Luxemburg sucks
-
-
harsewinkel als ausweichmöglichkeit? das sind 680km einfach für ne solala-strecke. werdsch wohl absagen müssen
abgesehen davon is da wemsfreiheit
-
für uns leider geil
-
..............................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch............................
-
iss ja echt cool das der Termin sich mit meinem Training überschneidet das macht meine Arbeit echt leichter....... Da wartest du schon sämtliche Kalender ab um deine Trainings zu planen und dann das, tolle sache!!!!
-
Da binsch galubsch zur Hochzeit genötigt - leider doppelt scheiße
-
-
3 Veranstaltungen an einem WE. Echt gute Planung.
-
-
Immerhin springen die Jungs aus Harsewinkel da auf die schnelle ein !!! Das sollt man auch mal anerkennen. Das die da nicht mehr die freie Auswahl des Wochenendes haben is wohl auch klar....
-
Dem Harsewinkel sollte ja auch 1Woche später stattfinden, ging aber nicht
Haben dem Fuzzies in Stendal bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt.
-
-
Zitat von Harro
iss ja echt cool das der Termin sich mit meinem Training überschneidet das macht meine Arbeit echt leichter....... Da wartest du schon sämtliche Kalender ab um deine Trainings zu planen und dann das, tolle sache!!!!
Du bist doch wie Pipi Langstrumpf
Da fällt Dir doch was ein!
Aber mal im Ernst! Die Leute die zu deinem Training nach Bilstain kommen, würden die Alternativ nach HW fahren?? Das sind ja 300km Unterschied!
-
Zitat von neumichl
Aber mal im Ernst! Die Leute die zu deinem Training nach Bilstain kommen, würden die Alternativ nach HW fahren?? Das sind ja 300km Unterschied!
Also zumindest bei einem könnte es tatsächlich der Fall werden ...
Für mich is einfach alles übel weit weg aber was solls ...
-
-
Wäre jetzt die perfekte Gelegenheit gewesen, Bitburg zu reaktivieren.....
-
jau würde ich auch sagen Leider geil
-
-
Zitat von neumichl
Denke das es so manche gibt,die beides fahren würden.Von mir aus ist HSW 100km und Belgien 200 Km.
Also beides Heimatveranstaltungen . -
HSW: 625km
Bilstain: 680kmbeides durchschnittlicher Anfahrtsweg