Die RMZ lebt ! ! ! Ab Freitag Abend sind wir am Harzring, wer is denn noch so da?
HARZ-RING 2015
-
-
wir
-
bin auch da
-
Mal schauen, je nachdem wie mir grad ist...
-
heil zurück aus der sahara...
schön war es, bei bestem wetter, gutes training mit transponder gehabt
gute besserung den verletztenflagenkunde sollte noch eingebaut werden....erschreckend wieviele bei rot nochnichteinmal gas raus genommen haben....
-
-
-
...dann könnte man auch der ein oder anderen Streckenpostin mal erklären wo sie hinschauen soll (nicht ins Smartphone) und dass man dann aktiv ne Flagge schwenken kann und diese nicht einfach nur hoch hält
Aber ich für meinen Teil sage: Mega Wochenende! Danke an alle. Hab lange nicht soviel Spaß bei nem Training mit Zeitnahme und Start gehabt! Die Positionskämpfe waren der Knaller und immer fair mit ausreichend Luft
-
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber die Ergebnisse vom freien Mittsommer Training mit Transponder und Startübungen sind online.
http://www.harzring.de/index.p…ption=com_weblinks&Itemid
Desweiteren möchte ich hier noch einmal auf die Aktion des Landkreises Harz hinweisen, da werden die Besten im Harz gesucht:
http://bestenimharz.harzinfo.de/
Bei Freizeit und Sport sind wir auch vertreten, da bitte für uns abstimmenJede E-Mail kann abstimmen, wer 5 hat kann das 5 x machen.
Wenn wir weit vorne landen haben wir bessere Argument bei der nächsten Anti-HARZ-RING-Stimmungsmache.Bis die Tage
Euer Wolfgang -
Alle Orte-> Sport und Freizeit,
welcher Experter hat da die Orte quer nach Alphabet "geordnet"
-
wenn man bei alle Orte nachsieht, bitte Falkenstein/Harz aufsuchen und dann HARZ-RING
-
UPS...ich habe aus versehen mehrmals gevotet!:-0
-
-
-
fährt jemand am Freitag von Münster (Umgebung) an den Harzring und kann meinen Mechaniker mitnehmen?
-
Hallo mal wieder,
am 16.08.2015 ist ja wieder Triple Dirt, für den Fall das es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat, am 15.08.2015 ist MC Rennen ( so was wie BullSkull). Training für Triple Dirt nur von ca. 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
An den Tage vorher ganz normales wechselwiese Fahren.Viele Grüße von den Simsontreffenvorbereitenschwerarbeitenden
Wolfgang
-
Werdsch mich wohl mal blicken lassen und nen Kaffee schnorren.
-
.
-
Ich werd Samstag wohl erst in Oschersleben aufzyndn und anschließend zum Harzring verschieben.
Hat jemand nen ähnlichen Plan?...am Sonntag is die Z-Moto Gang dann beim Triple am Start
-