Training in Großenhain auf der DM Strecke am 21/22 April

  • 1. 2Takt500
    2. #138
    3. Kay Kakke
    4. #202
    5. Fatscher
    6. so dem kleinen Hummelbiene ist angemeldet.
    7. Flo
    8. Der Neffe von mir (aber bitte Fahrt uns nich übern Haufen. Wir fangen erst mit'm krabbeln an )
    9. Supermoto 85
    10. #66
    11. #119
    12. #70
    13. #305
    14. #273
    15. Toni#51


  • Sch….., schade wir müssen das Training in Großenhain absagen.
    Traurig da geht’s jetzt ohne weiteren Test nach Harsewinkel.
    Ich hoffe dem alten Bremsengedönes geht jetzt wieder und Harsewinkel wird nicht ganz so schlimm wie der Harzring-Cup letzte Woche.


    .

  • Zitat von Fatscher

    Iss doch jetzt nich dein Ernst, oder doch???????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Das Training findet statt nicht falsch verstehen,


    Wir können nicht mit dabei sein dem mein Flo und dann auch ich müssen leider am WE zuhause bleiben.




    .

  • Zitat von KayKakke [LC4]


    Aber fahrt mir bitte meinen Neffen nicht übern Haufen!!! Dem schnuppert das erste mal SuMoLuft :!:


    war er der eine den es im offroad so schlimm entschärft hat? (grüne 85er/125er?)
    ansonsten wars echt cool heute :prost:


    ps. danke dem herren, der mich auf meine hinteren achsschützer hingewiesen hat! leider hab ich dich dort nicht mehr gefunden.

  • So. Nu aber.


    Als erstes bin ich beeindruckt was Familie Künzel in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat. Und das, obwohl ihnen immer wieder Steine in den Weg geworfen wurden. Die Organisation war ne glatte 1!!!!
    Der Offroad war richtig Klasse und die Streckenposten Super hilfsbereit und vorallem freundlich!!!


    Unsere Fahrerlagernachbarn waren Super. Da haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Danke an die #138 und den mir (leider) vom Namen unbekannten von der anderen Seite ;) der seine SMR zum ersten mal ausführte.


    Beim fahren waren alle Super Fair zu uns, obwohl wir extrem langsam unterwegs waren. Wie gesagt, mein Neffe war mit seiner KX 80 das erste mal mit Strassenreifen auf einer Strecke.
    Danke dafür an die ganzen schnellen Jungs für die wir doch ein recht großes Hinderniss waren :!:


    Am frühen Nachmittag hatte ich einen Turn ausgelassen um ein paar Fotos zu machen. Leider konnte ich nicht viele schießen, denn mein Neffe hatte sich im Offroad zentrifugiert. Einer der schnellen Jungs ist ihm gleich zur Hilfe geeilt und hat ihn beruhigt. Tausend dank dafür!!!! Der Krankenwagen hat ihn dann von der Strecke befördert. Da komm ich dann zum nächsten fetten Lob. Die beiden Ersthelfer im KrkW waren Super nett und kompetent!!!
    Zum Glück ist ihm nichts ernsthaftes passiert. Er war nur ein bisschen angefressen das sein onkel ihn nicht wieder fahren lies. :angel:


    Dann waren da noch die Profis. Allen vorran natürlich JK. Aber auch Jochen Jasinski mit seinem 2Taktmonster, Nico Joannidis und der Extremdrifter Markus Class der sich's mit JJ ordentlich gab :mrgreen:
    Das Wetter am Samstag war wie aus dem Bilderbuch. Sonne satt und gefühlte 20 Grad.


    Unterm Strich war's von A bis Z ne Super Veranstaltung!! Dank Familie Künzel und die die das möglich gemacht haben. :prost:

  • jup war n extrem geiles we!
    wetter wahr an beiden tage super, mit der 2 gruppeneinteilung war jeweils ne halbe std fahrzeit pro turn gegeben...
    hab mir glaub 6 oder 7 std das we gegeben, fürs erstemal sumo dieses jahr ne schlecht, so fühlt sich mein kadaver jetzt aber auch an... :freak:
    gaanz großes danke an jürgen fürs möglich machen :!: