Dem zukünftige Regierung

• haut ja mal voll rein.
    Die vermeindlichen Segnungen (die sofort durch anderweitige Erhöhungen platt gemacht werden) sollen durch einen Neben- oder Schattenhaushalt finanziert werden. D.h. auf Pump, aber keiner sieht den Pump........

Gorleben wird weiter erforscht als einziges Endlager für strahlenden Müll, obwohl eine Nichteignung im Vorfeld schon mal durch zurück gehaltene Berichte verschleiert wurde, Atomkraftwerke laufen munter weiter, und zwar die alten Reaktoren, weil die ja massive Gewinne bringen.

Kommt ja fast so schlimm, wie ich befürchtet hatte, aber die sind ja auch noch nicht fertig............

Die FDP hat ja erstmal die Überwachung bissel eingedämmt, aber schon kommen wie aus Zaubererärmel die ersten Meldungen über verstärkte Reisetätigkeiten deutscher, mutmasslicher Islamisten in den Nahen Osten zwecks Terrorausbildung. Wird also net lang dauern, bis dem Schäuble wieder dem Ohren spitzt...........

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Zitat von PAB erla PAB

ich weiß gar net ob wir hier ne Regierung in CZ haben

Wahrscheinlich nicht, wär bei uns bestimmt auch mal schön, so ganz ohne..............

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Wird zeit das dem NP sich sein eigenes Grundgesetz bastelt und sich nen eigenen Staat aufmacht. Evtl. kriegt dem dann auch wieder einen hoch. ;) :P

Gruß , dein Notgeilmolch :freak: :P

• Zitat von Lurchi

Wird zeit das dem NP sich sein eigenes Grundgesetz bastelt und sich nen eigenen Staat aufmacht.

Dann hab ich ja gar nix mehr zu meckern................. :klaps:

• dem Gruselkabinett.

Auswärtiges Amt, Westerwelle (FDP)
    Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Jung (CDU)
    Bundesministerium für Bildung und Forschung, Pieper (FDP)
    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ?
    Bundesministerium der Finanzen, Schäuble (CDU)
    Bundesministerium für Gesundheit, von der Leyen (CDU)
    Bundesministerium des Inneren, de Maiziere (CDU)
    Bundesministerium der Justiz, Leuthäuser-Schnarrenberger (FDP)
    Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, Aigner (CSU)
    Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit ?
    Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Ramsauer (CSU)
    Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Brüderle (FDP)
    Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ?
    Bundesministerium der Verteidigung, zu Guttenberg (CSU)

Für die FDP fehlt noch ein Ressort, denen stehen 5 Minister zu, der CSU 3.

Noch nicht vergeben sind Familien-, Umwelt- und Entwicklungshilfeministerium.
    Von der FDP steht noch Frau Homburger und Herr Fricke zur Disposition, schdenke mal, dem kriegen Entwicklungshilfe. Bleiben noch Umwelt für Schavan? und Familie für?

Bis auf Leutberger Schnarrenhäuser für Justiz seh ich da nix Gutes. Die Frau hat das schonmal gemacht, und zwar gut. Hat sich damals wenig Parteifreunde gemacht :freak:

Ich lass mich mal überraschen, was letztlich rauskommt, aber das ist echt ein Gruselkabinett. Der Herr über die Schwarzgeldkonten der CDU wird Finanzminister! Naja, Fachmann ist er ja. :skull:

• Zitat von nopa

Bis auf Leutberger Schnarrenhäuser für Justiz seh ich da nix Gutes. Die Frau hat das schonmal gemacht, und zwar gut. Hat sich damals wenig Parteifreunde gemacht :freak:

Finde ich witzig, wie Leute die die CSU längst abgeschrieben und als besonders nervig abgestempelt hatten erst ne Landtagswahl gewinnt und dann noch Justizministerin wird. ;-)

• Vietnamese. Und Spitzel-Wolle kümmert sich ums Geld. Und sein Kollege aus'm Resort für Wirtschaft war früher mal in Rheinland-Pfalz für Sch%rle zuständig. Wir bekommen die Regierung, die wir verdienen :roll:

[center]Does Not Play Well With Others!

... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]