schwürd ma was wissen wollen.
technisch knifflig !
werkelt hier jemand bei renault ?
-
-
traut sich keener ?
-
Schkenn einen der bei Ford arbeitet, is was ähnliches
-
Nee nee.
Ford ist doch kein Französischer Mischschrott. -
also bei meinem privatem kangoo habsch gaaaaanz tief ins Klo gegriffen.
mein dienstkangoo dagegen läuft ohne Probleme. -
Das kann dir wohl mit jeder Marke passieren.
Am besten verticken und was anderes kaufen.
-
dafür habsch schon zu viel neu gemacht.
der muß jetz 20 jahre durchlaufen -
mach vollkasko und schrotten
ohne Erni und Ernst -
Was hat denn der Karren nun eigentlich für'n Problem?
-
Mit kaputtem Kangoo habsch auch Erfahrung. Die haben nachher in der Niederlassung echt jedes mal die Farbe gewechselt, wenn wir mit der Karre angekommen sind
-
springt nich an.
vorförderpumpe solls sein.aber nu ma das knifflige:
ab ner gewissen Drehzahl und oder bzw. pumpendruck, blinkt stop-motor-und vorglühlampe.
kein probelm weiter, fährt ganz normal. außer auf der bahn, da nimmt er dann mal kein diesel mehr an.
rollen lassen bis dem auf ca. 100 runter is, dann geht die kiste wieder ab.fehler auslesen zeigt mal so und mal so an.
nockenwellensensor: signal unplausibel
raildruck: mal zu hoch mal zu niedrig
agr: zeigt fehler, funktioniert aber richtig -
ach ja, renault weis nich was das is. mit dem lämpschen.
kam bis jetzt weltweit nur 1x vor, also wird da keine zeit investiert. -
Naja. Das ist schon ne schöne kakke.
Ich würde da auf ein Softwareproblem tippen. Renault hat schon immer seine Elektrikproblemchen.Haben die denn schonmal nach nem Update fürs Motorsteuergerät gemacht?
-
zumessventil mal gewechselt? ist auf dem freien Markt nicht teuer...
-
Schwürd auch mal alles Erschwingliche wechseln, nach dem gleichen System wird Renault auch arbeiten.
-
-
scheint eine F1 Kutsche zu sein die werkeln ja auch noch fleißig
-
Würdsch dem verkaufen und einen Renault mit Stern kaufen
-
-
Wie kann man tolle 6-Zylinder Diesel gegen downgesizede Schnabelnutten-Vierzylindermikrohubraumaufblasmotoren eintauschen, die wollen sich mit der Motorenpalette die C-Klasse wohl komplett wegrationalisieren