Supermoto Saisoneröffnung Schönerlinde 2010

  • jopp, mach ich noch :)


    dem typ vorne am durchlass find ich mittlerweile ganz in ordnung ;) kann man auch ab und an mal n spass mit ihm machen :) jedenfalls ergings mir so...
    gott-sei-dank wurde ja kein krankenwagen gebraucht... aber besser wärs unter umständen...
    mh... weiß ja nich, wo du geduscht hast... aber die vordere dusche war defintiv so warm, dass ich ne dampfsauna drauß machen konnte :D nur die waschbecken waren leider anuskalt...

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Daheeme... und ziemlich knülle. :freak:


    Danke an Z., dem hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. :square:
    Danke an alle aus der Partyecke, für jederzeit kühle Stimmung auch ohne Party oder Strom. :prost:
    Danke an DJ, für extremst brontale Reifenwechslereitips und das er meine CDs noch im TraPo liegen hat! :P
    Danke an Roland, für ein Plätzchen im Pavillon. :prost:
    Danke an Otti, für permanent aufmunternden Worte. :P


    Danke an alle die dabei waren, habsch massig Spaß gehabt!


    :freak: :prost:

  • Trotzdessen das ich nich fahrn konnte (bzw. mich noch schonen wollte), wars der hammer schlexht hin. Danke an de Titte für den Froster, somit konnt ich doch ''Hautnah'' :D dabei sein, und sehr viele endgeile Pilders festhalten ;)
    in ner stund habsch alle sicher auf extern kopiert und kann die ersten schicken pilders in dem Pilderfred stellen.


    Danke an Z. für die Orga, die guten Tipps fürs frosten,
    Danke an ALLE Wemser auf der Strecke für die geile Action, die ich festhalten konnte,
    Danke an dem Bemme, das er am Samstach ins Neste is (es war sehr Anstrengend mit dir....aber au sehr lustelitsch :) )


    und Danke an alle anderen, die einfach nur da warn, für stimmung gesorgt haben usw. usw.

  • boah, was ne Tour... bin jetzt ooch daheeme :freak: mußte 3 Kaffeestops einlegen :shock:


    War echt Geil, bis auf den verbrühten Fuß von der angeblich so kalten Dusche ! Wer hat den Boiler hochgedreht, da steht " nur vom Personal zu bedienen " (oder so ähnlich) dran :klaps:


    wieder ne Menge Hackies getroffen, und ausgiebigst gewemst, sogar mit ohne Straße, nix schrauben müssen und sitzengeblieben.


    Schfreu auf die frozen Pixel ( hatte schon nen Preview im Sharan ). :prost:

  • Zitat von M%gli#44

    ...zumindest warsch nicht dem Typ mit dem Brötchentüte dem sich "einkaufen" wollte...


    Wenn ich es recht mitbekommen habe, gab es nur einen einzigen Typen der für alle Schrippen geholt hat, oder?


    Was bist du denn für ein mieses Arschloch?
    Das schießt jetzt echt den Vogel ab!


    DU WARST DER, DER MICH VOR ALLEN ANWESENDEN, AUF DEINER UNVERSCHÄMTEN ART UND WEISE, DAZU AUFGEFORDERT HAT FÜR ALLE BRÖTCHEN ZU BESORGEN.


    DU WARST DER, DER DAVON GEGESSEN HAT.


    DU WARST DER, DER ES NOCH NICHT MAL FÜR NÖTIG HIELT SICH ZUMINDEST DAFÜR ZU BEDANKEN.


    Einkaufen will ich mich übrigens nirgends. Wenn ich keine Kohle für die Schrippen wollte, hat das vielleicht mit einer Geste zu tun, von der DU ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich mich in "EURE Runde" rein gedrängt hätte. Ich mache mein Ding, nehme es mir allerdings auch mal raus mit dem Einen oder Anderen zu quatschen den ich mag. Sollte das "DEIN" Territorial verletzen - FU


    Ich habe fertig!

  • Moinse,


    so nachdem ich mich den zweiten Turnd er Heimreise vom habe über die Autobahn fahren lassen, bin ich nun auch wieder unter den lebenden und der Alltag versucht mich schon wieder zu packen



    Ein endgeiles Wochenende!
    Viel spassige leute dagewesen, viel zeit zum Spass haben auf und neben der Strecke und der Bann der 13 ist bei mir wohl gebrochen :shock: :buauauah:


    Gruss


    Norbert

  • Zitat von Maniac #67

    Wenn ich es recht mitbekommen habe, gab es nur einen einzigen Typen der für alle Schrippen geholt hat, oder?


    Was bist du denn für ein mieses Arschloch?
    Das schießt jetzt echt den Vogel ab!


    Danke - wusste ich noch nicht .


    Wenn sich dem Maniac irgendwie verletzt fühlt kann dem ich garnichts dafür, und dass ich dem Dich in meiner Dankaufzählung vergessen hab tut mir ja mal gegen unendlich leid.
    Trotzdem
    a.) warst Du nicht gemeint (dem reboot hat dem verstanden), da muss man nicht gleich so einen Launten machen. Da Du bei der Party nbicht bei warst kannst Du ja leider auch nicht wissen wie dem gemeint war.
    b.) hat Dich keiner gezwungen Brötchen zu holen, dem war nur idee....
    c.) kann man manche Dinge per PN klären bevor man jemanden direkt öffentlich so anzählt.
    d.) dass das mit der Zahlung der Brötchen untergegangen ist scheint sehr unglücklich zu sein. PN mir deine Kontodaten, dann überweis ich Dir die Kohle für die Brötchen, die nicht nur ich gegessen habe. Is mir aber egal.


    So, schönen Montag noch !