KTM 450 SMR aufhübschen...Infos gesucht
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Aufgehübschter Altkürbis (immernoch geiler als so ziemlich alles andere...)
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Als das Bild gemacht wurde war dem auch neu...
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also mir gefällt meine noch immer am besten
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Bei nem 06er SMR würdsch dem Rahmen verkaufen, dem 100-150 € drauflegen für 07er Rahmen, dem Fahrwerk zu WP schicken und ne Startnummer aufkleben.
Alles anderle kostet erst mal sinnlos Geld.
Wenn dem dann irgendwann zu laut bist, kaufst 92er Doma SlipOn für kleines Geld und investierst dem restlichen Geld in dem deutschen Wirtschaft odem Trainings. -
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Zitat von xyz
Bei nem 06er SMR würdsch dem Rahmen verkaufen, dem 100-150 € drauflegen für 07er Rahmen, dem Fahrwerk zu WP schicken und ne Startnummer aufkleben.
Alles anderle kostet erst mal sinnlos Geld.Klar. Und die Erde ist ne Scheibe
Zitat von xyzWenn dem dann irgendwann zu laut bist, kaufst 92er Doma SlipOn für kleines Geld und investierst dem restlichen Geld in dem deutschen Wirtschaft odem Trainings.
Da es hier um den SUI geht, würdsch eher raten, dem gesparte Geld in ne gescheite Unfall/Krankenversicherung zu investieren.
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Zitat von nopa
Klar. Und die Erde ist ne Scheibe
Da es hier um den SUI geht, würdsch eher raten, dem gesparte Geld in ne gescheite Unfall/Krankenversicherung zu investieren.
da ist was drann
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Zitat von nopa
Klar. Und die Erde ist ne Scheibe
Da es hier um den SUI geht, würdsch eher raten, dem gesparte Geld in ne gescheite Unfall/Krankenversicherung zu investieren.
Is übrigens mein "voller Ernst"
Mit dem Thema speziell beim Sui hast natürlitsch recht -
@dem alphabetende: Ja klar.
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bin mir ziemlich sicher das es furzegal ist ob dem Sui nen 06er oder 07er rahmen hat. Bei beiden muß er erstmal fahren lernen....
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Ich seh schon tiefe Krater im Offroad!!!
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Dem Sui wollte ja was am Möp änderln.
Dass dem dem natürlitsch nixXx nützt is eh klar, habsch ihm aber zumindest nen vernünftigen Weg aufgezeigt
Als erstes sollte dem eh sein Werkzeug in dem Tonne kloppen und dann dem Rat des Außengeländers folge leisten. -
mir wurde mal gesagt, das das Material nicht alles ist,
den größten Teil macht noch immer der Fahrer aus.Folglich ist es vielleicht gescheiter das Geld in Trainings als in ne neue Nocke, AHK, ... zu investieren.
Aber soll jeder machen wie er glaubt.
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bis auf den rahmen war das der gleiche tip von mir...
aber isch glaub dem is bissel beratungsressistent...
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genau so beratungsresistent wie wenn du auspuffe bauen willst oder so doppel whopper anlagen haben willst