Ich suche für ein Wochenende im Juli oder August jemanden, der das Fahren einer SM nicht nur sehr gut beherrscht sondern auch in der Lage ist, einem Deppen (mir ) an einem Wochenende in einem Crashkurs das Wichtigste ernsthaft beizubringen. Praktisch 1:1 Betreuung von Samstag vormittag - Sa. Nachmittag und So. vormittag bis So. Nachmittag. OHNE Offroad. Location nicht allzuweit vom Nabel der Welt - 26409 Ostfriesland ( ) entfernt. Bis Berlin ist OK. Ich möchte nach diesem Kurs merklich schneller geworden sein und in die - für mich - unergründlichen Geheimnisse des Driftens eingeweiht werden. Ob das realistisch ist - ich weiß es nicht.
Ich bin bereit, eine nicht unerhebliche finanzielle Aufwandsentschädigung zu löhnen. Das ist ein lange gehegter Wunsch von mir, der nun endlich Realität werden soll. Ich würde mich wirklich sehr über ernsthaftes Interesse freuen. Wer also geduldig ist, Zeit und interesse hat und über nicht unerhebliches quertreiber Talent verfügt - bitte melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Greetz, Thorsten
Suche SM Instruktor
-
-
Supermoto OHNE OFFROAD is Joghurtbecherwemsen
-
Yo. Macht nix. Steh ich zu
-
hast ja nen straffen plan für ein 2 Tagestraining, des is ja mehr als Intensiv
-
bernd hiemer. kost was mehr aber der weiß wovon der spricht
-
Bernd ist zwar schnell, heißt aber nicht, daß er deswegen ein guter Lehrer ist.
-
Ich denke mal das viele hier aus dem Forum sehr gut fahren können. Das erlernen des Driftens wird denke ich in der kurzen Zeit fast nicht möglich sein, dem ist mir schon klar. Aber schaun wa ma. So ein klein wenig fahren kann ich ja schon. Aber ich denke es braucht jetzt jemanden, der mir explizit meine Fehler aufzeigt und Lösungen anbietet.
-
ein Lehrgang ist nichts für dich?
da kommst du auch reichlich zum fahren und musst nicht komplett an deine konditionellen Grenzen gehen.
Mit zwei drei Lehrgängen bei verschiedenen Trainern im ersten Jahr kommt man als normal begabter echt gut voran
viel wichtiger als ein Crashkurs ist m.Meinung danach - fahren -fahren -fahren und die erlernten Übungen und Bewegungsabläufe durchgehen....
wer schnell ist und "richtig" bremst driftet fast von alleine - ich muß noch mehr zupacken - aber das kommt nochbtw - der Hiemer kanns gut vermitteln, der Michi Herrman auch der ... auch usw.
habe beide kennengelernt - -
findsch dem michi macht dem redlich.
-
-
Yo, das Problem ist bei mir das ich relativ selten zum Fahren komme, wenig Zeit für offizielle Trainings. Wenn ich denn mal Zeit habe wird nix angeboten - oder aber ich kann nich, wenn was läuft. Gibbet unter Euch denn keinen der ein WE Zeit hat und willig, mir was bei zu biegen? Ich habe mit 200,- pro Tag gerechnet - wären für ein "Deppenbetreuungswochenende" 400,- cash.
-
für 400 am we bring ich sogar noch das bier mit oder nehme mir unter der woche zeit
wasn goilfred
-
Zitat von 171
Yo, das Problem ist bei mir das ich relativ selten zum Fahren komme, wenig Zeit für offizielle Trainings. Wenn ich denn mal Zeit habe wird nix angeboten - oder aber ich kann nich, wenn was läuft. Gibbet unter Euch denn keinen der ein WE Zeit hat und willig, mir was bei zu biegen? Ich habe mit 200,- pro Tag gerechnet - wären für ein "Deppenbetreuungswochenende" 400,- cash.
Das wäre doch was für dem Punk, odem?
@ 171
Frag mal dem Flo#4. -
Moin Thorsten,
wenn Du 2 Tage Urlaub dafür opfern kannst, und das Ganze unter die Woche legst (am Besten Montag Dienstag Mittwoch), kann ich das gerne mit die in Jüti durchziehen. Wärst der erste der es nicht lernt. Ich hab nur dieses Jahr nicht ein einziges Wochende Zeit, da ich entweder für ein Rennteam unterwegs bin, Shows fahre oder mit Bene zum Rennen bin.Greets Tom
-
-
Dem Flo bringt dem den Freiflug bei!!!
-
Zitat von 171
Hallo,
also ich würde die Zeit wohl opfern. Und 400,. Euro brauchst Du dafür nicht auf den Kopf hauen. Ich hab das schon ein paar Leuten beigebracht, da Diese auf meinen Drift4fun-Supermototrainings waren.
Aber es sind auch ein paar wichtige Dinge vorab zu klären. Zum einen wäre da die Mopedfrage. Du solltest zumindest für das Üben des Anbremsdrifts und des Kurven-Intensivtrainings ein 4Takt- Bike nutzen, auch wenn Dir das nicht so schmeckt.
Zum anderen muss das Trainingsbike absolut top sein, damit Du nicht noch in der Lernphase die Mängel am Bike ausgleichen musst oder wir deswegen abbrechen müssten.
Dann wäre da meine Frage ob Du konditionell so ein Einzeltraining durchstehst. Denn für Verschnaufpausen ist zumindest am ersten Tag keine Zeit. Schön wäre, wenn Du noch einen Trainingspartner dazunimmst.
Aus meiner Erfahrung weiss ich das es leichter ist wenn man bei den Ausbrems- und Überholübungen einen gleichwertigen oder schnelleren Partner hat mit dem man sich abwechselt. Da mich der xxxxxx xxxxxxxxx (xxxx) schonmal um ein Einzeltraining gebeten hat, würde es sich anbieten Diesen dazuzunehmen. Wenn das in Frage kommt könnten wir ja einen Termin ausmachen!
Gruss Michl -
so so; Einzeltraining Zyon ...
-
-
ich bin au der meinung, dass es besser ist, wenn es mehrere leute sind.
da kann man sich auch gegenseitig Fortschritte/Fehler anschauen...