kartarena Cheb 2015

  • Hallo, hier EINE WICHTIGE MITTEILUNG an alle Supermoto Fahrer.


    ab sofort gibt es bei uns Supermoto NUR unter der Woche , NICHT am Wochenende und auch nicht an Feiertagen !!!!


    es sind lezte 2 Jahre nur viel zu wenig Fahrer zu uns gekommen (wie oft warst du?), aber die Probleme mit SuMo auf der andere Seite sind viel zu viele:
    - Lärm und dadurch ständige Beschwerden
    - stark beschädigte Asphaltbelag der Bahn !!!!
    - Schmutz auf der Rennstrecke
    - Pflegen der Offroadstrecke für niemanden

    ( viele von euch haben die vorgeschriebene Regelungen nicht akzeptiert auch und wir sind nicht dafür da, immer nur im Fahrerlager zu stehen und zu kontrolieren und kontrolieren und kontrolieren ........... Die Strecke ist sehr ausgelastet und wegem einem SuMo Motorrad kann am Wochenende nicht blokiert werden
    Nur unter der Woche ist dies zu schaffen. Wer sein Motorrad nicht wie seien soll hat, kommt so wie so bei uns nicht mehr zum fahren.


    Für größere Gruppen ab mindestens 20 angemeldete und im voraus bezahlte Fahrer können wir versuchen einen Termin gemeinsam zu suchen


    Bitte unser Terminkalender auf der Homepage (zum download) zu beachten. Die Veranstalltungen unter der Woche werden ab 1. April im kleinem Kalender zu finden


    danke für Ihr Verständnis
    Gibt es bitte so an euere Freunde weiter.


    mfG


    Milos KARTARENA s.r.o.
    info@kartarena.eu

  • Hallo Milos,


    keine Ahnung ob du das hier noch mal liest :freak: .


    Wie schon per Mail geschrieben: Macht doch lieber 2 fixe Tage (Mi/Sa) für Supermoto...dann kommen auch "mehr" Leute als wenn es sich auf 7 Tage verteilt und jeden Tag nur ein paar Leute da sind. Das ist zwar ganz nett...aber brauchts nicht wirklich.


    Es erwartet auch niemand am Sonntag/Feiertag bei Euch oder irgendwo anders fahren zu können. Zumindest den Samstag solltet Ihr der Supermoto-Gemeinde aber lassen.


    Gerne auch nur 1 oder 2 mal im Monat oder so.... Wochenende ist nun mal die Zeit an der die arbeitende Bevölkerung Zeit hat. Jedes mal Urlaub nehmen ist echt uncool....geschweige denn mal 2-3 Tage zu Euch zu kommen ist jetzt keine Option mehr... :? Bitte denkt da noch mal drüber und lasst uns doch bitte 1-2 Samstage im Monat :)


    Ihr habt so eine tolle Strecke mit mega geilem Offroad! Wäre schade wenn man nur wegen dieser Entscheidung nicht mehr bzw. seltener zum fahren kommen kann. Meine Freundin und ich haben jetzt extra zwei Mopeds am Start und wollten dieses Jahr (wieder!!) ziemlich oft bei Euch fahren....


    VG von einem Stammgast
    Frank

  • ich glaube nicht das er da mit sich reden lässt.


    war ja letztes jahr schon mehr als schwer ihn zu überreden das er wegen 3-5 leuten die bahn für sumo aufmacht.
    (und mehr sind im schnitt ja nicht dort)


    wir haben öfters dort angerufen wie es aussieht ob man fahren kann am wochenende, aber bei ihm geht das kartgeschäft einfach vor.


    da wirst du fürs wochenende wohl eine ausweichstrecke finden müssen! wir fahren jetzt meistens zum wolle :buauauah:

  • Wer oder was ist "Wolle"? :)


    Worliczek? Wo ist denn die Strecke? Ist das so viel weiter?



    Cheb hat halt ne mega geile Infrastrktur und die Strecke is auch super.....deshalb verstehe ich diese Entscheidung nicht.


    Wenns wirklich wieder mal um Lärm, Schleifpads und so geht muss man halt kontrollieren bevor es das Ticket gibt. In Bozen klappts ja auch auf diesem Weg. Diesen Punkt stempel ich mal als Bequemlichkeit ab. Ohne gehts leider nicht weil es immer irgendwelche Flachzangen gibt die auf der Rennstrecke als erstes ihren DB Killer rausbauen....

  • Zitat von Kahmoon

    Ohne gehts leider nicht weil es immer irgendwelche Flachzangen gibt die auf der Rennstrecke als erstes ihren DB Killer rausbauen....



    logo. laut ist schnell.... :warsnet::tired:

  • Hallo Jungs, ja klar lesse ich ganz aufmerksam was ihr hier so schreibt.
    ich habe Argumente erwartet, die uns überzeugen anders zu denken. Aber die finde ich nicht und wenn nur laut schnell heißt ......... sorry
    ihr weist doch: bei uns ist am Wochenende zum Glück immer voll und so viele verschiedene Fahrzeuge die zu uns kommen unter einen Dach zu bringen ist einfach technisch unmöglich !!!! Darum geben wir den Vorzug denen, die im mehrzahl kommen und leider auch disziplinierter sind - brauchen keine faule Aufpasser, die den ganzen Tag immer nur draußen auf der Strecke stehen, Laustärke messen und Fußrasten kontrolieren ............... bei so wenig Fahrer ......
    ............ ihr seid am Zug
    Milos

  • Hi Milos,


    nicht denken das der Post meiner meinung entspricht. Mir geht laut selbst total auf die Nerven.
    Ich finde es toll das du die IDM auf deiner Strecke fahren lässt und absolut verständlich was du so sagst.


    Vlt könnten wir hier im Forum Supermoto Wochenenden planen wo wirklich vorher gezahlt wird?


    Ich würde die 480km anreise inkauf nehmen.

  • Zitat

    logo. laut ist schnell.... :warsnet: :tired:


    Falls du es nicht gemerkt hast..das war natürlich ironisch gemeint ;) . Und "laut" ist natürlich nicht schnell sondern nur dumm....aber manche denken leider so. Ohne Kontrolle wird es nie ordentlich auf Dauer funktionieren. LEIDER!!!! :frantic::klaps: . Es bringt dann meistens auch nichts wenn ich/wir diese Person ansprechen....wir haben ja keinerlei Autorität auf deiner Anlage.


    Darunter leiden halt die Fahrer die sich drum kümmern das Lautstärke, Schleifpads etc. passt. Einem Gelegenheitsfahrer ist das scheiß egal...dem tut es auch nicht weh wenn die Strecke gesperrt wird. Hauptsache er hat die 1-2 mal Spaß, kann einen auf dicke Hose und ordentlich Krach machen. Aber dieses Problem gibt es ja vermutlich seit dem es Motorsport gibt ;)


    Im Endeffekt muss ne Lösung her das man vorher die Bikes kurz checkt. Eigentlich macht das ja auch dein Mitarbeiter wenn der Turn beginnt. Zumindest bei mir hat er eigentlich immer geschaut ob alle Schleifer etc. dran sind. Das finde ich auch gut so. Falls dir etwas einfällt wir wir helfen können, lass es uns wissen.


    Um gebündelt mehr Leute auf die Bahn zu bekommen kann ich mich nur wiederholen. Mach 2 feste Tage Supermoto in der Woche und das regelt sich von selbst. So war es ja früher auch und es war immer was los. Wegen mir auch nur immer Mittwochs und den ersten Samstag im Monat. Dann hast du volle Hütte...aber dann auch wieder mehr Lärm...Teufelskreis :buauauah:


    VG
    Frank

  • wolle = harzring (schön das ich dir helfen konnte)


    dezember und januar wird holz gemacht und kein moped gefahren :mrgreen::mrgreen:


    beim wolle kann man spätestens alle 3 wochen mal am wochenende sumo fahren.


    gibt auch noch genügend andere strecken die man nutzen kann.
    kann sie dir gerne mal zusammenschreiben bei interesse 8-)

  • Zitat von Flow#30

    Hi Milos,


    Vlt könnten wir hier im Forum Supermoto Wochenenden planen wo wirklich vorher gezahlt wird?
    Ich würde die 480km anreise inkauf nehmen.


    Vielleicht läßt sich ja sowas wirklich realisieren, wenn genügend verbindliche - per Vorkasse bezahlte Anmeldungen eingehen. Für 2 Tage würd ich die Anreise auch mal riskieren.


    Wäre Schade wenn die Strecke für uns verloren ging.