Supercross München

  • Wie ?????


    Am Wochenende war ne Veranstalltung mit 10.000 Zuschauern und das einzige was man liest ist :


    Die Supermoto Veranstaltung war nicht gerade Werbung für unseren Sport! Wasn Scheiss


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


  • Die Veranstaltung hieß ja wohl "Supercross" und war demwegen gefüllt. Der Sumo Teil war für die Zuschauer eher langweilig nehmsch mal an. Der Track war lahm und es kam mal wieder nix von der Faszination Sumo rüber.
    Der Co Kommentator war die Hölle, die Zeitnahmetafel zeigte nur die Hälfte an und es gab nirgends einen Stand mit Crepes :klaps:


    Aber schhab paar Hackis gedrückt :square:

  • Ich für meinen Teil fands geil.. die Stimmung am Samstag war super..im vergleich mit Stuttgart^^...


    Supermoto war ganz witzig anzuschauen^^ aber keine Positive Wirkung für zuschauer... Bin Stolz auf unsren Plogi der eine SUUUUPER Leistung gezeigt hat....


    Freestyle war bissl Lahm, da Remi keinen Bock hatte, jedoch fand ich den 12 Jährigen Freestyler extreeems KRANK!!! :freak: :freak:


    Ich hatte einen etwas langweiligen Freitagabend.. aber einen sehr feuchten und Lustelichen Samstagabend...


    Sonntagnachmittag lief scheiße weilsch auf dem Weg in Auto die Treppe runtergestürzt bin aufm Parkplatz und jetzt dank überdehnter Bänder und Verstauchtem Knöchel zwei Wochen auf Krücken gehen muss...


    Alles in allem ganz cooles We!!!


    Schfreu wien Tier auf HAAALLLOOOO DOOORTMUUUUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von kingkolli

    Die Supermoto Veranstaltung war nicht gerade Werbung für unseren Sport! Wasn Scheiss :pups:


    da haste voll recht. kein vergleich zur letzten veranstaltung vor 2 jahren. da gabs richtig action aber was die dieses jahr dort für die sumo's gemacht haben war echt peinlich. klar war das eine supercross- veranstaltung aber supermoto war halt nunmal auch mit dabei und da habe ich weit aus mehr erwartet. die fahrer taten mir echt leid die haben alles gegeben aber als veranstalter der sich adac schreiben lässt müsste ich wissen das auf einem sauglatten belag mit feinem sand kein fahren möglich ist. wieder eine glanzleistung dem sport zu schaden , das war auch an der reaktion der zuschauer deutlich zu merken.

  • ich war auch am Freitag und werde mir die Reise nach München nicht mehr antun (dumm wie ich bin wahrscheinlich doch wieder). Ich war auch etwas enttäuscht, aber nachdem der Veranstalter gewechselt hatte, war es fast zu erwarten.


    Ich fand mehrere Sachen nicht so richtig prickelnd.


    - Der Supercrosskurs war recht eng. Dieses Jahr gabs 4 Bahnen, vorletztes glaub 6.
    - anhand des Streckenplans konnte man schon erahnen wo sich alle ablegen werden
    - beim Supermoto gabs ein supergeiles Starterfeld und der Kurs dafür war schon recht kümmerlich
    - wäre THE VOICE am Freitag nicht anwesend gewesen (dickes Lob) wäre es bezüglich des Ausfalls der Zeitnahme bestimmt lustig geworden. Das Co-Kommentatorkasperle hätte das wohl nicht gerettet.
    - FMX gabs auch schon mal in besser. Peinlich finde ich es wenn sich ein FMX-Weltmeister nicht über die Rampe traut. Dann soll er es doch bleiben lassen. Gut dagegen war der junge Garhammer. Der ist für seine 'großen' Kollegen in die Presche gesprungen.


    Ach ja, so richtig viele Zuschauen waren Freitag auch nicht. die Kurven waren komplett leer und auch auf den Gerade gabs noch genug lücken. Stimmung fand ich deswegen ziemlich Stuttgartlike.

  • Ich danke ein FMX-WM wird seine Gründe haben nicht zu springen. Die Anfahrt zur Rampe war glaub ich von den Katakomben raus nicht so toll.
    Scheiße war halt das man die BahnRad Steilkurve rausgenommen hat - die einzige Stelle wo SM ( im direkten Vergleich zu den SX) in den den letzten Jahren für Action sorgen konnte.
    Freitag Hermunen. Wer hatn am Samstag / Sonntag SM gewonnen ?