die seite is richtig fein...
schöne mopeds
gute motorenkonzepte...
coole leut
Zeigt her Eure Kisten!
-
-
-
-
2Takt taugt für Stromerzeuger und selbst da hab ich noch keinen gescheiten gesehen, der blaue Verkleidungen hat
-
Zitat von throttlejockey
So´n Gerät wirst du in Stendal im Selbermachstromfahrerlager auch finden....
Dann gehe ich dort mal auf die Suche
Da ich meinen Strom auch selbst mache kann der Weg nicht weit sein -
Kommt auf die Kabellänge an.
-
-
300. Steht jedenfalls drauf.
-
300er SMX so gekauft ab Werk mit allem was man braucht.
Motor aufgebaut in der Werxabteilung
-
-
Zitat von vader
Machen das denn sonst die Weinbauern rund um Pesaro?Ganz nach dem Vorbild der österreichischen Kürbisbauern...
Motor wird normaler weise am band montiert wie überall. Optional kann man den Motor eben in der Werxabteilung montieren lassen. Da werden dann die Teile einzeln vermessen und bissl nachgearbeitet... Mal sehen ob des irgend nen Vorteil hat ... -
Klar, biste definitiv schneller mit - die Geldbörse ist ja leerer, also muss der Hobel weniger Masse beschleunigen
-
Das macht schon nen Unterschied, was man davon umsetzt ist natürlich wieder was anderes. Habs bei meiner auch machen lassen. Würde sie ja gerne auf den Prüfstand stellen, das glaubt dann aber ja wieder keiner
-
Beim 2 T fällt mir schwer festzustellen, was man da tolleranztechnisch noch riesig rausholen sollte. Exaktere Steuerzeiten - eher nicht. Schönerer Rundlauf des Motors durch exakt gewuchtete KW - evtl aber sonst.... Den Einlasskanal entgratet Luigi wohl auch so, wenn er den Hobel zusammenzimmert. Ansonsten - der Vergleich dieses Jahr wirds zeigen
Zitat von JannikGp1Das macht schon nen Unterschied, was man davon umsetzt, wenn ich sie endlich mal angetreten habe, ist natürlich wieder was anderes.
Frag mal den Michi, ob er dir da nen Tipp geben kann
-
Zitat von throttlejockey
Beim 2 T fällt mir schwer festzustellen, was man da tolleranztechnisch noch riesig rausholen sollte. Exaktere Steuerzeiten - eher nicht. Schönerer Rundlauf des Motors durch exakt gewuchtete KW - evtl aber sonst.... Den Einlasskanal entgratet Luigi wohl auch so, wenn er den Hobel zusammenzimmert. Ansonsten - der Vergleich dieses Jahr wirds zeigen
Frag mal den Michi, ob er dir da nen Tipp geben kann
Carlo ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher obs das jetzt wirklich braucht.... Nice to have is es in jedem Fall
-
Das macht die entscheidende Sekunde im Unterbewusstsein aus Zerr bitte mal den Kopf runter, würd mich mal interessieren, wie der am aktuellen Jahrgang aussieht....
-
Erst mal will ich mindestens einmal fahren bevor ich die kiste zerlege.
-
Dat sind 15 Minuten Arbeit, wenn du das Bier weglässt Du bist doch schon ne Runde um den Block gefahren
-
der aluhaufen will hoch hinaus
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5bt5-b1-3946.jpg]
-
Zitat von Sm110
So die Damen da ist das gute Stück
Erste Probefahrt vorm Haus hat schon zu leichten Angstattacken geführt
lässig!
werksabteilung hört sich immer interessant an. was für gimmicks sind denn da so verbaut? programmierbare zündung? spezieller auspuff? vergaser mit TPS?
viel spass mit der möhre !