Gibt es eigentlich noch immer WM-Teams mit ernsthaftem....

  • ....Background, die noch einen Fahrer suchen!
    Falls mein Ü40 Team, mangels Masse, nix wird würde ich mich als Söldner zur Verfügung stellen!


    Oder auch u40 Fahrer wie z. B. Dominique oder Olli in mein Team!;-)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

    Einmal editiert, zuletzt von neumichl ()

  • Also! Entweder es melden sich 2-3 Kracher bei mir, dann ist das eben das ü 40 -Kilo -Team! Oder irgendein Team mit Siegeswillen nimmt mich als Söldner!
    Alles klar? ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das kann man nicht erkennen??? :shock:
    Also! Ich suche entweder zwei zügige Fahrer um ein Team zu bilden oder stelle mich alternativ als Fahrer führ ein Team zur Verfügung!
    Noch was unklar??

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Lieber neumichel,
    weil ich deine rasanten Fahreigenschaften bewundern konnte,
    möchte ich dir einen Platz im legenderen HBR Team anbieten.
    Wir sind immer für so unverfroren nette Fahrer aufgeschlossen. Also wenn du möchtest melde dich.


















    .
    Ich gehe jetzt davon aus das du nicht jetzt schon über ein Team für den Ü40-2013 nachdenkst,
    sondern dem Triple Dirt am Sonntag auf dem Harzring meinst und natürlich Kölle oder wie dem Ort genannt wird.
    :prost:
    .

  • Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Dönertier

    Also DEM (der da gleich den Transponder über die Strecke wirft) sucht ernshaftes Team, für Transponderbrennball :P
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3447nfyt71igm2.jpg]


    Kennen wir uns? Und was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen? :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von biker-else

    alter Schwede, neumichl.... gestern Abend mal eben schnell ein Team aus vier Fahrern zusammengestrickt und heute genauso schnell den ersten Platz abgeräumt, räschpäckt.....und herzlichen Glückwunsch.


    Gruss elZchen


    Danke für die Blumen! Bin verlegen! :oops:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Glückwunsch Michl! Tolle spontane Nummer, wie damals als der Transponderweitwurf noch für'n dicken Pokal gereicht hat :square: ..dem MZ'ler scheint dem nicht zu wissen :twisted:

    [center]wingsforlife[/center]
    [center]Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.


    Konfuzius[/center]

  • den letzten Fahrer haben wir gestern Nacht um 1.30Uhr besoffen an der Bar aufgerissen... :mrgreen: schmuss sagen, da hat manch anderer schon mal einen schlechteren Fang gemacht :mrgreen: :prost: