...wens interessiert:
Suchen einen Namen für ein neue KTM Supermoto Modelserie. Wer Lust hat ist hiermit recht herzlich eingeladen uns dabei mit seiner Meinung zu helfen:
http://de.surveymonkey.com/s/T5LHSNL
Schönes Wochenende!
...wens interessiert:
Suchen einen Namen für ein neue KTM Supermoto Modelserie. Wer Lust hat ist hiermit recht herzlich eingeladen uns dabei mit seiner Meinung zu helfen:
http://de.surveymonkey.com/s/T5LHSNL
Schönes Wochenende!
Ranschid
stell dich erst mal vor, sonst wird dem nix hier
Streetkotzer
Husquarna
Dem ist ja Kackumfrage
Zitat von raphael80...wens interessiert:
Ja, wen interessiert es?
Zitat von raphael80Suchen...
Wer?
Zitat von raphael80einen Namen für ein neue KTM Supermoto Modelserie.
Was für ein Modell? Es wäre für die Namensfindung von Vorteil, wenn man wüßte, ob es ein Mofa oder ein Zweizylinder mit 1000cm³ ist. Auch wegen der Zielgruppe und so.
Zitat von raphael80Wer Lust hat ist hiermit recht herzlich eingeladen uns dabei mit seiner Meinung zu helfen:
Gibt's auch was zu gewinnen?
Zitat von raphael80
Die Vorschläge sind, mit Verlaub, lustig. (Hooligan)
Zitat von raphael80Schönes Wochenende!
Dir auch.
Sehr merkwürzig, dem Aktion . . .
Es ist echt kaum zu fassen. Die Hälfte Eures Lebens hier im Forum jammert ihr (verallgemeinere jetzt mal bewusst) rum, dass Entscheidungen ohne Rücksprache mit den Fachleuten getroffen werden. Und jetzt brauch mir keiner kommen und sagen: "Ist am Ende doch eh ein Straßenhobel. Was schert das uns?" Ihr wollt nach eigenem Bekunden Supermoto SEIN. Dann seid gefälligst froh, fühlt Euch eher noch gebauchpinselt, wenn jemand der eine Art Supermoto auf die Menschheit loslassen möchte nach Eurer Meinung fragt.
Raphael von Kiska fragt hier ganz freundlich nach, und ihr habt nix besseres zu tun als rum zu trollen. Ich sag normal ja wirklich nix, aber jetzt schäm ich mich grad ein wenig für Euer Benehmen.
Zitat von MurkserEs ist echt kaum zu fassen. Die Hälfte Eures Lebens hier im Forum jammert ihr (verallgemeinere jetzt mal bewusst) rum, dass Entscheidungen ohne Rücksprache mit den Fachleuten getroffen werden. Und jetzt brauch mir keiner kommen und sagen: "Ist am Ende doch eh ein Straßenhobel. Was schert das uns?" Ihr wollt nach eigenem Bekunden Supermoto SEIN. Dann seid gefälligst froh, fühlt Euch eher noch gebauchpinselt, wenn jemand der eine Art Supermoto auf die Menschheit loslassen möchte nach Eurer Meinung fragt.
Meine Meinung:
dann hätte er das ganze auch anders aufziehen können, zumal das was er gepostet hat, relativ wenig brauchbare und verwertbare Infos abwirft.
Hatte aus meiner Sicht von ner seriösen Umfrage leider ned viel.
Zitat von Murkser
Raphael von Kiska fragt hier ganz freundlich nach, und ihr habt nix besseres zu tun als rum zu trollen. Ich sag normal ja wirklich nix, aber jetzt schäm ich mich grad ein wenig für Euer Benehmen.
Das du als Admin mehr Infos über nen User siehst is klar, ICH hab keinen verweis auf kiska.com oder ähnliches gefunden.
Vielleicht auch ein grund warum die Antworten so gekommen sind, wie sie gekommen sind.
das knöpfchen seh ich leider nicht.
Oh, stümmt!
Das relativiert den Sachverhalt natürlich.
macht ja nix
aber auch das Post vom Klaus W. war ja gar ned sooo böse.
war vom kollegen vielleicht nur ein etwas schlechter start
Wemseisen ist dem Namen
Was denn sonst
man da hats ja Namen dabei.....
@Murxxer
dem Publikum hier wird alt und starrsining!
da kannste nicht erwarten, das flexibel (so wie früher) als man mit jedem Beitrag seinen Spass hatte,reagiert wird
egal wer den "Mist"geschrieben hat.
Schvermiss eh bissel dem alten Forum und dem Ureinwohner davon
Zitat von MurkserEs ist echt kaum zu fassen. Die Hälfte Eures Lebens hier im Forum jammert ihr (verallgemeinere jetzt mal bewusst) rum, dass Entscheidungen ohne Rücksprache mit den Fachleuten getroffen werden. Und jetzt brauch mir keiner kommen und sagen: "Ist am Ende doch eh ein Straßenhobel. Was schert das uns?" Ihr wollt nach eigenem Bekunden Supermoto SEIN. Dann seid gefälligst froh, fühlt Euch eher noch gebauchpinselt, wenn jemand der eine Art Supermoto auf die Menschheit loslassen möchte nach Eurer Meinung fragt.
Schäm Dich nicht, werter Admin. Der Haufen hier ist doch bekannt dafür, neuen Usern nicht gerade einen Blumenteppich auszurollen.
Ehrlich gesagt, hat der gute Raphael seine Umfrage auch nicht gerade glücklich gestartet. Eine Vorstellung hätte sicher die Einstellung gegenüber der Frage anders aussehen lassen, eben genau deshalb frug ich ja auch "Wer?".
Weiterhin ist es wenig zielführend, einen Namen für ein Produkt zu suchen, wenn nicht klar ist, um welches Produkt es sich handelt, bzw wie sich die Zielgruppe zusammensetzt. Die Angabe, ein "Supermotomodel" ist nun mal ziemlich ungenau, schau Dir den Markt an und was sich heuer so alles Supermoto nennt.
Ein klassischer Fall von verstronztem Start, würde ich mal sagen.
Just my 2 cent.
"Undankbare Kürbishure" und "Tote Omma" sind jedenfalls vergeben
Habe die Aktion auch für ne Verarsche gehalten.
Suchen einen Namen für ein neue KTM Supermoto Modelserie
selbst wenn er sich mit Kiska geoutet hätte,geglaubt hätte ihm hier eh keiner
aber trotzdem "Hut ab" das man sich mal wieder der Meinung des gemeinen Moppedfahrers hingibt