...grad in der Bucht gefunden
-
-
Sofort kaufen für nur EUR 35.000,00? - Schnäppschen
-
wemst bestimmt gut!nur für den preis bekommst schon nen optisch mehr ansprechenden figther mit gleichen technischen daten auf die beine gestellt!!tank und sitzbank find ich sehr geschmacksneutral!
-
Gigamoto
Brutales Gerät
-
Selten etwas hässligeres gesehen unglaublich
-
Zitat von Jungerhirsch
das hat der Geburtshelfer von Dir auch behauptet
dafür stuhlst Du dir warscheinlich in Dein Höschen wenn Du da am Kabel ziehst
-
Sitzbank ist unterirdisch.
-
Zitat von Jungerhirsch
Wer? Dem Mopet oder dem Boddle?
-
was will man mit diesem Müllhaufen auf der Strecke?
Spätestens ab 230 wirds richtig gemütlich auf dem Bock. -
Das Ding ist aber nicht zum ersten mal inner Bucht
-
Wie geht ein Screenschot (oder so?)
Von MEIN EBAY wurd ich gerade gefragt ob ich die R1 Gigamoto schon gesehen habe!
Vorgestellt wird se mit nem Bild von ner Rüttelplatte -
Wenn man sich die Mühe macht, den Text, der übrigens vor Tipp- und Orthografiefehlern nur so wimmelt, mal durchzulesen, fragt man sich, ob man für ein Produkt soviel Geld bezahlt, wenn es so lieblos und unprofessionell beschrieben wird.
-
Hätte ebay ne Rechtschreibkontrolle, wär da tote Hose.
-
Wenn ich ein solches Produkt als Premiumartikel anbiete und in dieser Preisklasse auch verkaufen möchte, sollte ich wenigstens auf die korrekte Form achten - dazu gehört auch die Art und Weise, wie ich mein Produkt bewerbe. Es drängt sich sonst zwangsläufig die Frage auf, ob alle Arbeiten so nachlässig ausgeführt sind ...
-
ich mache mir derartige Gedanken nicht, weil mich das Produkt in etwa so anmacht, wie eine der Windeln in einem anderen Fred...........
-
mal ausprobieren is ok - haben möcht ich dem auch nicht, und schon mal doppelt nicht zu so nem Preis !
...vorher würdsch mir neue Sumo und anderlen gebrauchten Transporter kaufen. Da is dem Kohle (die ich eh nicht hab - mimimi) eh besser angelegt !
-
Zitat von nopa
ich mache mir derartige Gedanken nicht, weil mich das Produkt in etwa so anmacht, wie eine der Windeln in einem anderen Fred...........
dem gigamoto hat mit eben jenen windeln viel gemein!!!
-
wem es gefällt - bitte sehr- habe den boddle aber mal in Preschen mit seiner damaligen gigamoto fahren sehen hut ab, das sah garnicht so schlecht aus. nur dann nackisch mit 23o über die Landebahn da hätte es fast sein ding gekostet
mfg jörg -
Zitat von MarcO #113
das hat der Geburtshelfer von Dir auch behauptet
dafür stuhlst Du dir warscheinlich in Dein Höschen wenn Du da am Kabel ziehst
Das sagt einer der ein Gesicht hat was nur die eigene Mutter lieben kann !
Denke aber eher nicht das ich mir ins höschen machen würde ! Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt auch nicht wenn ein moped mal mehr wie 450 ccm hat und nen bissi mehr Leistung !
-
finde dem gigamoto sieht brontal aus...ist zwar nix für mich, aber dem teil ist fahrbar, konntsch mich selbst von überzeugen.