Mein DLG, schreibt der eine Scheisse!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif]
UMFRAGE
-
-
schglaub, dem Bröckel is in so nem Verschwörungstheoretikerzirkel Mitglied.
-
Zitat von Brösel#33
wasn für rechtliche folgen?
es hat einen anderen grund den sich jetzt jeder denken kann wenn er sich die signatur von manchen anguggt in der
mal firmen drin standen die kein geld an dieses forum bezahlen....oder warum ist ivan´s signatur nur noch ein link? oder husaberg-joe?
Rezession hat begonnen...
und nopa viele leute hab ich auch durch verkäufe oder gesuch erst extern kennengelernt.
Also jetzt drehst Du komplett ab oder was.Eine ziemlich miese Unterstellung, die ich von Dir nicht erwartet hätte. Was soll ich zu solchem BULLSHIT noch sagen.
-
nix
Dem is bestimmt auf Glatteis gestürzt und hat sich den Po geprellt
-
axo: @Brösel: Net bös sein, wennsch bissel alpärn bin, aber schkann grad net anders. Hab Dich trotzdem liep.
-
nix das es vielleicht so ned is...
hab mich nur gewundert das auf einmal leute keine sig mehr drin ham.
und wenn händler hier wären was is daran schlimm?
waren doch schon genug und dem wurden doch wieder rausgespamt
dem hat sich immer schnell selbst geregelt.das es was interes geben sollte verstehe ich. und bin ich auch für.
tschuldigung murkser...
hab nur versucht das in schrift zu verfassen was ein paar leute denken...
hatte halt immer ne 4 in deutsch.@nopa
hoffe bei dir wird alles
wünsch ich dir. -
Ganz schön alpern hier !
Jut, internes Forum für die Inkognitomunkler verstehsch, aber warum der Marktplatz vermunkelt wird.
Egal, soll mich nicht mehr jucken, macht was ihr wollt.
-
hmm nur mal nen Vorschlag wie wärs wenn man als Autor entscheiden könnt ob man Antworten zulässt oder nicht?
-
ich hab auch grade gemerkt das man, nicht mal selbst auf seinen eigenen Post antworten kann.
-
wofür auch, kannst ja Deinen eigenen Beitrag editieren - oder führst Du auch daheim Selbstgespräche?
Steinigung geht weiter: habe "nein" gedrückt
-
wofür ?
ganz einfach das ich den Thread wieder auf die erste seite pushen kann wenn er auf der 5ten ist ....
-
Habsch noch nix gedrückt! Hab' zwar von nix 'ne Ahnung aber zu Allem eine Meinung ... nur nicht zur Abstimmung [Blockierte Grafik: http://www.alt.supermoto-forum.de/smilies/smile02.gif]
-
-
wieso kann diese Umfrage nicht einfach als Ausdruck der meinung der Community genommen werden ?
finde es schon lustig, das sich die leute hier für ihre Meinung rechtfertigen -
Ich bin davon überzeugt, daß der Murkser die Umfrage als Meinung der Gemeinschaft anerkennt.
-
bist aber auch nicht frei von Rechtfertigungen zu diesem Thema
-
Ich habe aber auch keinen Einfluss auf die Entscheidung.
Schweiss nur, das ich im alten Forum öfter mal gebeten worden bin, einen Gebote Fred zu reinigen, bzw zu sperren. -
Zitat von nopa
Schweiss nur, das ich im alten Forum öfter mal gebeten worden bin, einen Gebote Fred zu reinigen, bzw zu sperren.hat doch was, ab und an mal seine erweiterten Rechte walten lassen zu können.
-
schab ohne dem auch meinen Spass am Leben
-
Zitat
Wenn Dein Gebot bis auf Seite 5 abgerutscht ist, und Du immer noch keinen Käufer hast, findest Du auch keinen mehr
Das ist schwachsinn, wenn ich das so sagen darf