Seh ich genau so! So ein Bericht ist doch immer gut für den Sport.
Int. Deutsche SuperMoto Meisterschaft 2015
-
-
Oh Mann, War eigentlich klar, das so etwas kommt! Zur Vorgeschichte: der WDR hat vor ein paar Wochen angefragt, ob sie Jan ein Wochenende begleiten dürften. "Dummerweise" hat Jan ja gesagt. Hätte von den , sorry, Dummschreibern hier, auch NIEMAND getan.... Supermoto als 20 Minuten Bericht im öffentlich rechtlichen Fernsehen.... Tststs... Wie kann man nur.....lieber weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleiben, damit hier ja immer weiter geklagt werden kann, das Supermoto stirbt, sonst haben ja die Schreiberlinge nichts mehr zu schreiben!
Ach und noch was, sorry Ivan, aber BESTIMMT hättest Du , wenn sie Dich angefragt hätten gesagt: nehmt lieber den z.B. Class ( ich, Mami., mag Marcus sehr gerne), weil ich nicht gut genug bin.....gell?
Man, man, einfach mal über den Tellerrand rausschauen....und nicht immer den Neidfaktor sprechen lassen!
Ja, ich bin befangen, aber ich bin auch stolz auf mein Kind, er hat sich in in sehr ehrlicher Art und Weise geäußert und der WDR hat einen sehr guten Bericht über den Sport gemacht. das hätte auch anders ausgehen können.
So, und jetzt "zerreißt " mich, ich freue mich drauf!!!!! -
Nur keine Panik
-
Zitat von Mami D.
Oh Mann, War eigentlich klar, das so etwas kommt! Zur Vorgeschichte: der WDR hat vor ein paar Wochen angefragt, ob sie Jan ein Wochenende begleiten dürften. "Dummerweise" hat Jan ja gesagt. Hätte von den , sorry, Dummschreibern hier, auch NIEMAND getan.... Supermoto als 20 Minuten Bericht im öffentlich rechtlichen Fernsehen.... Tststs... Wie kann man nur.....lieber weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleiben, damit hier ja immer weiter geklagt werden kann, das Supermoto stirbt, sonst haben ja die Schreiberlinge nichts mehr zu schreiben!
Ach und noch was, sorry Ivan, aber BESTIMMT hättest Du , wenn sie Dich angefragt hätten gesagt: nehmt lieber den z.B. Class ( ich, Mami., mag Marcus sehr gerne), weil ich nicht gut genug bin.....gell?
Man, man, einfach mal über den Tellerrand rausschauen....und nicht immer den Neidfaktor sprechen lassen!
Ja, ich bin befangen, aber ich bin auch stolz auf mein Kind, er hat sich in in sehr ehrlicher Art und Weise geäußert und der WDR hat einen sehr guten Bericht über den Sport gemacht. das hätte auch anders ausgehen können.
So, und jetzt "zerreißt " mich, ich freue mich drauf!!!!!Lass dich nicht verrückt machen. Der Bericht war einfach cool und gut für den Sport.
-
Harro, Du solltest mich besser kennen, so etwas macht mich nicht verrückt ( das bin ich doch schon
), mich ärgert einfach diese dumme Geschreibsel, ohne Nachzudenken.....
-
Das ist normal, wenn man in der Öffentlichkeit steht
War nen schöner Beitrag! und 20min Sendezeit sind Weltklasse!
-
Zitat von Mad Axel
Der Jan macht es einem nicht immer einfach ihn zu mögen ist eigentlich aber in Ordnung
Das hast Du sehr schön ausgedrückt.
Der Bericht ist cool, für ein breites Publikum gemacht und sehr viel besser als ein reiner Rennbericht, in dem dann Namen genannt werden, die keiner kennt und auch gleich wieder vergisst.
Gute Werbung für Supermoto, davon sollte es mehr geben.
Dass sich der WDR einen Sportler aus NRW aussucht, ist doch auch logisch, ich weiß jetzt echt nicht, was es da zu pienzen gibt.Ivan: Ich hatte Dich für sportlicher gehalten.
-
jau, schön gemachtes Ding -
Daumenhoch
bissl Rennaction, bissl drumherum, bissl O-Ton und daher ungeschönt und genau demwegen Top als Werbung für unseren Sport. -
Ich sage nur Respekt für die StreckenBeschreibung unterm Helm ohne Ä und Ü!!
Das musst erstmal nach machen!!
Ich bin nicht der Größte Fan und Freund (sind ja auch 'ne Generation ......) von Jan, aber Er hat es gemacht und damit Eier gezeigt und JEDER soll mal nur 5% von dem Nachmachen!!
Ich sage Respekt!!
Weiter SOOOOO!!Ü40Cup rockt
-
Mir ist es ziemlich egal wen die da ein Wochenende begleiten. Ob Ersten oder Letzten. Ist ja auch eine coole Idee der Bericht und die Art und Weise interessant gewählt. Wie man durchaus hätte erkennen könnte, bezog sich mein Kommentar auch weder auf den Bericht an sich oder Jans Leistung, sondern mehr auf ein paar interessante Inhalte.
Wer in einem TV-Interview betont, dass er mehrfachen deutschen Meistern im Training überlegen ist und zur Verdeutlichung das Wort "vernichten" wählt, sollte zumindest dafür sorgen das dann rausgeschnitten wird, wie man selbst die Strecke abkürzt.Wenn es neuerdings als Neid, Unsportlichtkeit oder "Dummschreiben" zählt solch fragwürdige Aktionen zu kommentieren, halte ich mich demnächst vornehm zurück und teile meine Erheiterung nur noch mit jenen, welchen der Stock rechtzeitig gezogen wurde.
-
Zitat von Ivan
Mir ist es ziemlich egal wen die da ein Wochenende begleiten. Ob Ersten oder Letzten. Ist ja auch eine coole Idee der Bericht und die Art und Weise interessant gewählt. Wie man durchaus hätte erkennen könnte, bezog sich mein Kommentar auch weder auf den Bericht an sich oder Jans Leistung, sondern mehr auf ein paar interessante Inhalte.
Wer in einem TV-Interview betont, dass er mehrfachen deutschen Meistern im Training überlegen ist und zur Verdeutlichung das Wort "vernichten" wählt, sollte zumindest dafür sorgen das dann rausgeschnitten wird, wie man selbst die Strecke abkürzt.Wenn es neuerdings als Neid, Unsportlichtkeit oder "Dummschreiben" zählt solch fragwürdige Aktionen zu kommentieren, halte ich mich demnächst vornehm zurück und teile meine Erheiterung nur noch mit jenen, welchen der Stock rechtzeitig gezogen wurde.
Sehe ich genauso...
Fand es leider nicht optimal dass man zweimal das abkürzen sieht und man kann sich dafür wenigstens rechtfertigen.
Aber ja ich bin auch ein Querulant.
Ansosnten war es cool gemacht!
-
ich würd gerne den Lurch mal im TV sehen
-
den versteht keiner
-
dem gibt auch keiner 20 minuten sendezeit im TV
-
Wa doch ein klasse Beitrag.
Es gibt immer jemanden dem irgendwas nicht passt.Ist doch voll normal.
JAN -
Zitat von Ivan
-
Zitat von PAB erla PAB
dem gibt auch keiner 20 minuten sendezeit im TV
War schon auf Kabul1 und SR.
http://www.kabeleins.de/tv/abe…/offroad-mofarennen-clip2
Finds übrigens lustig das der Jan ned mal nen fast 60 jährigen Mann wie den Spanioli hinter sich lassen kann.
-
Ivan, natürlich wird es hier, sobald du die Supermoto-DM, den Promoter (ADAC), DMSB, oder einzelne Supermoto Veranstaltungen kritisierst, als "Dummschreiben" gezählt.
Besonders lustig ist es wenn Leute die seit Jahren kein Motorrad fahren bzw. höchstens sporadisch mal bei einem Rennen als Zuschauer vorbeischauen also gar nicht wissen was eigentlich los ist, zu einer Kritik an den Aufstiegsregelungen und Klasseneinteilungen meinen:Zitat„Ja klar. Erstmal alle möglichen Worst-Cases annehmen und dann jammern. “.
Ja, so ist das Supermoto-Forum nun mal, es geht doch kaum noch um Supermoto.
Angeln, Golf, Heizung oder Autogarantie sind die Themen. Wenn aber so ein Junger mal nach einer Supermoto für die Straße fragt wird er gleich darauf hingewiesen das hier nur Rennfahrer im Forum sind.Zum Beitrag über Jan:
Ich kenne den Jan schon über 10 Jahre. Er ist halt so wie er ist und so muss man ihn halt auch nehmen.
Wir alle sind na ja, irgendwie wie wir nun mal sind.Den Beitrag im WDR fand ich richtig gut. Jan, Til, die Deitenbachs, ne richtig gute Story über einen Supermotosportler der nun auch schon mal was vorzuweisen hat.
Jan bzw. die Deitenbachs waren immer irgendwie Vorreiter im Supermoto, besonders im Supermotonachwuchsbereich. Jeder Sportler braucht Publicity.
Na ja, ein bisschen Familienstory war es aber auch.
Peinlich war allerdings die Sache mit dem Abkürzen. Genau an dieser Stelle haben se Flo beim Anstellen von hinten abgeschossen.
Somit sind wir wieder bei der Supermoto DM.
Harsewinkel war für uns ein rabenschwarzes Rennwochenende. Flo ist in der Qualifikation genau an dieser Stelle bereits auf Platz 12 liegend regelrecht von hinten abgeschossen worden. Die Motorräder haben sich verkeilt und Flo ist dann endlich als letzter dem Feld hinterhergefahren. An einen Einzug direkt ins Finale war jetzt nicht mehr zu denken. Na ja und Sonntag ging gesundheitlich gar nichts.Ich finde die S1 eine interessante und über das gesamte Feld spannende Klasse.
Die zusammengelegte Klasse N2, P3, S3 ist viel zu groß, selbst in zwei Gruppen ist es immer noch viel zu voll. Meiner Meinung nach wäre es besser die N2 wieder heraus zu nehmen und separat fahren zu lassen.
Ja, ok, der Zeitplan, ich verstehe es ja. Wie war es nur Früher wo es die S1/S2 und die C1/C2 noch gab.
Ich hoffe der Promoter besinnt sich und nimmt die N2 wieder aus dieser Gruppe heraus.
. -
Zitat von killerbee
Ivan, natürlich wird es hier, sobald du die Supermoto-DM, den Promoter (ADAC), DMSB, oder einzelne Supermoto Veranstaltungen kritisierst, als "Dummschreiben" gezählt.
Besonders lustig ist es wenn Leute die seit Jahren kein Motorrad fahren bzw. höchstens sporadisch mal bei einem Rennen als Zuschauer vorbeischauen also gar nicht wissen was eigentlich los ist, zu einer Kritik an den Aufstiegsregelungen und Klasseneinteilungen meinen:Jetzt wird's albern.
Ivans Kritik hatte nichts mit Supermoto-DM, den Promoter (ADAC), DMSB, oder einzelnen Supermoto Veranstaltungen zu tun, aber Dir geht einer ab, wenn Du mich zitieren kannst.
Damit machst Du Dich lächerlich, weil Du das Zitat sowohl aus dem zeitlichen als auch dem thematischen Kontext nimmst.
Irgendwie muss es doch noch klappen, dass Du Recht hast, gell?!Ivan: Hättest Du Deine Kritik gleich an Beispielen festgemacht, wie Du es im Nachtrag getan hast, wäre die Diskussion anders verlaufen. Haste aber nicht, sondern eine pauschale Kritik abgerissen, auf JD gemünzt.
Mit den nachgeschobenen Beispielen wird das Ganze diskutabel, aber das Kind liegt schon im Brunnen.
Ich bleibe dabei: Der Bericht ist cool und für den Sport sicher besser als ein reiner Rennbericht.
Das Abkürzen kapiert Otto Normal Zuschauer sowieso nicht und die markigen Sprüche.... naja.
Gehören zum Geschäft, hört man hier oft genug von vielen anderen auch.
Das ist doch das übliche "auf der Brust herumtrommeln" von Möchtegernalphamännchen. -
So, nach den vielen Diskusionen hab ich mir das Filmchen auch mal angesehen und muss sagen, ich fand es gut für unseren Sport ! von dem man normalerweise nichts in den Medien sieht. Ich bin zwar jetzt nicht so der Fan von Jan, fand aber das er das echt top gemacht hat !! Die Aussage mit dem "Vernichten" seh ich mal nicht so eng, weiss nicht was ich mit 25 Alles von mir gegeben hätte
denke auch, da spielte der Ärger über Startplatz 13 auf seiner Heimstrecke und vor laufender Kamera eine Rolle. Das Abkürzen beim Rennen, naja so wie es im Film aussah, lag da auch immer Einer in der Kurve und Hand aufs Herz, wer von uns würde sich dann hinten anstellen...
Mein Fazit, locker bleiben und Stock aus em Arsch ziehen der Bericht war gut und auf jeden Fall ein Aushängeschild für unseren Sport
bei anderen Fahrer gäbe es andere Nörgler