will kein Eipphone bin doch kein Osmane
wichtig - iphone besitzer melden
-
-
aber kiloweise Döner inhalieren
-
net wahr.. bin grad am abnehmen...
-
die kugeln vom weihnachtsbaum vieleicht
-
-
Zitat von Diefe
shit, wo find ich denn dem "Cydia"
-
Cydia haste, wenn das Teil "gejailbreakt" ist
-
stümmt, habsch grad auch er"googelt", aber ehrliche Frage, was bringt mir dem zu "jailbraken"
-
Dann kannste auch "Non-Apple-Apps" drauf installieren. Cydia ist quasi ein App-Store mit solcher Software. Hauptgrund war für mich eine Programm, welches WLAN-Tethering auf den Handy aktiviert. Das iPhone ist dann quasi ein WLAN-Hotspot und ich kann mich mit dem Laptop oder mehreren Geräten gleichzeitig damit verbinden und surfen.
-
-
oder laß dir ma vom hotzy einen mixen eierlikör mit applewoin
-
-
Zitat von Diefe
Dann kannste auch "Non-Apple-Apps" drauf installieren. Cydia ist quasi ein App-Store mit solcher Software. Hauptgrund war für mich eine Programm, welches WLAN-Tethering auf den Handy aktiviert. Das iPhone ist dann quasi ein WLAN-Hotspot und ich kann mich mit dem Laptop oder mehreren Geräten gleichzeitig damit verbinden und surfen.
tachchen,
ich sehe, du hast dich schon richtig damit beshaeftigt und macht mich richtig neugierig
wie heiszt denn das programm?und noch was zum usb-drive. ich versteh die 3 auswahl kategorieren nicht. was soll nicht gehen und was fuer wozu?
a.) Drive + Tunes
b.) Default
c.) Drive Only -
@Kurzhosi:
Dem heiszt MyWi --> http://www.rockyourphone.com/index.php/mywi.htmlZum USB-Drive:
Unter Windoof gibt's standardmäßig zwei Möglichkeiten wenn das Eierphone am USB hängt.
1. Sync über iTunes
2. Zugriff über den Dateiexplorer auf die PhotosMit dem Drive-Progr. haste ald dritte Möglichkeit zusätzlich noch ein USB-Laufwerk. Aber alle drei Funktionen gleichzeitig gehen eben nicht, deshalb kannste auswählen, was gehen soll. Ist wie ich finde ganz gut beschrieben. Nur wie es auf Deinem Mac ist weis ich net, probiers halt mal aus, kostet ja nix.
-
wie dem da steht
auf dem Mac geht itunes und USB Drive
Gruss
Norbert
-
Also der Diefe weis sone Technik betreffend einfach fast alles
Das iphone ist bei mir scheints "Perle vor die Säu geschmisse"Hoch interessant was man da wöchentlich lernen kann.
-
schkomm einfach net mittm BigMac ins Wlan bei McD,obwohl dem beim Edefauler klappt ! vielleicht klappts ja mittm BigRöstibacon oderm Fishmac
-
Fishmac.... Ü du frist auch alles
-
-
Zitat von edefauler
wie dem da steht
wie wad? wo steht wad da? du bist lustig. lesen kannsch ja, aber des is net deutsch.
2Drive + iTunes:
Das ist der USB Modus wo das Bilder Transfer Protokoll (PTP) mit dem USB ersetzt wird. Ihr könnt zur selben Zeit euer iTunes synchen. In diesem Zustand wird der es nicht mit WINDOWS und iTunes funktionieren.
wasn fuern zustand? wennsch "synce" machsch das am mac. und was heiszt nicht an windows? wennsch nen usb habe MUSS ich ja an nem windoof. und was soll ich denn mit nem protokoll? binsch verhaftet worden?Default:
Geht in den Standart Modus. Installiert keinen Daemon oder modifiziert irgendwelche USB Einstellungen. PTP ist aktiviert, iTunes Sync geht und Tethering über USB funktioniert auch!
wadn fuern modus? ich will dateien rueber und nübor schieb'n! un an demone glaubsch sowieso net. tetetäääää eh häää?!Drive Only:
Dieser Modus funktioniert mit Windows und iTunes. Er verändert die USB Produkt ID. Damit funktioniert iTunes synchronisation nicht mehr, aber der USB Stick funktioniert auf Windows und anderen Betriebsystemen."
aha! deutsch! deutsche brut der wortgesellschaft! wie geil! aber wennsch mir das durchlese, weisz ich: mein iphone geht kaputt, weil es kann ja nicht mehr synchronisieren! desweiteren, funktioniert ja diese variante mal auf allen betriebssysteme. wozu also brausch die anderen?
is das dann dauernd deaktiviert oder nur solang wie das programm laeuft?solche frage stelle ich mir, wenn keiner richtig arisch kann