Stümmt, haben eine Kartveranstaltung am WE!
MXen war aber fein
Walldorf Mittwoch
-
-
Zitat von Nappi
...und war dann aber seeeehr erleichtert, dass das gar nicht der mco sondern der MarcE war...
Wie darf ich das denn jetzt verstehen?ZitatMarcE: ...und streng dich beim nächsten Mal ein bisschen mehr an beim 2. Table auf der hinteren Geraden!
Ja bee, is' klar - das sagt der Steffen auch immer zu mir (springt aber selber keinen einzigsten Table...)
-
Marc,
sei FROH das dir beim STARTEN der Yamsel geholfen wurdeWürdest ja jetzt noch kicken
-
Pfff, hab 'ne Ausrede: war ja nicht meine! (Hätte ja sein können, das man die erst aufziehen muß!
)
Dem Uli seiner ist auch egal wann mann wie reindabbt - die springt immer an. Die weiße hab ich dann später, zur Demonstration, (es wurde über den "Kraftaufwand" diskutiert) auch mit der Hand angeworfen... -
klingt ja nach ner riesengaudi... jetzt brauchste erstmal wieder 2 wochen pause, alter mann?
ich schreib dir mal ne pm.... fällt mir gerade so ein! goood news everybody!
-
-
zum ü40 cup nach wallhalla kommsch auch mit angerückt - kannsch dann dem kalten claustaler alkoholfrei - dem einzig wahre bier
reichen und nebenbei werdsch noch ein paar bilderchens machen
-
Hallo jungs, weiß jemand von euch ob Morgen noch mal in Wallhalla was los ist ?
Ist mir eindeutig noch zu warm und das Jahr an den Nagel zu hängen.Werd morgen nochmal am Start sein falls die Pforten offen sind...
-
Kuck mal hier Aktuelles zur Kartbahn
Werd eventuell am Do nochmal austesten bevor's am Sa nach Kronau geht, je nach Wetter halt.
-
Vergiss ned dein Müll mitzunehmen
Dein Avatar macht mich ganz kirre Cowboy -
-
Wennsch ned schaffen muss zum guggen