Hi,
suche ein guten günstigen Stromer,
sollte für 2 Reifenwärmer reichen
Hi,
suche ein guten günstigen Stromer,
sollte für 2 Reifenwärmer reichen
Was sagen die experten zu einem Westcraft IG-2000 im Vergleich zu kippor usw.
Hab in WND viele von Güde und Einhell gesehen. Zwar ziemlich laut, aber gestromt ham die dennoch :grin:
Zitatsollte für 2 Reifenwärmer
= 2 Satz??
Du musst auf die Dauerleistung achten 2000 = meist um 1700 Watt real.
wenn du 2 Satz Wärmer nutzt brauchste aber schon 2000 W incl. bissl Reserve
Inverter ist die sichere Variante falls du Ladegeräte/ LAP nutzt
Was sagt Inverter eigentlich aus?
Schicken non-inverter stromspitzen durch die normale Geräte abkönnen? Lappis und Handy nicht?
Es geht eher um die Frequenz. Schaltnetzteile von Computern, modernen Fernsehern etc. brauchen neben einer einigermaßen konstanten Spannung auch eine stabile Netzfrequenz.
Wenn n normaler Generator an seine Grenzen kommt, fällt die Motordrehzahl und damit haste dann auch keine 50 Hertz mehr.
Also ist es an einem nicht an der Grenze kommenden normalen Aggregat kein Problem Lappi und Handy zu laden?
Ich würd's nicht unbedingt riskieren. Meistens stimmen weder Spannung noch Frequenz. Da würde ich n Händi und Laptop lieber am Zigarettenanzünder laden und evtl. die Autobakterie mit nem Billigstromer laden. Das sollte auf jeden Fall gehen.
mit einem vernünftigen asynchrongenerator geht das.
wichtig ist ein niedriger klirrfaktor (oberschwingungen) 2%. syncro-geräte liegen so um 15%
bei syncrongeneratoren können spannungsspitzen bis 300v entstehen.
dann muss ich wohl das ganze vorhaben noch ein bissel verschieben, bis ich das nötige kleingeld über habe
außer es hat hier jetzt jemand was gebrauchtes zu nem anständigen kurs für mich
Hat hier zufällig jemand Connections für Zipper 1oder 2 KW Geräte?
Tagespreis für den 2000IV Zipper 381,-
http://www.idealo.de/preisverg…000-zipper-maschinen.html
Im Winter wa der mal bei 350,- Tageskurs - interessant ist die Preisentwicklung über 90 Tage im Chart
Ich habe den auch von Gartencenterxxl - Lieferung zügig - keine Probleme - der Moppel hat jetzt 20 Std
Kollege hat den von einem eblöd Anbieter- Preisvorschlag senden
http://www.hornbach.de/shop/St…l.html?WT.svl=artikel_img
Den gibt's dort für den Preis schon seit 1,5 Jahren.
Meiner hat jetzt 17 h weg, absolut keine Probleme und das Öl sieht aktuell noch wie neu aus!
Super ist, dass er einen integrierten Betriebsstundenzähler, dazu eine Spannungs- und Frequenzanzeige hat und die Leistungsaufnahme der angesteckten Geräte ebenfalls angezeigt werden.
1A Preis-Leistung!
Das sind schon recht gute Preise...Danke!
Trotzdem noch irgendwie viel. Ich brauch das Ding halt 1 mal im Jahr -> Villars
Aber ich will mir auch nicht so ne Krachbude-Billigteil kaufen...
geil wie die in der beschreibung mit W und VA rumwerfen, und das noch offenbar ohne plan davon.
Das ist ein Zweitakter!!!! Stinkt alle voll und knattert :)))
Was man alles so braucht für einmal im Jahr
Kannst Dir keinen leihen?
Zitat von KahmoonDas ist ein Zweitakter!!!! Stinkt alle voll und knattert :)))
habe mir gerade Den gekauft
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/05/bc6b1210f069e10f1e6ca8b3026a5514.jpg]
iss auch ein SparTakter...
Vorteil...
keine TreibstoffVerwechslungsgefahr...
kannsch 1:40 reinkippen, wie in meine RM