Super Six 2009

  • Hiho,
    SuperSix = 2 mal 6 Stunden wemsen pur, 1 mal im Regen und Sonntach trocken :-)
    Fotos vom Regnerischen Samstach sind Online: http://foto.flockes.net/supermoto_2009/SuperSix/


    Im Namen des Motorrad Eck Wenden ein Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer! War ein echt Geiles Wochenende! Dankauch an Wolle dem Veranstalltonkel :-)


    Weitere Fotos folgen!


    Namen und Gesichter sind mein größtes Problem - sowas merk ich mein leben nicht... Beim Diefe hats geklappt, ich hoff es bleibzt kein Einzelfall...

  • Bemme Bemme REGENGOTT :P


    Was sacht die Füllstandsanzeige beim Pokal? :twisted:


    Ein endgeiles We, das muß ma erst verarbeitet werden! Danke Wolfgang, danke den Z-Racern und besonders dem Teamcheffe himself :mrgreen:


    Jeder is für sich über sich hinaus gewachsen, ganz besonders:


    Flo :shock: :shock: :shock: (der nimmt sich jetze die dicken Husabergs aussen rum :P )
    Bemme 1. Regenfahrt Teambestzeit :auslach1: (Fahr einfach so wie im Trockenen! :mrgreen: )
    Vader der plötzlich 10 Sek gefunden hat :mrgreen:
    (und der das bestimmt ordentlich gefeiert hat :prost: )
    Mogli, der garnich mehr von der Strecke wollte :freak:
    mein Michl ( :whip: :P )
    Andy (der emotionslose Typ der voll abgeht :mrgreen: )
    und Marc, der letztendlich den Sack zugemacht hat


    Den Pokal habt ihr verdient! :prost:


    Grüße an all die lieben Menschlinge die da waren!

  • Auch mal fettes Danke von mir!
    An so ziemlich alle die da waren. Was soll ich aufzählen? Das Team, die Wemser, Die Unterstützung aller untereinander, den Wolfgang, ..... Hat einfach alles gepasst!


    Zäät Motooooooo is das goilste Team der Wööööööööhhlllttttttttt


    ...Box 13 is schon Safe für nächstes Jahr !

  • watn geilet WE!!!!!!!!!!!!!!!! Schade das es am Sonntag nicht mehr geregnet hat :P


    WIR SIND ZWEITER !!!!! Partyhardracing hatte die coolste Boxenfrau der Welt! Trotz Bandscheibenvorfall alles bestens geregelt :shock: Danke und Respekt an Inke :|

  • Zitat von Diefe

    Schsitz grad am Harzring im Fohrerlocher und hab mir online 'ne Pizza bestellt :freak:


    Ups ich hatte mir auch ne Calzone runtergeladen. Die lag jetzt das ganze We auf dem Server.;-)


    phielen Dank an alle die mir dieses tolle We beschert haben!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Leck mich fett war das'n geiles Wochenende !!!! :prost:


    Allen Team's ein fröhliches Antil%pe vs. K%rea, sauber und fair gewemst, auch das nicht wirklich viel passiert ist.
    Dem Marc (Kippweg) gute Verbessserung, schön das ich dich noch an der Einfahrt erwischt hatte.


    Zuerst der Poker am Samstag, Slicks, Regenreifen drufziehen gleich komplett Regenreifen oder erstmal nur vorne....
    Nah ja, kurz nach Ende des Zeittrainings war ich dann auch fertig mit der Tiedelei und konnte gleich ohne jemals auf RR's im Regen gefahren zu sein raus.
    Ich glaube so ging es vielen am Samstag RR-Entjungferung am Harzring war angesagt. :freak:
    Aber Regenfahren ist geil, hätte nie gedacht das doch soviel geht mit den Teilen.


    Unser Team Mähr Ernst wurde von Spontanerdungen und technischen Defekten geplagt, die geilste Axion hat der Joe gebracht, bei einem Highsider mit dem Stiefel ein Loch in den Kühler getretten....
    Dann waren wir nur noch zu dritt, aber sauber fertiggewemst und am Abend dann den Kühler vom Joe mit "grünem Mintkaugummi" vom Lars geflickt.
    Sonntag dann "leicht" angschlagen durchgefahren, Markus, Joe, Simon, Microjoe ihr wart geil !!!


    Allen Teams, Hackfressen dem Wolfgang und vorallem dem Lars, der sich für die Teams von Supermorto-NRW richtig ins Zeug gelegt hat ein fettes Merci, SuperSix ist einfach geil.


    Freue mich schon auf 2010 :prost:

  • War Endgeiles WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|
    Regengott ist Flo (nur wenige Zehntel über der Regenrennbestzeit)
    und Trockengott ist Chris (nur wenige Zehntel über der Trockenrennbestzeit)!
    Ein fettes Danke den beiden schnellen Säcken!!!


    Boxengott ist Berry und Mechanixgott Otti!!!
    Ein super fettes Danke den beiden!!!!!!!!!!!!


    Baloun, Ali und ich beschränken uns einfach nur auf's Gott sein... :mrgreen:


    [Blockierte Grafik: http://www.supermoto.de/images/stories/2009/news_dm/09_dm_07har/s2/thumbnails/thumb_20091004_3774_queens.jpg]
    :mrgreen: :prost:


    Schfreu auf 2010!!!
    Hoffentlich kompl. im Regen!!! :P

  • Da kann ich mich nur anschließen :prost:


    WIDER MAL EINE GEILE VERANSTALTUNG !!!!!!!!!!!!!
    Nächstes Jahr bitte Komplett im Regen...und das ganze auch nur Nachts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Als Kompromiss quasi um 17.00 anfangen...dann bis 23.00 und Sonntags wie gehabt :|


    Und dabei hasse ich es eigentlich im Regen (los-) zu fahren. Wenn man sich aber mal an das kalte Wasser in den Stiefeln gewöhnt hat. Ist´s fast wie Jet-fahren :freak:
    Das Ergebnis läßt in Anbetracht unseres Zwischenstandes am Samstag Abend (ges.4.) zu wünschen übrig :roll:


    Bilanz:
    - 2 Moppeds Motorschäden
    - Meine ungewohnt zerstürzt
    - 5 Leute Müde wie Sau (wobei ich heute Frei habe :auslach1: )
    - Schmerzen am ganzen Körper
    - 7,5std heimfahrt :frantic:


    Bleibt unterm Strich:


    Jede Menge Lust aufs nächste Jahr :buauauah:
    Dann womöglich auch mit Transponderhalter :klaps: :kotz:

  • Moin,


    kann mich nur anschließen, war wieder mal ne geile Veranstaltung (auch wenn ich Regen hasse)!!!


    Vielen Dank auch nochmal an Wolfgang, für dieses immer wieder tolle Event!!!


    Jetzt waren wir ja zwei Jahre mit den "SuPo-Emmen", bei bestem Wetter, und diese Jahr mit den "Dynamic Pylons", bei nicht ganz so tollen Wetter, unterwegs. Und nach dem Motto: "Was nicht sein darf, dass nicht sein kann" waren wir natürlich wieder auf sonnige Verhältnisse eingestellt, ja ja ich weiß, Träumer.
    So haben wir uns irgendwie, mit Straßenmopeds und Straßenreifen durch den Samstag gekämpft und dabei noch 228 Runden abgespult. Mit ner etwas besser geplanten Transponderübergabe wären es vielleicht noch nen paar mehr geworden, aber Planen war ja noch nie die Stärke der Emmen :mrgreen:


    Am Sonntag wurde dann die "große Aufholjagt" gestartet aber über den ehrenvollen (letzten) 24. Platz sind wir dann doch nicht mehr gekommen :roll:


    Ach ja, ich hoffe der "Ficken" hat nicht für allzu große Kopfschmerzen gesorgt. Wer noch Bedarf hat, Generalvertrieb für den edlen Tropfen ist bei Lars, hier als MZler unterwegs ;)


    Im nächsten Jahr werden wir bestimmt, in irgendeiner Konstellation, wieder am Start sein :|


    In diesem Sinn: Ficken fürs Volk :prost:

  • Mahlzeit zusammen,


    schbin immer noch ganz wuschig. :freak:
    An dieser Stelle möchte ich ein ganz fettes DANKESCHÖN an mein Team aussprechen.
    Bin wirklich bissi stolz auf die Z-Racer, hätte mir nicht im Traum ausgemalt so weit vorne zu landen.
    Von 21 gestartet und im Laufe des Samstags noch auf Platz 14 vorgekämpft. Letztendlich auf Gesamt Platz 10 angekommen. Mußte schon stark mit dem Pipi in den Äuglein kämpfen.


    Freue mich das alle im Team gesund und heile geblieben sind .
    Die 6 steilen Schnecken haben ihre Sache super gemacht, Hut ab vor jedem einzelnen.
    Danke Bemme, mein kleiner Regengott.
    Danke Vader meinem Regen Start Gott.
    Danke dem Alci & Tschungelkind für die schnellen Runden.
    Danke dem neumichl für die noch schnelleren Runden und den Transponder Weitwurf ;)
    und Danke auch dem Yetie für die Wahnsinnsaufholjagd 8-)


    Besonderen Dank auch an die helfenden Hände, Dr. Jekyll, Kate & Dieter, Lemme und Hendrick, Roland, Mikuni, den Papi vom Yetie und meiner C, die den ganzen Wahnsinn mit mir durchmacht.


    Ich finde den S 6 Marathon wirklich eines der geilsten Events im Supermoto Kalender, Danke an Wolfgang für dieses schöne Wochenende. Diese 2x6 Stunden sind einfach was besonderes, da fährt man 11,5 Stunden auf dem Kringel und drei Teams liegen in der gleichen Runde nur wenige Sekunden auseinander. Wahnsinn !!! Die letzten 30 Minuten waren echt zu geil.


    Danke auch an die anderen Teams und alle Hackfressen, die dieses WE zu dem machen, was den S 6 ausmacht.


    Nach den letzten beiden Jahren, in denen wir mit schönem Wetter verwöhnt wurden war es mal Zeit für eine Regenschlacht. Für 2009 ist sie nun geschlagen, freue mich schon auf 2010.


    Euer Papa Schlumpf

  • ..mir is immer noch kalt... :freak:


    zum 10000000000000000000000000000000000 mal ... das war ein gelungenes we trotz regen...
    einige sind über sich hinaus gewachsen
    ihr könnt alle stolz auf euch sein



    und noch mal ein grosses dankeschön .. an bemme und sumo 78 die mein faulen arsch hin un herkutschiert haben ...
    beim nächsten mal gibts ne wurst :oops: :P :P :P :P






    Z-MOTO DAS GEILSTE TEAAAAAAM DER WÖÖÖÖÖÖLT :freak: