Uns insolvente Firmen gibts zum Glück gerade viele
Werkstattwagen
-
-
Zitat von Donut-Dieter
Danke für den Tipp. Bei Obi, Metro und Konsorten habsch mir die Dinger auch schon mal angeguckt. Die haben aber nicht unbedingt meinem Qualitätsempfinden entsprochen.
den baumarktmuell kennsch, aber was ist an dem obi-teil auszusetzen? dem hat gute scharniere, sieht hochwertig aus und hat grosze rollen. wad will man mehr?
abgesehen davon, selbst die billigen halten heute ewig. is ja nur blech, ne gute lackierung gute scharniere und gutes aussehen. -
Wie und wo kann man denn nach Firmeninsolvenzen in meiner nähe schauen??
-
Zitat von kingkolli
Uns insolvente Firmen gibts zum Glück gerade viele
Was dem Einen Leid ist manchmal dem Anderen Freud....
Aber was soll sonst damit angefangen werden und wenigstens macht es ggf. noch jamanden anderen glücklich. Aus der Not ne Tugend... so 2 say...sind nicht wirklich leicht zu finden. Musst halt einfach mal durch Google mit dem Wort: "Insolvenzversteigerung" quälen. Da habsch meine Adresse in Berlin auch gefunden...
Vielleicht findest du bei denen auch was in deiner Gegend. Guck mal H I E R!
-
Hier zum Beispiel eine geile Insolvenzversteigerung (Live) in Friedland (wo auch immer das ist)..
Guckst du H I E R !
Auszug aus dem Angebot:
Pkws:
NISSAN Micra und Sunny, OPEL Corsa und Astra, FIAT Cinquecento, DAIMLER BENZ, FIAT Uno, BMW, TRABANT, LANCIA, CITROEN
Motorräder u. Moped:
MZ 150, YAMAHA, SUZUKI, SIMSON
Lkws:
So. Kfz Pannenhilfe RANGE ROVER (79), Lkw RENAULT Rapid , DAF (92), Zugmaschine IFA, Einachs-Sattelauflieger
Sonstige Fahrzeuge:
Wohnmobile DAIMLER BENZ und FIAT DUCATO, Anhänger, Gabelstapler TAKRAFSONSTIGES
Posten Bauzaunfelder, Hallenbauelemente, Mauersteine, Gerüstteile, Baustromverteiler, Material- und Sanitärcontainer, Abrollcontainer, Autoersatzteile, Treppengeländer, Kfz Münzstaubsauger, Handgabelhubwagen, Absauganlagen, Balancier, Glastüren, Werkzeugwagen, Möbel verschiedener Art, Sanitärzubehör, Fensterelemente, Baustellenheizer, u.v.m.
-
-
Zitat von dirtrider
-
-
mein schwiegerpapa kauft immer maschinen von insolventen firmen und hat danach irgendwie immer ein fettes grinsen im gesicht wenn er noch material für mehrere 10tsd dazu gehandelt hat...........
Der sollte lieber mal nach werkstatteinrichtungen gucken.
Wieviel kostet eigtl. ein gut befüllter werchzeugkasten ? Solche wo normal auf den großen fahrbaren draufsitzen.
-
Zitat von Sumo-Maniac
und wenigstens macht es ggf. noch jamanden anderen glücklich.
Yup, den Insolvenzverwalter.....
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://image01.otto.de/pool/Ot…images/formata/832170.jpg]
den hab ich gestern beim Obi gesehen macht ein stabilen eindruck
gibts mit oder ohne Werkzeuch:Zitat
LUX-Werkstattwagen »Profi«. Ideal für Werkstatt und Hobbyraum. 1 mm starke, doppelwandige Stahlkonstruktion. Mit 7 Schubladen, kugelgelagert und mit Schaumstoffmatten ausgelegt. 4 Vollgummirollen, 2 bremsbar. Mit Zentralschloss. Mit 267-tlg. Profi-Werkzeug: u. a. Zangen, Schraubendreher, Hammer, Wasserwaage, Gabel-Ringschlüssel, Stiftschlüssel (6-Kant, Stern-T), Messer, Kabelbinder, Grip-Zange, Drahtbürste, Körner, Spannungsprüfer, Steckschlüsselsatz (3/8 Zoll, ¼ Zoll), etc. B/T/H: 46/68/95 cm.
Preis 399,99 € ohen Werkzeug 239,00 €
guggst du: -
sowas würde mir nur im weg rumstehen...
-
-
Danke für die vielen Tipps. Werdsch jetzt mal allgemeines Preisfinding machen.
Nein, Sui, ich will nix aus dem Ausland importieren.
Habsch mal meine Hazet Fachverkäuferin auf die Suche nach Rabatt geschickt und heute Mittag gehsch BETA feilschen.Vmax: Um die Stabilität zu testen kommsch eventuell nochmal auf Dich zurück.
@Brösel: Vmax stand mir fast noch nie im Weg rum. -
-
Zitat
Vmax stand mir fast noch nie im Weg rum.
mir wohl und platz machen tut der auch nicht........... -
Unsere Huschelhündin macht manchmal "Platz" - wenn sie will
...
-
Zitat von Sumo-Maniac
Oder H I E R ! am 28.04.2009 in Nürnberg wird ein komplettes Autohaus versteigert:
Auszug aus Beschreibung:
zum Ausruf kommen ca. 400 Positionen des Autohauses inklusive der gesamten Werkstatteinrichtung und Verkaufsraumeinrichtung
wahnsinn. vielen dank, da werd ich gleich mal vorbeischaun. sch'kenn dem autohaus, wusste nur nicht, dass die sowas machen. ham jetzt glaub ich ford statt nissan...
vielen dank! mal schaun ob ich was abgreifen kann
trotzdem mein beileid für dem