SV zur richtigen SuMo-Waffe umgebaut ???!!!
Er hat es versucht, irgendwann hat er da soviel Zeit investiert, daß er für das Forum keine Zeit mehr hatte. Fertig ist er wohl immer noch nicht, das hätten wir ja in der DM mitbekommen.
Die Situation ergibt sich, wenn man mal wieder zum überrunden ansteht -
Beim Überholen werden die Gegner wohl eher von der Schönheit des Eimers geblendet und entsorgen sich mangels Augenlicht direkt neben der Strecke, somit sind die anderen Waffen wohl überflüssig
ächt? Mainss wirklich???
Ja, dem SV is scheee, oda?
Zitat von ebersbacherBeim Überholen werden die Gegner wohl eher von der Schönheit des Eimers geblendet und entsorgen sich mangels Augenlicht direkt neben der Strecke, somit sind die anderen Waffen wohl überflüssig
![]()
Oder die anderen ihr Mopped geht aus, weil dem getunte SV bei Vollgas die ganze Luft im Umkreis von 15 Metern verbraucht.
Auf jeden Fall sieht er ja wenn ein schnellerer von hinten kommt. Demwegen hat er die Spiegel drangelassen.
lass man. Dem SV hat mächtig wenig Euronen gekostet. Dafür ist dem schon OK. Mir gefällts. Mit ner Supermoto wird´s nie und nimmer mithalten können, dem ist mir schon bewußt. Aber ich denk für nen Nachmittag auf´m Harzring (o.OR
) ist sie für Gaudi gut. Und Alltagstauglich ist dem halt auch - das war eben wichtig. Für mich fast ne "Eierlegendewollmilchsau". Jau.
Für Alltag würdsch aber die Wumme wegbasteln
Alltagstauglich ist die allemal und für'n bissl Fun reichst garantiert. Wenn die Kohle nicht so dicke sitzt muss man ebend auf ne EierlegendeWollMilchSau steigen. Das kenn ich nur zu gut.
Schießen ist auch teuer