• Is ma wieder soweit, neues Jahr, neues Glück.

    Ich wünsche Euch, was Ihr Euch wünscht und dass es auch kommt.

    Passt auf Euch auf, bleibt so schön und ... full open! :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zufrieden sein, Gesundheit und bissl Glück,

    das ein paar Wünsche in Erfüllung gehen und genug Zeit zum Spielen bleibt,

    zurücklehnen und lächeln können....


    e guats Neues wünsch ich Euch


    #8 :prost:

    .... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2020?- #8 - the final tour ?- oder ..... ? :warsnet:


  • Du erlebst etwas, das es seit rund 100 Jahren nicht mehr gegeben hat und hast nach gerade mal 4 Wochen die Faxen dicke?

    Es geht doch jetzt erst los, die Actionszenen kommen noch...

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • :tired: öder Film...... und Zombieapokalypsen, Klimaendzeit und Co hatten wir auch schon genug im DummTV....


    2020 -

    Ich habe bis Ende Mai jede zweite Woche frei, kann an den Autos, Haus und Mopette arbeiten,

    Wunschzettel von Frau wird auch kleiner, Sonnenbrand nebenbei....

    Vattern hat auch noch seinen Schrittmacher bekommen - hier hat es jede Menge freie Betten (zum Glück!!!)


    volles Gehalt*..... - *ok, dafür gehen meine 150 Überstunden drauf -

    Im Herbst fast 5 Wochen Urlaub am Stück geplant (wenn denn die Veranstaltungen statt finden)

    also mal ehrlich; mir könnte es schlimmer gehen .....


    ....das es anderen dagegen Scheiße geht steht außer Frage!! ?(

    .... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2020?- #8 - the final tour ?- oder ..... ? :warsnet:


  • Filme und Lieder muss man nicht einschalten. :buauauah:


    Btw: So was wie jetzt, hat es überhaupt noch nie gegeben.

    Ihr erlebt eine Weltpremiere in mehreren Akten, genießt die Aufführung, solange Ihr könnt. Es wird leider noch hart und schmutzig, bitte nicht beschweren, wenn die Einschläge näher kommen...

    Stay at home, flatten the curve. <3

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...