Rothenburg/OL 2013

  • Moin Leute!!!!!


    Hat mir doch der Buschfunk getrommelt das es dieses Jahr in Rothenburg wieder einen Rennbetrieb gibt. :P :P


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Iss es nicht schön?? Ja es ist nicht schön. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aaaalso..........so wie es aussieht werden wohl kommende Woche alle Modalitäten zum Mietvertrag besprochen sein, so das wir uns gemütlich zurück lehnen und auf die Dinge harren können die da kommen.


    Und das wird einiges sein. :auslach: :auslach: :auslach: Der große Table wird auf jeden Fall überarbeitet und ich habe leisse trommeln gehört das eventuell der Abschnitt "Negativsprung" wieder ins Gespräch gekommen ist. :prost:


    Sobald ich genaueres weiß werde ich hundertprozentig Bericht erstatten. :prost: :prost: :prost:

  • Moin ihr komischen im Kreisfahrmenschen!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Lange hats gedauert aber nu isses entlich so weit: ROTHENBURG FLIEGT !!!!!


    Letztes WE hammer die ersten Proberunden gedreht und die Streckenführung für "erschtmol Okay so" befunden. :P :P
    Der offizielle Start ist am Pfingstsonnabend (18.05.2013), da am kommenden WE der Flugplatz komplett gesperrt ist.
    Da toben sich die Pulsar-Raketenmodelflugzeugspezialisten aus und da besteht für den Rest der Menschheit große Gefahr für Leib und Leben!!!


    Also horscht drauf: - Rothenburg in der Oberlausitz
    - Fahrbetrieb jeden Sonnabend ab 13.30 Uhr und nach Voranmeldung auch Mittwoch ab 13.30 Uhr
    ab drei Persönchen
    - Anmeldung über PNse an mich,
    - Kosten pro Nase 10 Euro und ab dem sechsten mal Erscheinen kostenfrei


    Leider gibts keinenStrom, abgesehen von dem riesigen Solarpark den die dort in die Nachbarschaft gemeiselt haben. Ihr könnt also getrost die Lahmadecken zu hause lassen.


    Habsch was vergessen??? Bestimmt!! Wenns Fragen gibt dann bitte an mich, ich weess von nüscht!!! :prost: :prost:


    Grüße, der kleine Fatsch!!!!!!!!! :pups: :pups: :pups: :pups:

  • So Leute...............


    PFINGSTEN NAHT!!!!!!!!!!!!


    Wir greifen am Sa. 18.05. ab 13.00 Uhr an. Eintritt kostet Zehn Euro und fahren geht bis der Sandmann kommt!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich bin bestimmt erst gegen halb zwei vor Ort, denke aber das auf jeden Fall schon jemand ab um eins da ist. :P :P


    Bei Fragen bitte PN an mich und ich melde mich!! :freak: :freak: :freak:


    Also dann..........wer nicht kommt iss feige!!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

  • Moin Leute!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)


    Auch wenn das Wetter heute in Schiebock ein bissl komisch aussieht iss morne in Rothenburg ab um eins wieder Andrang!!
    :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


    Also..........wenn ich bitten darf................ :pups: :pups: :pups: :pups: :pups:


    PS: Man könnte ja die Wartezeit für Preschen mit einer Sightseeing-Tour nach Rothenburg überbrücken!! :angel: :angel: :angel:

  • Moin Leute,


    falls es jemanden interessiert: Dieses WE kriechen die Funkenmariechen vom Carnevalsverein "Bundeswehr" durchs Unterholz vom Flugplatz Rothenburg. Deshalb ist die Strecke heute gesperrt!!!! :klaps: :klaps: :klaps: :klaps:


    Best Regarts!!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

  • Und hier ist wieder der Selbstgesprächeführer!!!!!!!!!!!!!!! :buauauah: :buauauah:


    Und desdawegen sage ich jetzt zu mir..................AM KOMMENDEN SAMSTAG AB 13.00 UHR IST KREISE FAHREN IN ROTHENBURG ANGESAGT !!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P


    Also kümmert euch!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

  • damit du mal nicht ganz alleine bist:


    is fahren auch am 24. möglich? und war ja mit offroad, ne?!

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Ich denke schon, es sei denn irgend welche Futzis ham den Flugplatz gemietet. Fragsch am Samstag glei mal nach. :?: :?:


    Undn Offroad jibbet latürnich auch. Nich so langgestreckt wie in SL, dafür schön gelehmt und schnell. :geek: :geek:


    Gucksch ma ob ichn paar Fotos finde!!!

  • Moin!!!!!!!!!


    Also fahren geht am Sonnabend den 24sten und wir würden uns sehr freuen wenn ihr den Weg zu uns findet. :mrgreen: :mrgreen:


    Der Rico meinte auch das er auf Grund eurer doch etwas längeren Anreise ne Ausnahme machen würde und euch ab um 10.00 Uhr fahren lassen würde. Damit ihr den Tag auch ordentlich nutzen könnt um eure Karren zu zerstören. :P :P :P :P


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • das is ja mal cool. na dann werdsch ma den kolleschen drauf ansetzen. danke fürs kümmern und für die infos ;)

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Moin, Moin...... :P :P


    Aaaaaaaaaaaaaaaalso!!!! Präzisierung der Präzisierung!!!!!!!!!! :auslach: :auslach:


    Am 24.08. ist fahren in Rothenburg/Sachsen. Angedämmert werden kann an diesem Tag ausnahmsweise schon ab 10.00 Uhr, allerdings müßma von 12.00 bis 13.00 Uhr eine kleine Mittagspause einhalten. Was zu essen gibts im Aireportrestaurant ein Stückchen weg oder in der City beim örtlichen türkischen Fleischimitathändler. :pups: :pups: :pups: :pups:


    GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!! Bitte bringt nach Rothenburg die db-Killer mit da es auch hier sonst Späne gibt!!!!!!!


    Dafür könnt ihr die Reifenwärmer daheim lassen weil eh keene Steckdosen aufn Flugplatz sind! :auslach: :auslach:


    Gibts noch watt zu sagen? Na vielleicht fällt mir nochwas ein!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :prost:

  • muss ich mir iwo noch n db killer besorgen... shit...


    strom kann man aber ause konserve mitnehm, oder?!


    und gibts zu dem gehöft noch ne anschrift fürs navi?

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Na klar könnt ihr eure motorbetriebe Steckdosen mitbringen. Kein Problem. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Allerdings............echte Kerle fahren in RB unten ohne. :P :P :P :P


    Und Navi issn bissl schlecht. ich weiß nicht so richtig obs führ diesen Landstrich überhaupt Koordinaten gibt. Das könnte eher nicht der Fall sein!!! Fahrt einfach Flugplatz Rothenburg/OL Plz iss 02929


    Oder warte mal.......................guckstu hier!!!! :auslach: :auslach: :auslach:


    http://de.wikipedia.org/wiki/F…z_Rothenburg/G%C3%B6rlitz