Aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umfeld, zwecks austausch über die Teilnahme an Trainings/Rennveranstalltungen.
Grüße
LRP
Aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umfeld, zwecks austausch über die Teilnahme an Trainings/Rennveranstalltungen.
Grüße
LRP
hier,,,pizzaracer
Hallo
komme aus der Nähe von Osnabrück aber das ist ja auch nicht ganz so weit vom Norden erntfernt
Hi,
ich bin aus dem RICHTIGEN Norden: HH!!
Könnte aber noch einen Hannoveraner und einen Uelzener auf den Markt schmeissen!!!
nordmänner kommen aus schleswig holstein
gruß der josi
In Holland (Emmen) und in Ramsloh.
Wir kennen uns übrigens. Du durftest meine Freundin in Damme von der Strecke tragen
Ahh,.....dann kann ich dich zuordnen.
Wo fährst du denn alles so?
Wir sind erst Mitte letzten Jahres zum supermoto gekommen und haben deswegen noch nicht all zu viele Strecken gesehen.
Damme,Emmen,ramsloh und Bergen.
Na, dann komm doch mit zum Harzring...ForestCup....wir sind schon zu dritt, kommst als vierter in die Kolonne
Ich glaub da üb ich besser noch ein Jahr. Ich fahr nicht wirklich gut und hab bisher keinerlei offroad-erfahrung... Gibts am Harzring auch freies Training?
ZitatIch glaub da üb ich besser noch ein Jahr. Ich fahr nicht wirklich gut und hab bisher keinerlei offroad-erfahrung... Gibts am Harzring auch freies Training?
Genau dafür isses am Harzring perfekt. Habe auch da die ersten Dreckserfahrungen gemacht! Da kannste dich richtig gut rantasten!
BTW: Bin nicht aus dem Norden, aber dennoch nicht so weit davon entfernt. Münster is im vergleich zu vielen andeen hier schon sehr nördlich
Zitat von SchmerzkeksIch glaub da üb ich besser noch ein Jahr. Ich fahr nicht wirklich gut und hab bisher keinerlei offroad-erfahrung... Gibts am Harzring auch freies Training?
Klar gibt es freies Training. Und du wirst dich wundern was der Offroad spaß machen wird.
Harzring ist die perfekte Strecke zum Einstieg.