och warum den nich ?
Veranstaltungen/Trainings
-
-
Feige
-
feige nich apär bevor wieder irgendwelche komischen fragen komm....
-
Wieso Warum Weshalb
-
eigentlich sollte das doch heisen, wieso weshalb warum ist das supermoto-rad rund :
-
Na wenns gerade waer wir könne nicht fahre mehr
-
Mensch.....ein Forum voller Dichter. Ich kann auch dichten.
Ich stecke mir den Finger in den Hinter. Das reimt sich zwar nicht aber es dichtet.
-
dor sveni is scho gut in form für morgen...
-
Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob ein Interesse an einem Traningstag auf dem Erzgebrigsring besteht?
Das ganze würde am Sa den 16.7 statt finden die Strecke wäre Komplett gemietet, sprich keine anderen Motos! Sind noch ca 5 Plätze frei wer mir zu 100% zusagen kann den würde ich dann Persönlich anschreiben mit allen weiteren Details.
Als kleinen Bonus darf ich auch schon sagen das Herr Jasinski und Herr Haas vor Ort sein werden.
-
Zitat von Trasher
Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob ein Interesse an einem Traningstag auf dem Erzgebrigsring besteht?
Das ganze würde am Sa den 16.7 statt finden die Strecke wäre Komplett gemietet, sprich keine anderen Motos! Sind noch ca 5 Plätze frei wer mir zu 100% zusagen kann den würde ich dann Persönlich anschreiben mit allen weiteren Details.
Als kleinen Bonus darf ich auch schon sagen das Herr Jadzinski und Herr Hass vor Ort sein werden.
memphis bist du es???
nickname etz der trashigen rechtschreibung angepasst???
wem issn jadzinski und hass? -
Namen sind angepasst und der Nickname auch
JJ verwechsel ich immer mit einem Kollegem der heißt Jadzinski, sry dafür.
-
Ha - ha - ha................Ich habe den Braten glei gerochen.
Memphis.............man ist , wer man ist. Da kannste machen was de willst.................
-
Also keine Ahnung welchen Memphis du meinst?? Wir haben im HB-Forum einen der das Treffen plant und der hatte mich gebeten das hier nachzufragen ob einer interesse hat, vielleicht meinst du den ja! Aber auf dem Bild bin ich nicht drauf, wo auch immer das war bzw. kannst mir ja verraten welcher darauf Memphis ist
Rein aus neugierde du hattest unter Veranstaltungen geschrieben das du rücken hast! Bezogen auf Therapie oder hast du eine Op?
-
Nichts für ungut, der Versuch wars wert.
Achso, am 16ten habe ich einfach nur Rücken und ansonsten habe ich Kopp...............
-
Zitat von Thrasher
Also keine Ahnung welchen Memphis du meinst?? Wir haben im HB-Forum einen der das Treffen plant und der hatte mich gebeten das hier nachzufragen ob einer interesse hat, vielleicht meinst du den ja! Aber auf dem Bild bin ich nicht drauf, wo auch immer das war bzw. kannst mir ja verraten welcher darauf Memphis ist
schön blöd nur das deine postleitzahl ne freiberger is, und noch plöder das der memphis/fg aka husaBdriver die selbe hatte...
-
-
nö aber dem ausdrucksweise und rechtschreibung waren zu auffällig...
-
Namen sind Schall und Rauch ...
-
Na guck an, der Thrashi ist schnell umgezogen......................
In der heutigen Zeit ist nüscht unmöglich.
-
Ist ja geil CSI Sachsen.
Ich hab noch einen Volstreckungstitel in der Schublade von jemanden der denkt Rechnungen ist eine Küchenrolle