Harry, was is mit dir? Geheimtraining für Bilstain heut?
Walldorf Mittwoch
-
-
Hab zuviel zu tun, komm nicht weg
-
... schaaade. Danke dem Mechanix, der mir mit Erfrischung, neuer Pelle, fundiertem Wissen und einem Extratankstopp zur Seite stand
... und Danke dem SamV, der Telefondiagnostik betrieb und meine Gabel nun wieder funzt, ohne die Bremse vollzusauen ...
... und Danke dem Rest für den netten Nachmittach
-
Nach dem Rollerslalom ist dem Rico für Bilstain fit
Der Mechanix-Jochen war mit dem neuen Wemshobel wie immer ordentlich flott so dreckig wie Gestern habe ich von dem aber noch niemals ein Motorrad gesehen , er wird wohl alt
Dem Nappi wird leider auch immer schneller, bald darf ich niemanden mehr überholen -
Jap, hat gestern wirklich mal wieder Spaß gemacht, da hat man wieder Lust auf mehr
nette Leute, schnelle Fahrer und viele viele Roller
-
Zitat
so dreckig wie Gestern habe ich von dem aber noch niemals ein Motorrad gesehen , er wird wohl alt
..alt und langsam ist ja der wahnsinn was da ab ging. unzählige knieschleifer, rollerfreaks und textiljackenträger die einem ständig einen strich durch die rechnung machen dem nappi oder den axel zu folgen.max! trainiert fleißig und ist auch bereit die welt hinter dem grenzbereich kennen zu lernen die husky passt 100%ig
und dank rico hat die sonda rectale jetzt endlich einen verwendungszweck gefunden..geiler mittag
-
Kann man Sonntags in Walldorf auf die Cross Strecke?
-
-
Es herrschten zwar teilweise chaotische Zustände auf der "Rennstrecke"....aber schwürd sagen, wir ham das beste draus gemacht. Hatten ja trotzdem unseren Spasss
Und der Mad Axel is in Wirklichkeit auch schneller als er zwischen den C2lern aussieht...
Wennsch dem Dönertier sein Mopped nochma unbeobachtet antreff, werdsch dem ma die unzähligen rot eloxierten Zeta-Teile abmontieren. Würden meiner Makita-Lady auch gut stehen...
-
Dem Mad Axel ist nur in Walldorf schnell
-
Dem hat dort auch schon sicher mehr Umdrehungen gemacht wie mancher seiner Kürbismotoren.
-
-
-
Übrigens bin ich überall gleich flott oder langsam
Aber an dem 4ooer Suzuki-Fahrer mit Nummernschild haben sich alle die Zähne ausgebissen
-
Zitat
ja
Danke, dann bin ich eventuell da. -
manmanman, kann man nicht mal in Ruhe zum Kassencontainer gehen... Nappi schick mir mal Deine Adresse , dann kann ich schonmal die Rechnung vorbereiten wobei die müsste ja bereits im Computer sein
War nett gestern, nur zu kurz
Die DRZ ist schon zu knacken...aber wer will sich schon Schnittwunden an einem Kennzeichen holen
Und Walle finde ich etwas zu eng um mit der Brechstange ran zu gehen wobei die eine oder andere Roller-/Mofasackfräse ging einem schon mächtig auf die Eierstöcke. So gesehen hat es hinter der DRZ fast schon Spaß gemacht -
bin heut ab ca. um 13:00 UHr in Walldorf crossen und sumo fahren...
kommt noch jemand vom forüm???
-
Am Mittwoch ist wieder Hitzetraining da geh ich hin
-
Mittwoch 33grad angesagt, na dass überleg ich mir nochmal
-
Da ich gerad noch die Crossräders drauf hab, würdsch gern am Mittwoch nomma crossen gehen. Sonst noch jemand auf Stolle unterwegs? Evtl. auch nicht Walldorf, falls noch was anderes in Frage kömmt...