es war ein sehr geiles we und alle vorurteile die ich gegen aprilia hatte nehme ich zurück, auch im offroad lässt sich das ding gut bewegen und es ist schön immer genug power zu haben. großes dankeschön an den jaber fürs verleihen seiner geliebten aprilia tausche auch husaberg oder husqvarna gegen sxv....

Dortmund 2011
-
-
-
Kaum vorzustellen wie schnell dem Caro mit ner Stahlrahmenyamsel wär
-
Italienisches Flair im Dortmunder Fahrerlager – Danniel Fuhrbach erringt erstes Podestergebnis für GoldenTyre in der Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft.
Für den 4. Lauf zur Internationalen Deutschen Meisterschaft ausgetragen am 09/10. Juli an den Dortmunder Westfalenhallen hat der italienische Reifenhersteller GoldenTyre mit dem vierfachen Weltmeister Thierry van den Bosch (#101, S1), Fabrizio Bartolini (#110, S1), Max Verderosa (#113, S1) und Yuri Guardalá (#258, S2) vier internationale Gaststarter gemeldet.
Der Samstag war erst einmal geprägt vom Kennen lernen der Strecke, Abstimmungsarbeiten am Fahrwerks Setup und wurde zudem vielmals von technischen Problemen überschattet. Thierry van den Boschs Werks Aprilia reiste noch abgestimmt auf dem Andorra Setup des letzten WM Laufs ins Ruhrgebiet und musste erst auf den Parkplatzkurs vor den Dortmunder Westfalenhallen abgestimmt werden. Dies erwies sich dann als komplizierter als ein Kupplungsschaden nach dem zweiten freien Training viel Zeit zur Reparatur in Anspruch nam. Zum 3. Zeittraining, das für die Qualifikation der Startaufstellung am Sonntag dient, war dann noch nicht alles perfekt und so rechte es nur für Platz 9. in der Startaufstellung. Viel Arbeit für die beiden Mechaniker, die Ihren Job sehr gut machten, wie man umgehend beim Warm-up am Sonntagmorgen sehen konnte. Mit 1:13,492 Minuten brannte VDB dann die Zweitschnellste Zeit in den Dortmunder Asphalt und setzte das erste Ausrufezeichen. Fabrizio Bartolini lieferte die 10. schnellste Zeit und war mit Platz 15. in der Startaufstellung recht zufrieden. Der in der S2 Klasse startende Genueser Yuri Guardalá hatte bereits am Samstag seinen Speed gefunden und qualifizierte sich auf Platz 4 für den sonntäglichen S2 Lauf.
-
Ich fands Mega.. hatte was von Abenteuerspielplatz, Sigmaringen und Illshofen
Kleiner Bericht und n paar Bilder auf unserer Seite http://www.supermotoracingteam.com
-
Zitat von loboton
Ich fands Mega.. hatte was von Abenteuerspielplatz, Sigmaringen und Illshofen
Kleiner Bericht und n paar Bilder auf unserer Seite http://www.supermotoracingteam.com
In Sigmaringen sind aber gefühlt mehr Zuschauer
-
Da stehen sie komprimiert auf 20qm mim Rollator auf der Terasse und ned auf 4000qm von daher siehts dort soviel aus
-
Schfand dem Veranstaltung goil, ist meiner Meinung nach auch die Zukunft. Bringt die Rennen in die Stadt, dort wo die Menschen sind. Leute die bisher keine Ahnung von dem Sport hatten werden darauf aufmerksam und kommen sich das Spektakel anschauen. Nur so kann dieser unser geliebter Sport etwas bekannter werden.
Hoffentlich bekommt man wieder die Genehmigung für nächstes Jahr.
2012 hätte ich dann neben Dortmund ein City Rennen im Osten ( Leipzig, Dresden und oder Berlin ) -
Zitat von hellnut
Kaum vorzustellen wie schnell dem Caro mit ner Stahlrahmenyamsel wär
Oder Aluyamsel!!! -
Zitat von turbo
Schfand dem Veranstaltung goil, ist meiner Meinung nach auch die Zukunft. Bringt die Rennen in die Stadt, dort wo die Menschen sind. Leute die bisher keine Ahnung von dem Sport hatten werden darauf aufmerksam und kommen sich das Spektakel anschauen. Nur so kann dieser unser geliebter Sport etwas bekannter werden.
Hoffentlich bekommt man wieder die Genehmigung für nächstes Jahr.
2012 hätte ich dann neben Dortmund ein City Rennen im Osten ( Leipzig, Dresden und oder Berlin )Magdeburg im Stadtpark war goil!
-
inna stadt ist die soundkulisse auch gleich viel angenehmer
-
Mehr Licht könnte man noch auf den Wunschzettel für 2012 schreiben.
Ansonsten war das ne runde Nummer. -
Zitat von Flow#30
wie lächerlich ist das denn? ich dachte der wäre supercrosser???? das war ein ganz normaler blockpass, JJ hat sich innen reingedrückt, Hermann ist ihm dann in die karre gefahren und gestürzt hätte ja bremsen können, Gibt bestimmt bald beweisfotos. Hab schon welche gesehenHier der Blockpass..
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded..vom Rutzl eingestellt
-
Wie jedesmal wenn es "ABGERÄUMT " heisst ein ganz normaler Angriff
-
naja bin kein freund von hermann...aber so hätte ich jede runde einen zu sturz bringen können....
so wie es jj da gemacht war es nicht fair...und das weiß jeder der da durch die kurve gefahren ist...
-
naja, härter als normal war das schon... aber herrmann die schuld zu geben kann doch nicht ernst gemeint sein !?
-
naja, ein urteil kann man sich nur bilden wenn beide seiten zu wort gekommen sind.
diskutieren bringt eh nichts
wir können ja auch vom schumi anfangen, wieso bekommt hamilton keine strafe für dem gleichen crash?
-
oh lass jj bloß nicht zu wort kommen...der hört nicht wieder auf...nervt ja so schon wenn mister wichtig anfängt....
-
Muschies
-
Also nach der Video einsicht war das clever gemacht.Das hatte ja auch nichts damit zu tun - in die Karre zu fahren. In der Liga sind die halt nicht beim Kindergeburtstag.