Ü-40 Harzring am 21-22 April

  • Zitat von Otti

    Samstag abend bis 24.00Uhr :shock: klingt 8-)



    nein nicht Samstagabend - da ist doch Big Party von Bull Skull, mit nackte Weiber und so...........
    ach ich habe heute mal richtig viel Zeit zum rumlaberen, denn wir haben Karttraining

  • Zitat von augenaufichkomme

    manchmal komme ich mir vor wie im kindergarten.
    mir persönlich geht es nicht um genügend fahrzeit, sonst würde ich bestimmt mehr wie 5-6 stunden supermoto im jahr fahren.
    bei einer dmsb veranstaltung kenne ich den ablauf, hier bisher nicht.
    es dürfte schon legitim sein, wenn man sich informationen zum ablauf einholt, schließlich muss ich für mich persönlich planen können.


    Das ist keine DMSB-Veranstalltung und das ist teilweise auch gut so, weil alles unkompliziert ist. Harzring ist von der Strecke geil und wenn alles ein bisserl planlos ist, ist das für mich zumindest auch ned schlimm. Hauptsache ich kann an 2 Tagen ballern und habe Spaß.
    Im ehemaligen Osten darfst du ned so übergenau sein, die sind noch ein bisserl lässiger drauf als wir, was ich aber auch geil finde :P
    Harzring, ich komme :prost:

  • @ aaik


    plan doch einfach ein persönlich ganz entspanntes Wochenende auf dem Harzring mit genügend Fahrzeit ein :|


    Ich kann mich auch persönlich um dich kümmern, falls das deine Planung erleichtert :warsnet: :freak: :P

  • also kostet das Samstag Training nicht extra - gut, das isn Argument.


    und was heist büdde Fahrerlager "hinter" dem Hotel ???
    also stehen wir oben auf dem Schotter vor dem Hotel oder .... ????? schbin leicht verwirrt



    bin nämlich solche Aussagen nur von den Weibern gewohnt " ..ich meinte das andere Links, Schatzi.... " :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:




  • lass dich überraschen alles wird gut.....


    @ Chris, ich kann deine Skepsis verstehen dem Speedy ist es vor zwei Jahren genauso gegangen und jetzt sieht er das auch was lockerer. Es hat auch Vorteile wenn alles nicht so streng geregelt ist.

  • Zitat von harzring

    nein nicht Samstagabend - da ist doch Big Party von Bull Skull, mit nackte Weiber und so...........
    ach ich habe heute mal richtig viel Zeit zum rumlaberen, denn wir haben Karttraining



    wir kommen doch :twisted: :P :warsnet:

  • Zitat von Harro

    lass dich überraschen alles wird gut.....


    naja, komme wohl in Fahrgemeinschaft mit´m Bürcher und wollte eischentlich im Zelt pennen, ... :?
    spontane Frage: hat wer Platz für ne Luma und dem mich? z.B. Hänger; auf dem Boden oder so? bin da nicht ansprúchsvoll ...

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Ohropax für die Fahrt ned vergessen, dem labert in einem fort und wird niemals müde :P ;)


    "dem" Harzring macht sich aber mächtig interessant, überleg mir schon fast nen Gaststart zu machen...

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!

  • pah, von den Kleinen binsch ein Großer
    Bigbore :mrgreen: haste nett jesacht, demwegen gibts vorher noch Fahrwerktuning :prost:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • hättsch schonmal soon Angbot bekommen,tätsch auch noch "fahren" :buauauah: :mrgreen: :mrgreen:
    +*

    Zitat von Otti

    @ aaik


    plan doch einfach ein persönlich ganz entspanntes Wochenende auf dem Harzring mit genügend Fahrzeit ein :|


    Ich kann mich auch persönlich um dich kümmern, falls das deine Planung erleichtert :warsnet: :freak: :P

  • Zitat von quaxs

    dem harzring mensch sagt er will keine nennung , seie zu viel papiergedöns . Wasn nu :?: :?:


    schreib ne PM mit Namen Bike und Veranstaltung, dann kommt ne Antwort: "ok"
    :|


    Ü
    zu spät :? :P

  • Da binsch dabei, sind ja Schlappe 433 km!!!
    Und das freie Fahren am Sa. kommt mehr als gelegen da Abfahrt erst nach regulärer Freitagsarbeit später stattfindet und -AUSSCHLAFEN!!!!!
    -nix bei Frost erstes Training !!!!!!
    Kannst nach Ankunft sogar noch a magenfreundliches Bierle schlürfen!!!

  • Zitat von W11

    Da binsch dabei, sind ja Schlappe 350 km!!!
    Und das freie Fahren am Sa. kommt mehr als gelegen da Abfahrt erst Freitagmittag stattfindet und -AUSSCHLAFEN!!!!!
    -nix bei Frost erstes Training !!!!!!
    Kannst nach Ankunft sogar noch a magenfreundliches Bierle schlürfen!!!


    Dem sehsch ganz ganau so... :prost:


    Anmeldung is raus.