Zeitplan ist Cool,schön wäre wenn man wüsste ob man als Gaststarter einen Startlatz bekommen hat oder nicht......lässt alles zu wünschen übrig..........
Alles zum Lachen
Int. Deutsche SuperMoto Meisterschaft 2015
-
-
Da schreib ichn Buch drüber.. "Supermoto schafft sich ab..."
-
Zitat von neumi
Da schreib ichn Buch drüber.. "Supermoto schafft sich ab..."
Da werde ich mit schreiben , überhaupt keine Info,keine Starterlist,keine Nennbestädigung, keine ab oder Zusage,habe bezahlt für den Junior und mich, und wenn wir keine Zusage bekommen kann ich meiner Kohle hinterher rennen........alles nichtmehr normal -
Zitat von knubbelbike
Da werde ich mit schreiben , überhaupt keine Info,keine Starterlist,keine Nennbestädigung, keine ab oder Zusage,habe bezahlt für den Junior und mich, und wenn wir keine Zusage bekommen kann ich meiner Kohle hinterher rennen........alles nichtmehr normalGott hat gesagt "Du fährst nicht mehr" , jetzt änderst Du das und willst ohne Strafe davon kommen
Liste der eingeschriebenen Fahrer gibt es schon Jahre nicht mehr
Nennbestätigung kommt bestimmt Heute, war ja immer spätestens 1 Woche vorher.
Hast Du jemals eine Absage bekommen? Ich nicht -
Zitat von Mad Axel
Gott hat gesagt "Du fährst nicht mehr" , jetzt änderst Du das und willst ohne Strafe davon kommen
Liste der eingeschriebenen Fahrer gibt es schon Jahre nicht mehr
Nennbestätigung kommt bestimmt Heute, war ja immer spätestens 1 Woche vorher.
Hast Du jemals eine Absage bekommen? Ich nicht
Hi Axel,
wollte halt mit Dir und dem Rest der ü40iger nochmal ein paar Runden drehen,bevor ich mich endgültig in den Ruhestand verabschiede
wenns klappt vieleicht noch an unserem Geburtstag in Schaafheim
habe beim Hartmut Gisch angerufen,mein Junior und ich dürfen beide anreisen
P3 u. Ü40 -
Ich bin noch im krankenstand und nicht vor Ort
Schaafheim ist auch mein Ziel
-
-
Hatte wegen der Reglementsproblematik, also das man 3 Klassen zusammen fahren lassen will, mal den DMSB kontaktiert.
Hier die Antwort:Hallo fritzchen,
vielen Dank für ihre Email, wir haben das Problem ebenfalls erkannt und arbeiten bereits an einer Lösung. Diese werden wir rechtzeitig vor der 1. Veranstaltung in Harsewinkel veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Wirth
Koordination MotorradsportMal guggen was jetzt noch passiert.
-
ü40 Starterfeld Harsewinkel
-
Jetzt ist die S Klasse im Ü Cup angekommen
Viel Spaß Jörgi
-
Ich wurde jetzt in P3 geschoben!!! Ich bin letzte Jahr 10sec langsamer als AMA spitze gefahren.
OMG ich werde 3x Überrundet!
#HummelIchmachePlatz -
-
Ach Dörk mach dir nix draus sind es jetzt halt 16sec auf die Spitze.... Was geht beim ADAC ab? Denken die noch an Sicherheit???
-
im trockenen mag das alles noch irgendwie gehen, ans erste regenrennen mag ich aber garnicht denken wollen...
-
Haltet alle bis Sonntag euch heile.....will euch noch fahren sehen....
-
freut mich, dass der Vorli wieder mitspielt.
-
guck mal lieber Welf, unsere Lieblings Nummer 13 ist auch dabei
-
-
-