Dem Motomonster-App
-
-
Nö, dem würd dem ihm in ner i-Mail mitteilen.
-
also mit der großen Tastatur geht das am Mac.
-
Zitat von DriveIn
Und iPad-Wifi is langsamer und empfangsschwächer als IEEE 802.11 auf nem Win 7-Laptop-jedenfalls bei mirBei mir isses genau umgekehrt, das iPad ist bei mir schneller als alles anderle. Von der 20Mbit-Leitung kamen noch nie weniger als 19,5Mbit/s beim iPad an. Das MM-Magazin war ratzfatz draufgezogen.
-
moin Diefling
-
Mahlzeit!
-
-
Würde mir auch gerne mal das MM-App angucken ... also Votet doch bitte für mich:P
http://www.giromeins.de/fotos-…to-nur-quer-bist-wer.html
Unter allen die Voten wird auch noch ein I-Pad verlost, bis jetzt wurden erst knapp 100 Vote´s abgegeben, somit ist auch eure Gewinnchance noch ziemlich hoch
-
Bei der Konkurrenz dürfte dem Sieg ned schwer sein. schickes Foto, haste den Rol4nd hoffentlitsch um Erlaubnis gebeten
-
Das Problem dürfte wohl sein, dass man sich zur Abstimmung registrieren muss. Dafür hat man aber auch die Chance auf ein iPad
-
Neee,
das Problem wird sein, daß Du mit einem Foto von dem Du nichtmal wusstest wers gemacht hat an nem Foto-Wettbewerb teilnimmst
wenn die die EXIF Daten sehen wollen, guckst Du disqualifiziert in die Röhre ! -
Naja, der "Fotowettbewerb" konzentriert sich glaube ich eher auf das was auf den Fotos dargestellt wird und nicht so sehr auf die Qualität oder sonstiges ...
"machst ein Foto wie Du deine Freizeit mit Freunden
verbringst und wofür du dein Geld ausgibst"Glaube ehe nicht das ich gewinne
-
Ist im Prinzip die gleiche Geschichte wie mit der FC damals
ZitatCopyright:
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Bildmaterial bedarf unserer vorherigen Zustimmung.
Ich frag mich wo das Problem ist den Fotografen vorher um Erlaubnis zu fragen ? Angst davor, das man für ein Foto sogar Geld bezahlen müsste ?
-
Habsch bei dem regionalen Fotowettbewerb der Sparkasse auch mal nen Bild eingeschickt.
Habens dann abgelehnt, dürften nur Amateure mitmachen (imaginärerkopschüttelsmilie)
Habsch dem geantwortet dass dem Amateurpic is und mich entschuldigt, dass´sch dem niederen Niveacreme im Wettbewerb auch nicht stören wollte.
Dem eingereichten Rotz habens echt als Kalender gedruckt (und hoffentlich keinen verkauft).BTW: ein nicht selbst gemachtes Foto, dann auch noch ohne nachzufragen einreichen, grenzt schon bissel ...
-
Hab ihm ne Nachricht geschickt und wenn er es nicht will nehme ich es wieder raus
Wieder der gleiche fehler, ich weiß tut mir leid, leiderer handele ich in meinem jugenlichen Leichtsinn immer wieder zu voreilig ..
-
Wenn dem nen Pic brauchst, kannsch Dich eins schicken. Falls dem iPad gewinnst, will´sch dem auch ned.
Oder fragst den, dem´s Bild is. Evtl. darfst es ja drin lassen. -
Zitat von xyz
Wenn dem nen Pic brauchst, kannsch Dich eins schicken. Falls dem iPad gewinnst, will´sch dem auch ned.
Oder fragst den, dem´s Bild is. Evtl. darfst es ja drin lassen.Es geht ja darum, dass ich auf dem Bild bin und nicht ob es jetzt irgendein besonders gutes Bild aus der Szene ist, wo ich dann angebe das ich es gemacht hätte....
Gefragt habe ich ja jetzt wo ich wusste, wer das Bild gemacht hat. -
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.