zukunft supermoto
-
-
Supermoto tot???????
Na ja, es ist immer ein auf und ab.
Das beste Beispiel ist Enduro da geht es gerade wieder etwas besser.
Dank dem GCC Konzept.Promotion und Vermarktung ist halt so ein leidiges Thema.
Das ist schon traurig.
Ich weiß gar nicht ob dem Murkser da noch eingebunden ist.
Merken tut man ja nichts mehr davon.Ich denke mal mit der neuen Klasseneinteilung wird wieder
auf die bestehende Situation eingegangen aber wesentliche Verbesserung wird es dadurch auch nicht geben. Ich bin neugierig auf 2015 und freue mich auf die neue Cup-Klasse bzw. die neue Klasseneinteilung.Die Nachwuchsfrage ist auch so ein Stiefkind wenn ich so daran denke wie viele Fahrer noch aus dem MZ-Cup stammen. So was müsste es wieder geben.
Nur leider kann dem keiner bezahlen, da gibt es zu viele die daran verdienen möchten.Vielleicht sollte man auch mal beim Motorsportbund nachdenken.
Diese Gebühren sind ja auch nicht ohne.
Ich weiß nicht wie sich anderen Sport-Verbände finanzieren, aber solche hohen Kosten der einzelnen Sportler gegenüber dem Verband kenne ich von keiner Sportart.Allein der unterschied der C-Lizenz zur B-Lizenz das war, mit der Differenz der Einschreibung unser Reifenbudget für das ganze Jahr.
Ich hoffe die neue Cup-Klasse 2015 kann dann mit der C-Lizenz bestritten werden sonst wollen die AMA´s wieder nicht aufsteigen.
Supermoto ist nicht tot, es macht immer noch Spaß. Mal sehen wie die neue Cup-Klasse aussieht, nicht das wir wieder ein Jahr aussetzen müssen.
Bis Stendal
-
In Schaafheim hat sich der Herr von ADAC HessenThüringen ja weit aus dem Fenster gelehnt.
Zitatman wolle dafür sorgen das Supermoto wieder dahin kommt wo es hingehört...
schaunmermal ob es in Stendal detailiertere Ansagen gibt -
-
ein paar trauen sich auch wieder und sehr zur Freude der zahlenden Gäste
-
Falls mein hinterer Reifen noch das 2. Rennen in Stendal mit macht könnte ich mich danach zu einem Burner hinreißen lassen
-
Da musst aber mal an dem rechten Hebel am Lenker richtig drehen!!!
-
Standgasdonut
-
-
-
-
du, den hab ich mir (wegen der Erfahrungen der letzten Jahre) nicht gemerkt
-
Du meinst den Typ vom ADAC-Saarland?
-
Was gibt's denn 2015 für neue Klassen?
-
Erstklässler werden mit frischem Personal besetzt - aber erst in der 2. Jahreshälfte
alle anderen (die allermeisten) müssen zeitgleich und zwangsweise aufsteigen -
-
-
Frischfleisch
-
Lauter kleine Terrorzwerge könnte man auch sagen
-
selber schuld!!!
hättest was anständiges gelernt.