Die deerler'sche Theorie gibts wirklich ihr Saufnasen
Heidenau
-
-
Heidenau kann gut Schuppkarrenreifen und Traktorschläuche!!!!!!!!!!!!
Und ein echtes Erlebnis ist "Ware selber abholen"!!
Wenn ihr die Gelegenheit dazu habt müßter euch das antun!!!
-
ich dachte, dem sind fahrradreifen
-
selbe problem hatte Conti auch in der SDB 2007....
-
Schwürd Gümmiketten aufziehen, Conti special solutions sollen da echt für alles offen sein
-
Laut Aussage eines Sumofahrers, der ebenfalls einen Heidenaureifen mit dem gleichen, aber etwas schlimmeren Schadensbild hatte und mit einem Heidenau-Mitarbeiter telefoniert hat:
Man hat bei einer Produktionsserie des Reifens bei der Herstellung (Handarbeit!) beim Formen es nicht geschafft, die beiden Enden wie gewollt übergangslos zu verschweißen. Angeblich ist die Produktion des Supermoto-Reifens darauf hin komplett eingestellt worden. Sagte man mir! -
geht da luft raus oder kann man das als profil ansehen? muss man halt ne fuge weniger schneiden
-
-
Vielleicht war da auch ne alte Steinlaus mit schlechten Zähnen dran. Wegen der Schlechten Zähne ist die dann von Steinen auf Gummi umgestiegen.
-
Der Rotz war bestimmt gar nicht für den Export vorgesehen
-
Sollte sicher auf einer Bananenplantage Nähe Leibzitsch eingesetzt werden -
-
-
scheint es auch bei Michelin zu geben: heftig drüggn
-
Zitat von M%gli#44
scheint es auch bei Michelin zu geben: heftig drüggn
sieht aus wie Schnitte hatte ich schon öfter, fährt einwandfrei
-
Schhatte dem auch schonmal bei nem Mitas Enduroreifen.
-
@Welf
ZitatDer Ü-Rentner, ein Jahr pausieren und schon kein Gefühl mehr in der Gashand oder hast wieder blos HINTEN gebremst!!!??
Der Rentner weiss schon noch wie's geht@Schorschi
die Motorleistung stimmt auf jeden Fall bei ner Stahlamsel -