Hab ne Maschine, bin am Start!
Ab und zu evtl auch mit zwei Fahrern.
Gruß

Hallenwemsen in Wemsbach 2014/2015
-
-
Plus 2 Interessenten. Wann?!?!?!
-
Bei mir sind es auch mindestens 2 Fahrer, eine Maschine. Je nach Termin auch drei Fahrer.
-
Ich wäre auch mit einem weiteren Fahrer mal wieder interessiert!
-
Hallo,
Gibt es denn noch Chancen oder ist es vorbei mit wemsbach?Falls es doch noch Chancen gibt, diesen Winter hätte ich eigentlich Samstags immer Zeit.
Gruß
-
Schreibt den Harley an.
Erkundigt euch an welchem WE Hallenwemsen geplant ist.
Überweist die Kohlen.
Der Harley fixt den Termin, wenn ausreichend Fahrer am Start sind.
Habt Spaß !Nur Dummgebabbel im Forum, nacht zwar Treadseiten, bringt euch aber nullkommanull zum Hallenwemsen.
-
Kombiniert das hallenwemsen doch wie früher mit der koreaparty
-
dem Harley ist im Moment übern Teich unterwegs.... Rückkehr ?
macht dem Harley doch ein Angebot und schreibt hier schonmal eine Liste wer da 100% kommen würde, falls!
egal ob Regen, Schnee, Glatteis oder WeltuntergangTermin AZP ist der 24.1.
- das ist aber keine Gewähr das es auch stattfindet -1.
2.
3.
. -
1. Sp!N, evtl zwei Fahrer mit einer Maschine!
-
wow, doch so ein rassanter Zuspruch, da fehlen aber noch mindestens 9 Hanseln um der Gretel zu gefallen
Kann den Harley verstehen, wenn er versucht was anzuleiern, aber dann wegen Überfüllung ...
Zitatevtl Termin am 24.1. möglich! wer kommt 100%
2. -
Großvolumige 2Takter dürfen ja Gott sei Dank ned in Hallen fahren.
-
Schwürd gern mal das ALTE GELUMP da fahren
-
weeste doch, keene Falschtakter soweit ich weis....
un de Lurch würde es sicher als Erster schaffen die Wand zu durchbrechen weil er das Rad nimmer runter bekommt....
-
wenn zum ersten Mal der selbst passend gefeilte Vergaserschieber hängenbleibt isses eh vorbei mimm Lurchi... kommen die gelben Flecken nisch mehr hinterher... isser nur noch'n schwarzer Lochbohrer
-
Zitat von justdoit #8
wow, doch so ein rassanter Zuspruch, da fehlen aber noch mindestens 9 Hanseln um der Gretel zu gefallen
Kann den Harley verstehen, wenn er versucht was anzuleiern, aber dann wegen Überfüllung ...
Irgendwie raff ich das nicht: Ist der 24. nun ein "offiziell möglicher" Termin oder nur Wunschdenken? Gut, bei 1er Anmeldung wirds so oder so Worscht sein, aber wenn das auch vom Harley als Option akzeptiert wird, werd ich mir den Tag irgendwie frei schaufeln... -
falls denn genug zusammenkommen würde ich nachfragen wegen dem Termin am 24.1.
Mindestteilnehmerzahl 10 zahlende Fahrer.... keine 10 zahlenden Fahrer -
-
Zitat
evtl Termin am 24.1. möglich! wer kommt 100%
und nur wenn mind. 10 Mann fest zusagen
3. -
Schdarf ned
-
Supermoto ist halt ziemlich tot