Sagsch hier mal GLÜCKWUNSCH !
...kann dem Sport nur zuträglich sein.
Bin echt gespannt wie sich das alles weiterentwickelt!
Jetzt abstimmen für Supermoto
-
-
Glückwunsch dem Vierauge
-
Gratulation dem Jan
-
Hoffentlich hat er sich diesmal einen Text für die Bühne überlegt
-
Mami D sagt mal ein fettes Dankeschön an alle, die mitgestimmt haben. Insgesamt über 9000 Stimmen für dem Vierauge, irgendwas um 38%.
Schdenk ma, der Abend wird feucht in Dortmund -
ja wann sind wir den eingeladen............... habe sogar im namen meiner eltern und so weiter abgestimmt.........
-
meene ene Stimme hat er och jehabt Klückwunsch dem Jan
-
Glühstrumpf dem kleinen Sack!
-
Leute, das war wie Pleven im Zeitraffer!
Die Nummer war mal richtig aufgezogen! Viedeowalls, da liefen noch einmal die Filme der Nominierten. Dann kamen wie bei der Bundestagswahl oder so die Balkendiagramme mit den Stimmen. Jan zog ab wie Schmidt's Katze, dann kam der Fussballer noch mal auf. Aber am Ende 3% mehr für Supermoto! Raunen in der Menge, denn das geladene Publikum war doch sehr Ball-Lastig. Wir 4 Supermotos, Mami D., Vierauge, Bergos & Ich sind bald ausgeflippt! Dann gab es ein cooles Video von Pleven, die waren echt vorbereitetet, sehr professionell! Interview, Pokal, Fotos, etc.
Und anschließend erstaunlich viele Gratulationen und Glückwünsche, dass mal der Fussball in dieser Fussballstadt nicht gewonnen hat!
Für 2010 gibt es bei der Zeitung und bei dem Radio eine Berichterstattung über JEDEN DM & EM-Lauf!Danke Freunde - für unseren Sport!
-
Auch von mir ein riesen Glückstrumpf
-
Dem findsch ma rischtich goil und die beste Werbung für unserem Sport! Glückwunsch dem Jan und den restlichen Deitenbachs!!!
-
K%rea der "kleinen" Hackfresse
-
na dann hat sich das Abstimmen doch gelohnt
meinen fetten Glückwunsch
Gruss
Norbert
-
Zitat von # THE VOICE
Die Nummer war mal richtig aufgezogen! Viedeowalls, da liefen noch einmal die Filme der Nominierten. Dann kamen wie bei der Bundestagswahl oder so die Balkendiagramme mit den Stimmen. Jan zog ab wie Schmidt's Katze, dann kam der Fussballer noch mal auf. Aber am Ende 3% mehr für Supermoto! Raunen in der Menge, denn das geladene Publikum war doch sehr Ball-Lastig. Wir 4 Supermotos, Mami D., Vierauge, Bergos & Ich sind bald ausgeflippt! Dann gab es ein cooles Video von Pleven, die waren echt vorbereitetet, sehr professionell! Interview, Pokal, Fotos, etc.
Und anschließend erstaunlich viele Gratulationen und Glückwünsche, dass mal der Fussball in dieser Fussballstadt nicht gewonnen hat!
Für 2010 gibt es bei der Zeitung und bei dem Radio eine Berichterstattung über JEDEN DM & EM-Lauf!Danke Freunde - für unseren Sport!
Hättsch bestimmt wieder geheult......
-
Alsch 1984 Fußballer des Jahres in Birkweiler wurde, hannsch auch geheult!!!
-
Saugeil... schfreu wie d´Sau für dem Jan, dem Crew and all together.
dem nenn ich ma jute Forenarbeit, wa!! -
Zitat von # THE VOICE
goil!!
so muss des sein!
piet glocke und dem fussballlehrer war au da...@se wois
kannste dem jan ned mal ne Frisur verpassen? -
-
Prima da hat es sich ja gelohnt abzustimmen. Hätte ich allerdings nicht gedacht.
Glühstrumpf -
Herzlichen Glückwunsch dem Jan !!!!
Und natürlich dem Rest der Familie D.
Wieder ein Schritt nach vorne für unseren Sport !!
Supermoto wird noch berühmt