supermoto für anfänger? bitte um rat
-
-
Zitat von hellnut
Aprilia Anlasser:
[Blockierte Grafik: http://www.techgalerie.de/images/2071/2071_320.jpg](Sorry - is'n Insider
)
aber n Guter
-
Zitat von Janneman
Allerdings kannst du an der Eisdiele mit nem 180er Hinterreifen posen
Und mehr wird bei dem auch wohl ned passieren.
Zitat von hellnut
[Blockierte Grafik: http://www.techgalerie.de/images/2071/2071_320.jpg]Plöde Petze (1)
Zitat von hellnutIch sag nur: Zum Ventile einstellen Motor ausbauen...
Plöde Petze (2)
-
Noch besser wie vorm ersten Ventile einstellen 3 mal Kurbellwellenlager und Ölpumpen wechseln wie bei den Produkten unserer von Indien immigrierten Nachbarn.
-
Würdsch Moppedwexxxel nem Lagerwexxxel vorziehen
-
Find es nen bissl albern im Moment hier, bei 50 Seiten könnte dem geschlossen werden.....
Oh muss mal wieder was in den Ofen legen gehen
-
find auch, bei 50 könnte man mal abkneifen...
-
guter plan
-
So langsam könnte sich derjenige auch mal outen, der dem angeblichen TO is.
Echt kann dem ja ned wirklich sein. -
Also der "leyf" ist schon echt
Bei den jungen Kerlchen dauert es halt auch manchmal ein wenig bis Beratung fruchtet
Aber so langsam wirkt es.
Bis Weihnachten hat er dann vielleicht eingesehen das so nen Competition-Modell der LC4 Reihe das Richtige für Ihn ist!
Habsch am WE mal alte Supermotokalender von 2003 und 2004 geguckt, alles LC4 und Dino-Huskies -
Versteh nicht, erst ratet ihr mir zur sxv, ich sage das sie richtig cool wäre und dann meckert ihr wieder über euren eignen Vorschlag.
-
weil die sxv sinvoller wäre für die straße, im gegensatzt zu den anderen sumos, wohingegen die sxv ebenso schwachsinnig für die straße ist.
kurz gesagt, ist die sxv wohl das beste der genanten sumos für die straße, obwohl sie total ungeeignet dafür ist.
und wird dich im unterhalt wohlmöglich auffressen. seh es endlich ein, für dich ist keins der genanten sumos die richtige. -
Besser als dem MX-06 hättsch dem ned schreiben können.
@ Mad AxXxel
Habe noch immer dem Hoffnung, dass dem Jugend ned wirklitsch so is.
-
bitte sag jetzt das der leyf geschwister hat
-
So lange es keine Zwillinge sind ...
-
Es tut mir leid, ich bin ein einzelkind also können meine Eltern nur auf mich stolz sein wenn ihr das meint
die sm 510= auch scheiße oderwie?
-
3340
-
-
-
Die 50 sind bald voll!!!