KAUFSENTSCHEIDUNG ?

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich den Post an die richtige Stelle gesetzt habe !
    Also ich wollte mal fragen ob ihr mir ein wenig bei meiner Kaufsentscheidung helfen könnt?
    Ich wollte mir eine Super Moto kaufen, die optisch richtig was hermacht und auch richtig Dampf hat!
    Jetzt habe ich gesehen, das die meisten Super Moto´s gerade mal was um die 40ps haben...Reicht das ? (nicht zerreißen, ich frag ja nur)
    Konnte vorher die R1 vom Kolleg fahren...da war ein bischen mehr Feuer unterm Arsch!
    Zudem leg ich viel wert drauf, das sie richtig Bullig aussieht (schlanke Linie mit mächtigen Reifen)
    ich dachte da an eine Husqvarna oder so...könnt ihr mir was empfehlen ???
    MfG

  • Moin Berti, bist bestimmt'n netter Kerl, wahrscheinlitsch auch recht leidensfähig.
    Guck mal nach ob Du Löcher in Händen und Füssen hast :freak:

    Zitat von Husaberg-Joe

    Mal ein Technischer Hinweis für Frau(en)... :!:
    Akkuschrauber => übersetzt bedeutet => Bohrmaschine ohne Kabel......!!!!


    Hat nix mit Schrauben zu tun, kann er zwar auch, muß er aber net.....

  • Also Berti, wenn Du eh nur auf der Strasse fahren willst, schlag Dir die Sportgeräte mal aus'm Kopp, die taugen da nich für. Andersrum ist bisher jeder, der so'n Gerät mal auf'm Kringel bewegt hat, von dem Wunsch abgekommen, auch auf der Strasse ein Sumo bewegen zu wollen. Überleg Dir also, was Du willst. ;)


    Axo: Wenn Dir hier empfohlen wird, zu supermoto1.de zu wechseln, vergiss es gleich, die sind LC4. :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • @Berti:
    Ist nix gegen Dich, wir freun uns nur auf das was demnägst kommt, wenn die ganzen erfahrenen 19jährigen sich dran machen Dich zu beraten !
    Setz Dich, wenn der Kippweg sich trocken gewischt hat wird er Dir'n Keks anbieten 8-)

    Zitat von Husaberg-Joe

    Mal ein Technischer Hinweis für Frau(en)... :!:
    Akkuschrauber => übersetzt bedeutet => Bohrmaschine ohne Kabel......!!!!


    Hat nix mit Schrauben zu tun, kann er zwar auch, muß er aber net.....

  • Was meinst du mit "Sportgeräte" ???


    Ich will eben eine Super Moto die richtig Spaß macht und auch richtig gut aussieht! Mehr nicht ..


    und beleidigt bin ich ja nicht, aber ich hab mich schon gewundert wie man hier auf die Frage reagiert hat, da ich eben ein Anfänger bin und ja nicht gleich alles an Wissen haben kann! Sorry...


    MfG


  • Das ist ganz einfach:
    Supermoto ist eine Sportart. Die Moppeds dafür sind also Sportgeräte.
    Das hier ist ein Forum, in dem die meisten Mitglieder Supermoto fahren, also "Supermoto-Sport" betreiben.
    Kannst du ja nicht wissen. ;)

  • Zitat von Berti86

    Ja gut...Und darf ich trotzdem fragen, was man auf der Straße fahren kann, wenn man daran Spaß hat ???
    mfg


    Darfst Du.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Türlich :square:
    Hat ja fast jeder auf der Straße angefangen und dann früher oder später festgestellt, dass es auf der Strecke mehr Spass macht und auch ungefährlicher ist.
    Bist natürlich auch nicht der einzige, der das hier gefragt hat, bemüh mal die Suchfunktion, die müsste eigentlich was hergeben.

  • ´schab noch LC4 620 rumstehen.
    Tu ich dir nen Plastesatz ner SMR drauftiddeln,
    pab nen dolles dekor drauf und montier dir
    nen 180er Schlappen für hinten und ne Akra
    Anlage ohne Killer...... :freak:


    Eisdielenmopi startklar :P
    Dürfte wohl so ziemlich das sein was dir momentan vorschwebt.


    Und solltest du dann doch mal uffe strecke landen
    stellste ganz schnell fest waste willst :prost:


    Axo kriegsch´t natürlich Anfänger Bonus Preis.....

  • Moin ! Stör dich nicht an dem ganzen Dumblab der Leute hier ! DIE SIND SO die können da nix für !
    Also wenn du dampf haben willst und nur auf der straße fahren willst , aber das gerät auch standfest sein soll , wirst du an ner Lc4 nicht drumherum kommen ! Hatte selber auch eine und ich fahre momentan öfter mal die 660 von nem Kumpel !
    Macht mächtig spaß , hat mächtig druck , und dank der Acrapovic´ klingt das teil auch sehr geil ! Und vor allem halten die dinger !
    hoffe du kannst damit was anfangen !
    Und wie gesagt stör dich nicht an den :freak: hier ! :roll: