2012 war aber im Juni
IDM Saison 2014
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Demut bringt kein Nutzen, wenn Erleuchtung zu spät eintrifft.
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Nenngeld:
Das Nenngeld beträgt EURfür 70,
Gaststarter in den Klassen S1 und S2 EUR110, in den Klassen C1 und C2 EUR 90,Technischeänderung die ich gefunden habe:
In den Klassen S1, S2, C1, C2 und Amateure darf die Felgen
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Mindestgröße von 16“ Zoll nicht unterschritten werden. (Vorher 16,5")Farben:
Gleich gelieben, sowie andere Technische bestimmungen.
Klasseneinteilungen sind genauso geblieben.
Einzig interessante was ich noch gefunden habe war...die aussage wer bei den AMAS startberechtigt ist fürs folge jahr (2015)
das eine sperrung schon greift wenn man folgendes "erreicht" hat:
""im Laufe der Saison 2014 in einem für die Klasse Amateure ausgeschriebenen Rennen in der Gesamtwertung einer
Veranstaltung zweimal die Plätze 1 oder 2 belegen."" -
Die Ama-Regelung war schon immer so
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mich hatten die nicht gesperrt
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Du warst auch nicht oft genug vorne
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2012 2x 2ter platz!
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5 oder 6
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Klassen sind nicht so geblieben ,sondern : S2 ist hubraum offen ( nach oben aber auch nach unten)
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http://www.dmsb.de/tr_moto_supermoto.html?mid=219
also wenn ich mich net verlesen habe steht dort alles für 2014 ! und in dieses Dokumenten habe ich den spass herrausgezogen! sollte das NICHT stimmen sollte es DORT überarbeitet werden!
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Quads sollen auch starten?
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Quads starten schon seit dem Sanktnimmerleinstag lt. DMSB, lt. ADAC dann doch nicht.
Passt ja auch nicht wirklich mehr in den Zeitplan, genauso wie die JuniorenÜbrigens ist das Nenngeld auch "nach Ausschreibung", lt. DMSB.
Nach ADAC ist sowieso wieder alles ganz anderles
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Axel hats verstanden, und unter Supermotocup wird ja immer noch C gesehen.
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C2 und S2 für die gestrandeten, die sonst nix können oder wie
In Anbetracht der Resonanz hätte man diese Klassen auch streichen können
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Voll gut, der ADAC bewegt sich in die richtige Richtung mit den beiden neuen Open (C2/S2) Klassen
Man wird sehen welchen Effekt das haben wird.. könnte mir schon vorstellen, das es den einen oder anderen 450ger/350ger oder sogar 250ger Amateurfahrer motiviert, mal über die C2 in eine höhere Klasse zu "schnuppern".
Ob man der C1 und der S1 damit einen Gefallen tut, wird man sehn.. könnte durch die HubraumÖffnung nach unten auch einen großen Verschiebungseffekt in die (vermeintlich etwas schwächeren) OPEN Klassen geben.
Habe ich das richtig verstanden.. es gibt (reicht) keine günstige Jahres C-Lizenz mehr, sondern man braucht jetzt als Amateur/C1/C2 GASTSTARTER für jedes Rennen eine Veranstaltungslizenz (für warscheinlich je 25Euro oder wie)??! -
Habe ich das richtig verstanden.. es gibt (reicht) keine günstige Jahres C-Lizenz mehr, sondern man braucht jetzt als Amateur/C1/C2 GASTSTARTER für jedes Rennen eine Veranstaltungslizenz (für warscheinlich je 25Euro oder wie)??![/b][/quote]
hier hast soweit richtig gelesen ( die Trägerverbände des DMSB : ADAC ,DMV, ADMV, AvD und alle anderen) wollen eine
(nach Ihren Aussagen) eine klare für jeden ersichliche Trennung von Clubsport und Lizenz-Sport . Deshalb -C-Lizenz
keinen Start mehr in DMSB Meisterschafts-Serien. Das mit der V- Lizenz ist nicht einfach, siehe DMSB -Handbuch
Lizenzbestimmungen Teil 1. Seite 78, Pkt 2.2.1 ( besonders (5)trotz allem Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014
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Schade mit der C-Lizenz!!!
Hatte damit die Möglichkeit recht günstig, wenn auch ohne Punkte-Wertung, in der C2 ab und zu mit zu fahren...