Schhab mal hier ein neues Board eroeffnet , wo wir dann immer die anstehenden Trainings , Rennen , Saufgelage ankuendigen koennen !!!
Noch ist zwar etwas Winterpause , aber bald gehts wieder los !!!
Schhab mal hier ein neues Board eroeffnet , wo wir dann immer die anstehenden Trainings , Rennen , Saufgelage ankuendigen koennen !!!
Noch ist zwar etwas Winterpause , aber bald gehts wieder los !!!
Axxo , das allgemeine Palaver lassen wir bitte in dem anderen Board !!!
warsch heute mit tilo #305 schlittschuh fahn, war och training
abar man könnte och ma en paar strecke in unserer gegend ( auch hallen) zusammen tragen!
Wir wollen dieses Jahr in Lichtenberg ein Training mit unserem Weltmeister Bernd Hiemer veranstalten. Termin kann ich Euch leider überhaupt noch nichts sagen, ist halt abhängig davon, wie die WM - Termine liegen. Soweit ich weiß, sind die noch nicht bekannt, oder? Aber, wer von Euch Interesse hat, bitte bei mir melden, oder hier ins Forum schreiben - und bitte an alle weitersagen!!!
eine nette Trainingsstrecke, wo ich schon mal kenne
http://www.schnelle-strecke.de/
Hallo an alle, da ich aus welchen Gründen auch immer zwar ne PM erstellen kann, die aber immer noch im Postausgang liegt und nicht bei gesendet, schreib ich jetzt hier nochmal... Habe die Meldungen erhalten, schreibt mir bitte nochmal direkt ne Mail: contact[at]frechsmxworld.de.
Muss ich nochmal schauen, dass ich die noch gesendet bekomme... Sorry, aber wollte wenigstens trotzdem antworten...
Zitat von F.R.echiHallo an alle, da ich aus welchen Gründen auch immer zwar ne PM erstellen kann, die aber immer noch im Postausgang liegt und nicht bei gesendet, schreib ich jetzt hier nochmal... Habe die Meldungen erhalten, schreibt mir bitte nochmal direkt ne Mail: contact[at]frechsmxworld.de.
Muss ich nochmal schauen, dass ich die noch gesendet bekomme... Sorry, aber wollte wenigstens trotzdem antworten...
Deine PMs liegen solange im Postausgang und nicht bei GESENDET, bis sich derjenige an den du schreiben wolltest
eingeloggt hat und die PM abgerufen hat...danach stehen sie unter GESENDET
MfG
Super, danke Dir, hab mich schon gewundert, warum das nicht funktioniert... Jetzt bin ich ja beruhigt!!!
Grossenhain; Frühjahrstraining 28.03.2009!
Sehr schoen , nur der Termin wurde wieder super abgestimmt !!!???
Ich komm aber evtl. mit hin, wenn auch ohne Mopped !!!
ROES
wieso ohne moped? machste ene radtour?
Bekomm am 26.3 alle 4 Weissheitszaehne raus , da hab ich sicher keinen Bock auf Wemsen !!!
]Bekomm am 26.3 alle 4 Weissheitszaehne raus , da hab ich sicher keinen Bock auf Wemsen !!!
na geil
@ R.O.E.S.: Mein herzliches Beileid...
óle óle
nu kanns bei uns mit der planung los gehen..
Drift Cup Termine stehen, darauf ein
rest siehe forum auf der entsprechenden seite
cya
Schon gehört? Das Frühjahrstraining in Großenhain findet erst am 4. April statt!!!
Noch ne Woche länger warten...
Ich denke, das auf Druck des ADAC oder so das Training verschoben wurde, da am 28./29. Freiburg ist !!!???
Und das Wetter kann auch besser sein !!!
Zitat von R.O.E.S.#23Ich denke, das auf Druck des ADAC oder so das Training verschoben wurde, da am 28./29. Freiburg ist !!!???
Und das Wetter kann auch besser sein !!!
und dein zahn is ja da och wie der heile, also biste dabei
Hallo Jungs und Mädels....Wir veranstalten ein Supermoto - Training mit Daniel Hiemer in Lichtenberg
Am 6. + 7. Juni 2009 auf dem Erzgebirgsring Lichtenberg.
inkl. Instruktortraining mit Daniel Hiemer, Streckengebühr, 2 x Mittagessen, Getränke, Strom, Krankenwagen mit 2 Sanitätern wird vor Ort sein.
Für insgesamt 149 Euro pro Teilnehmer.
Leider schafft es Bernd dieses Jahr nicht, und darum haben wir uns entschieden, das Training "nur" mit Daniel zu machen.
Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen, bitte schreibt mir eine Mail oder PN!
Wir teilen Euch dann unsere Kontodaten mit, denn die Reservierung gilt erst nach Geldeingang des Gesamtbetrages!
Also - ran an die Tasten, meldet Euch!