fast alle kneifen haben auch erst überlegt ob wirs nicht einfach lassen.aber da wir noch nie bei regen gefahren sind wollen wir das ma testen und uns schön lang machen
schließlich is "RICHTIG STÜRZEN" ja auch wichtig zu lernen.
also auf ins nass
mfg jogi
Supermoto-Wittgenborn
-
-
Zitat von sakkabo
komm grad von der werkstatt.
500euronen abgedrückt
aber auto läuft wieder.
hoffe das wenigsten das wetter einigermaßen wirdBeneide ich Dich ja fast.
Ich habe Heute erfahren, daß der Motor unbrauchbar ist, weil eine Halterung irreparabel weggebrochen ist .
Muß mich Morgen um Ersatz Trapo bemühen...
-
bist ja noch schlimmer dran wie ich
find's aber cool, das du trotzdem kommstps
hatte aber auch endlich mal etwas "glück", hätte mich beinah das doppelte, oder noch mehr gekostet.bis denn
sakkabo
-
1.Stonie
2.Fips # 44
3.prof.
4. jogi325
5.jearnes
6.bü
7.hannes
8.schneller jay(udo)
9.ktmsebbi
10.spawning
11.Alex#23
12.Lufti#56
13. Fux (Sonntags)
14. Glocke (Sonntags)
15. P.I.T.
16. mechanix
17. sakkabosakkabo
18. 1kuehnl
19. ROL4ND
20. Max-MO
21. lincolnth
22. Olli#76
23. der neue
24.Stony #39 (der mit y) -
so ich werd mich langsam aufen weg machen,
man sieht sich dann später
-
ich kenne 8 von 24 Leuten ausm Forum die in Wittlingen wemsen, ich werde alt.
-
heil aus wittgenborn zurück
das können leider nicht alle von sich behaupten
viel regen ,viel stürze.... drück denen die morgen kommen die daumen das sie besseres wetter haben
mfg jogi -
Ja Jogi das schöne Wetter war nur en Paarkilometers weiter weg, komplette Heimfahrt die Sonnenbrille aufgehabt
Witscheborn war nur fliegen schöner ( isch habe geflogen) -
Muß ich euch recht geben, egal die Eier sind wieder trocken, der Lenker ist immernoch krumm, jetz geh ich einen heben und morgen gehts weiter, was der Fips heut wohl gemacht hat???
-
-
hat jemand ne ahnung wie lang das heute geht?
-
Ganzen Tach (denke mal bis 17 Uhr)
-
dann werdsch wohl mal mein bruderherz besuchen fahrn
-
Grüße an die Anwesenden Forumswemser
-
Von mir auch viele Grüße, schraube gerade mein Möp wieder zusammen.
-
so binsch wieder von wittingen zuhause,
war eigentlich ein super Wochenende abgesehen davon das es gestern den ganzen Tag geregnet hat und
die Strecke durchgehen nass war,dafür wars heute trocken und das fahren hat dann auch mehr spass gemacht aber fürs erste mal
Wemsen wars ein geiles WEden Heizi und den Fips habsch heut auch noch gesehen die dürften wohl auch bald heim kommen
-
Jo dem war seit langem wieder mal Richtiges Geiles Hackfressen Wemsen.
War Richtig Geil mit dem Heizi wieder mal ein paar Runden zu drehen. Hat nur noch der V-Max gefehlt.
Schön das ich die K. und dem Glocke wieder mal gesehen hab. Mal schaue was die Paparazzi so geschossen haben ?
Danke auch noch dem Team GF für die Organisation.MFG
Fips # 44 -
Aha dem Fips iss Schönwetter Wemser, Gestern wies gemeier hat war er net da
-
Wittgenborn im Regen ist eine Farce und hat mit Mopped fahren nix zu tun heute wars Geil mit Fips Bernd Pit
und den anderen
Glocke is echt ein geiler ich kenne wenig Leute die so einfach gute laune Ausstrahlen die Katrin und die Asta hatte ich auch schon ein Jahr nicht gesehen.
Team GF ist für mich eh die Nr. 1 immer freundlich und kompetent.
Der Hermunator und der Herr Löffler haben uns heute ein paarmal Ausenrum gerichtet was erlaube
einfach Überirdisch wie die ihre Moppeds um die Ecken jagen.
Fazit schön wars -
so bin dann auch wieder daheim
schön wars auch wenn dem wetter gestern nicht so doll war, dafür wars heut um so besser
hab mich gefreut dem ein oder anderle 'neue' hackfresse kennen gelernt zu haben
schön das dem Fips#44, Glocke und Heizi heut auch noch den weg nach wittgenborn gefunden haben
pilders folgen...