Wfht 2013???

  • Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Da kam aber auch wirklich ne Menge Zeugs runter... hätt ich auch Schiss gehabt.
    Gut, dass ich dem Arsch schon voll hatte :P


    Seit dem ist "Kabbejoe" in Frankreich das Synonym für Waldsterben!

  • Zitat von justdoit #8

    hoffentlich wirds ned wieder ein 4 fach Termin an dem WE :?

    Nöö.

    Zitat von Mad Axel

    Ich hoffe ich sehe Dich im Osten :P

    Isch gugge...

    Zitat von felro

    Kack Termin :twisted:

    Wieso, bist in Esslingen?

    Zitat von hell[nut]

    Manchmal hilft schon, seine richtige eMail Adresse bei der Anmeldung anzugeben...

    ALLERDINGS! Besonders die von web.de kommen gerne zurück (Postfach voll?).

    Zitat von Kabbejoe

    wer kümmert sich ums Feuerwerk und Berner ???

    Gut das Du das ansprichst - schmuss auch noch pärstellen. :warsnet:

    Zitat von bröckchenhuster

    Wird bestimmt wieder so ein ödes Wochenende
    :prost:

    Denke ich auch... :tired: ...und nur doofe Typen die da immer rumlungern... :mrgreen:

    Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Schfreu - endlich wieder normale Leute :mrgreen:

    Genau. Auw-auw! :freak:

  • Zitat von Kabbejoe

    jo und zu essen gibt dem auch wieder lecker :P


    Sag was du an Bratpimmel haben magst. :square:
    Könnsch auch ein bischen so zwei drei Kg Charolais-Hochrippe mitbringen, kannste mal garpunktmäßig zeigen was du am Grillwemseisen druff hast.
    Btw. hätsch Bock auf einen Smoker, dann garen wir dem Hochrippe im Hickory-Heißrauch... mmmmhhhhh :prost:


    Zitat von Kabbejoe

    wer kümmert sich ums Feuerwerk und Berner ???


    Machen wir wie letztes Jahr eine kleine "Familiepackung", nur für uns biisi gemütlich...




    @ Marc, mach mal bitte dem Himmelslicht-Paket wie letztes Jahr klar. :mrgreen:
    Fandsch herrlich, du hast es ja leider net gesehen. :freak:
    @ Marc II, Bernerkiste bei Ebay ????

  • Zitat von mco


    Sag was du an Bratpimmel haben magst. :square:
    Könnsch auch ein bischen so zwei drei Kg Charolais-Hochrippe mitbringen, kannste mal garpunktmäßig zeigen was du am Grillwemseisen druff hast.
    Btw. hätsch Bock auf einen Smoker, dann garen wir dem Hochrippe im Hickory-Heißrauch... mmmmhhhhh :prost:



    korrekte Ansage mein Bester, en Smoket habe ich leider nicht, da würden sich alle im Haus und die Nachbarn beschweren,
    alles Spiesser :P :P :P


    Kohle-Technisch beteidige ich mich sehr gerne, da muss nur für die beiden Mechanix noch was dabei sein, denen bin ich noch was schuldig :prost: :prost: :prost:


    Thermometer habsch dabei, alter da geht was


    Bierganitur mit Lehne ist dabei


    Hat das mit den Caprese Würstchen geklappt ???

  • Zitat von mco

    Sag was du an Bratpimmel haben magst. :square:
    Könnsch auch ein bischen so zwei drei Kg Charolais-Hochrippe mitbringen, kannste mal garpunktmäßig zeigen was du am Grillwemseisen druff hast.


    Ich würd dann auch gleich ne Bestellung aufgeben wollen tun :warsnet:
    Aber so richtig g%ile Motul-Rippsche in der Anderl-Edition wären ja mal wieder was...! *mjammjamsabbersabber*

  • Ui, da sachste was - nicht das uns das Saatgut aus geht! :mrgreen:
    Dem Einkaufsliste wird länger...


    Stell ich mir gerade die telefonische Bestellung im Markt vor: "Schätt gern 40 Dosen Berner, 8kg Pyrogedöns, 25 Liter Superplus, nen Zentner Erdäpfel (überwiegend festkochend :P ) - möglichst rund - passend für DN50, ne Kupplungsarmatur für ne Yamsel, nen Zentner Grillkohle, zwo Kischde Äbbler, vier Käschde Biär (halb/halb, also Pils/Weizen), zwo Fläsch Coke, ne halbe Sau, nen Klappstuhl, ne Radlerunnerbuxe, Dose Kettenfett, drei Dose Reflex, nen "Do not disturb"-Schild für den Duschkontainer, Packung Ibo600, nen 6er topstar Cola und 6 Dudde Rotwein aus europäischem Anbau gepanscht, nen dutzend feuerfeste Plastikbecher, feuerfestes & wasserdichtes Verlängerungskabel - 50m und ein paar bunte Lichtschläuche. Kann man bei Ihnen auch eine kleine 500W PA leihen? Wissen Sie, wir wollen nämlich am Wochende Mopped fahren gehen..." :freak:

  • Zitat von MarcE

    Ui, da sachste was - nicht das uns das Saatgut aus geht! :mrgreen:
    Dem Einkaufsliste wird länger...


    Stell ich mir gerade die telefonische Bestellung im Markt vor: "Schätt gern 40 Dosen Berner, 8kg Pyrogedöns, 25 Liter Superplus, nen Zentner Erdäpfel (überwiegend festkochend :P ) - möglichst rund - passend für DN50, ne Kupplungsarmatur für ne Yamsel, nen Zentner Grillkohle, zwo Kischde Äbbler, vier Käschde Biär (halb/halb, also Pils/Weizen), zwo Fläsch Coke, ne halbe Sau, nen Klappstuhl, ne Radlerunnerbuxe, Dose Kettenfett, drei Dose Reflex, nen "Do not disturb"-Schild für den Duschkontainer, Packung Ibo600, nen 6er topstar Cola und 6 Dudde Rotwein aus europäischem Anbau gepanscht, nen dutzend feuerfeste Plastikbecher, feuerfestes & wasserdichtes Verlängerungskabel - 50m und ein paar bunte Lichtschläuche. Kann man bei Ihnen auch eine kleine 500W PA leihen? Wissen Sie, wir wollen nämlich am Wochende Mopped fahren gehen..." :freak:


    bepiss :P :P :P