Int. Deutsche SuperMoto Meisterschaft 2015
-
-
gibt wohl für die rote laterne auch welche...
-
echt? dann ham se mich beschisssen
sodem, Geraffel ist verpackt, tanken und los geht es - cya in HSW
-
So guten Morgen,
mir hat die Veranstaltung in Harsewinkel gut gefallen.
P3 / N2 / S3 hat sich eigentlich ganz gut vertragen.
Ein paar Ausreiser mit 10 bis 20 Sekunden Rückstand pro Runde waren dann leider doch dabei, das war nicht ungefährlich.Teilweise war es als Fahrer im Zweikampf schwer zu erkennen, ob man nun tatsächlich gegen einen Kontrahent aus der gleichen Klasse kämpft oder nicht. Dass einige auch noch die falschen Farben auf den Startnummertafeln hatten erschwerte das zusätzlich. Aber das wird sich bestimmt noch ändern. War ja nicht besonders viel Zeit von Nennungsbestätigung bis zu ersten Veranstaltung.
Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Mein Fazit:
Das die S Klasse zusammen gelegt wurde ist mehr als Klasse. Da gibt es richtig harte Kämpfe. War toll anzuschauen.
Die Zusammengewürfelte Klasse fand ich nicht so toll. Man kam gar nicht mit wer wie und wo steht und gewertet wird. Die Zeitunterschiede fand ich schon enorm und gefährlich. Kein Überblick und daher uninteressant.
Was ich schön fand war, das es echt gut besucht war, trotz weniger/keiner Werbung auf meinen Anfahrtsweg.
Greetz Karti
-
Fande die Zusammengewürfelte Klasse auch mehr als unüberschaubar. Der Zeitunterscheid für mich als vorletzten war wie im Vorjahr bei den AMA's 10sec, da Ich dieses Jahr 4sec schneller war. Ich kam damit klar und zumindest in den Rennen stand Ich glaube keinem im Weg.
Werbung für den IDSM Lauf in HSW gab es noch nie richtig viel. Da darf man sich nicht wundern. Mir hats rund rum mächtig bock gemacht aber Ich hoffe ich kann 2016 T4 fahren... -
Die neue S1 ist nur geil! Auch als Fahrer...
-
gibts jetzt eigentlich mehr Fahrzeit? oder wo sind die eingesparten Turns hingewandert?
-
und gibts es eigentlich Strom?
-
-
-
Wasn mimm Jo Bauer passiert?
-
Der hatte Termine....
-
-
Zitat von Andy the Burner
Thx
-
Zitat von Andy the Burner
als ich das Titelbild gesehen habe, ahnte ich schon womit zu rechnen ist. Aber jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll....
-
JD Beweihräucherung...
Ne Reportage über Supermoto IDM schaut anders aus!
-
Das ganze Thema quasi als kleine Doku bzw aus der Sicht eines Fahrers zu zeigen und eine Story drumrum aufzubauen ist doch cool Wird den Leuten, die sich damit nicht auskennen, einen kleinen Einblick in die Szene geben. So oder so, tut so en Bericht, auf jeden Fall, etwas für unseren leider immernoch sehr unbekannten Sport
-
Ich bin ja nicht der JD Fan, aber den Bericht fand ich nun auch nicht schlecht.
-
Der Jan macht es einem nicht immer einfach ihn zu mögen ist eigentlich aber in Ordnung
Ich habe den Bericht noch nicht gesehen aber grundsätzlich ist ein Bericht besser als kein Bericht