Supermoto Saisoneröffnung Schönerlinde 2010

  • wie, ihr hattet Strom am Samstag abend???? Dem hat doch dem (laut Beschreibung) Team MEW erfolgreich geschafft zu verhindern :klaps:
    Mit deren technischen Sachverstand scheint es nicht weit her zu sein, bin für ne Fahrerlagerbegehung beim nächsten mal mit Konfiszierung abgesoffener und unvollständiger Gerätschaften! :frantic:

  • öööhm... bei uns im auto lief die ganze nacht der heizlüfter... kA, wer wann wie keinen strom hatte... lars hat ja samstag noch umgesteckt. von außensteckdose auf innensteckdose^^


    abgesoffen is bei uns zuum glück, trotz fehlendem pavillion, nix... nur ein scheinwerfer is zu bruch gegangen :D

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Zitat von M%gli#44

    zu Dir?


    Dem hat der Flo zum Nosferatu gesagt, nachdem er am Sonntach die Husky geerdet hat in der start/zielkurve...


    wir haben köstlichst gelacht über den Spruch vom Flo beim vorbeifahrn an dem zerwemsten Hund :buauauah:

  • Zitat von Emmenwemser

    Dem hat der Flo zum Nosferatu gesagt, nachdem er am Sonntach die Husky geerdet hat in der start/zielkurve...


    wir haben köstlichst gelacht über den Spruch vom Flo beim vorbeifahrn an dem zerwemsten Hund :buauauah:



    Dem gibt´s demnächst Live und in Farbe als HD Video zu sehen.
    Helmkamera war ja dran und an.


    Ja ein wenig Arbeit hab ich am Hund noch zu tun, aber des wird schon.

  • Nach dem mich meine Schulter den ganzen Tag gepiesackt hat,
    und ich gefühlte 3Mio. für Ersatzteile ausgegeben habe,
    habsch mich auch mal an 'nem kleinen Filmchen abreagiert.


    Sollte morgen alles online sein,
    dann wird's sofort verlinkt! 8-)

  • Zitat

    Die Kartbahn Schönerlinde bedankt sich bei allen Supermotofahrern/innen für eine schöne Saisoneröffnung 2010. Wir hoffen es hat euch gefallen auch wenn diesmal der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite stand und der Offroadteil nur am Samstag befahren werden konnte. Eure konstruktive Kritik, Lob und Tadel haben wir aufgenommen und wir versprechen euch daran zu arbeiten.
    Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


    Eure Kartbahn Schönerlinde.


    PS. Wir bedanken uns auch bei allen Schönerlinder Einwohner für euer Verständniss und laden euch am 1.05.2010 zu einer kostenlosen Kartfahrt oder einem Getränk eurer Wahl ein. Einfach Aussweis mitbringen und Spass haben.


    Quelle : http://www.kartbahn-schoenerlinde.de/



    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal Danke sagen, an alle die an dem Wochenende und im Vorfeld dazu beigetragen haben so eine wunderschöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Dazu gehören auch alle Teilnehmer die mit ihrer Anwesenheit und guten Laune dazu beigetragen haben. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an das Team der Kartbahn Schönerlinde, schön das wir uns hier so austoben können.
    Danke


    Supermoto wird in SL wieder groß geschrieben und das ist ein sehr schönes Gefühl. Auch wenn manchmal viel Arbeit dahintersteckt und im Vorfeld zu viel geredet wurde, bin ich der Meinung, das sich der ganze Aufwand immer wieder lohnt. Hoffentlich werden solche Veranstaltungen auch noch in Zukunft in SL stattfinden und von euch / uns so gut angenommen und besucht werden.


    [center]:square:[/center]

  • scheen(kalt) wars gewesen, hoffentlich kannsch zum Driftcup wieder da sein, macht immerwieder Laune bei den da oben, och wenns manchmal anstrengent is mit den Kartfahrern oder in den Offroad zu kommen aber dafür das man da so viele Freiheiten hat darf man eigendlich nich meckern...


    danke Micha für den Offroad, aber die Kicker vergess ich dir nich :freak: :P


    danke an die Betreiber das die den ganzen Schwachsinn mitmachen


    und danke an die Anwohner das die nich die Bullen rufen wenn der Dj anwesend is :freak: :P

  • Danke, aber es geht wirklich in erster Linie um den Beweis das SUPERMOTO nicht tot ist :!:


    Seit Jahren höre ich es von allen Seiten und genau das möchte ich vermeiden. Selber habe ich diese Leidenschaft recht spät für mich entdeckt und daher bin ich da mit Herzblut bei der Sache, es geht da nicht um Selbstbeweihräucherung, sondern um die Förderung des Sport´s und dessen Nachwuchs.
    Es ist schön allen, auch den absoluten Rookies, eine Chance zu bieten in den Sport rein zu schnuppern und ein wenig Erfahrung, oder zu mindestens ein paar nachhaltige Eindrücke zu vermitteln.
    Die Veranstaltungen bieten mittlerweile wirklich jedem Supermoto interessierten Fahrer und Fahrerinnen die Möglichkeit Supermoto zu erleben.


    Zum Glück überwiegt die positive Resonanz bei den Veranstaltungen und eines ist klar, Luft nach oben gibt es immer. Das Gemeckere im Vorfeld wird in Zukunft zwar wahrgenommen, aber durch ein immer dicker werdendes Fell absorbiert :mrgreen: