was genau ist am Castrol so schlecht
Welches Öl ?
-
-
dem Preis!
-
meistens Kupplungsrutschen
-
Zitat von Brillenschnuckel
Is ja beim Herrn Frinken.
Entweder Ebay oder hier: http://www.frinken-racing.de/ -
Warum is den da son riesen preis unterschied zwischen Motul 5100 15w-50 und Motul v300 15w-50 ?!
hat jemand erfahrungen mit dem 5100er? bisher hatt ich in meiner lc4 eisen sau immer dem v300 war bis zum ölwechsel intervall nie richtig schwarz
sollt ich nu für meine yamsel auch dem v300 nehmen oder reicht das günstigere 5100 ?
-
Zitat von KeeksKopf
Warum is den da son riesen preis unterschied zwischen Motul 5100 15w-50 und Motul v300 15w-50 ?!
hat jemand erfahrungen mit dem 5100er? bisher hatt ich in meiner lc4 eisen sau immer dem v300 war bis zum ölwechsel intervall nie richtig schwarz
sollt ich nu für meine yamsel auch dem v300 nehmen oder reicht das günstigere 5100 ?
Das 5100er ist teimsynthetisch.
Das 300V bzw das 300v factory halt vollsynthetisch.Welche Yamsel hast denn nu?
Was ist aus der LC4 geworden -
Schgalup Yamsel will teilsynthetisch. Sollte aber im Handbuch stehen.
-
habsch dem ex yamsel von Ivan sehr cooles teil das ist
hmm stümpt könntsch auch einfach mal dem handbuch rausholen xD -
Zitat von KeeksKopf
habsch dem ex yamsel von Ivan sehr cooles teil das ist
hmm stümpt könntsch auch einfach mal dem handbuch rausholen xDFein. Probefahrt in Villars
Was mit der LC4?
-
zum thema hab im schlauen buch der gebrüder track gefunden das dem yamselhersteller
10W-40 / 15W-40 / 20W-40 / 15W-50 / 20W-50 frei gibt ... desweiteren steht immer in klammer (ohne reibungsmindernde Additive) (Nicht USA und CDN) API-Klasse ''SG'' oder höherwertigdas beantwortet mir jetz nich direckt ob dem syntetic öl will oder teil syntetisches...
welches fahrt ihr in der yz 450f ?Sui: LC4 steht noch im Keller xD
bin zurzeit noch am ringen ob ich se nu verkauf oder nicht
probe gewemst wird se das erstemal so richtig in Heiterbach
dan in Freiburg und danach dan irgentwann in Villars xD -
schkipp dem brühe von motorex rein.
-
-
10w40 teilsynt. für die yamsel !
-
also demnach lieber dem Motul 5100 10W-40 als dem Motul v300? verträgt dem yamsel kein volsyntese ?!
oder warum ?