habsch oh scho meine unterstützung zugesagt....
allerdings klappts bei mir nur wenns in der 7 kw ist...
8te kw habsch hausmesse in dd....
Stammtisch
-
-
He Ostsachsen...bei dem Schnee kam uns die Idee einmal einen Skijöringtag einzulegen...Eventuell schon nächsten Sonntag...ein Moped mit Enduroreifen und nen Ski oder Snowboardfahrer wäre wichtig alles andere wird sich ergeben...wir werden aber max 14 Teams fahren lassen...7Snowboard und 7Skiteams... wer hat Bock...?
ist aber noch nicht 100ig sicher wo und ob es was wird...wenn es aber wird, dann irgendwo im Zittauer Raum...kosten solls sowenig wie möglich..alle Rechnungen durch alle...fertig!
mfg steffen -
hat jemand leihweise n paar 17er enduroreifen?
da würdsch mit der käte mitmachen....
ski und board habsch ne, also pleipt nur moppedfahrn... -
Zitat von frankpropper#202
hat jemand leihweise n paar 17er enduroreifen?
da würdsch mit der käte mitmachen....
ski und board habsch ne, also pleipt nur moppedfahrn...Husqvarna Räder komplett...weiß aber nicht obs passt!
swach...übrigens findet Samstag (16.01.10) ab 13.30 Uhr in mittelherwigsdorf dazu erstmal ein unverbindliches training statt...
infos dazu bei mir oder bei Steffen Jensch 01743111413 -
bock hättsch üpelst...
radsatz komplett habsch selber voner kx da, wees apär och ni obs passt?
de kx selpär is no ne fertsch und sebst wenn wolltsch die eig och ne mit 0 std aufer uhr durchn schnee treiben...@ mm
kriegma dem husky oder kx radsatz inne käte getiedelt?
schlgaub ich komm mal den kx radsatz heut oder morgen holen....will endlitsch wieder mopped fahrn....
-
Skijöring..........EINWANDFREI
Und davor gibts ein Smörebröd und danach ein Kötbular.....
Ach übrigens, bei den vielen "Ös" fällt mir gerade ein........."Drö Chönösen mötm Köntröbös, sößen öf dör Ströße önd örzöhlten söch wös.................
-
[quote='Fatscher']Und davor gibts ein Smörebröd und danach ein Kötbular.....
quote]
ölso öin glöhwöin sölltö geröicht wördön könnön...(schwedisch ist so einfach)
-
Öst mör öch schön öfgeföllen.
-
Gruss, und ich suche auch noch nen paar Fahrer im Kreis FG könnts euch ruhig mal melden
MFG
-
So geil, schaut mal hier:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So geil... so geil...
-
Hau mich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.
Die fahren bestimmt auch supermottttttttttttttttttttttttttto.
-
mensch junge, das heißt Supormööööödööööö
-
...."zärtlichkeiten mit Freunden"...warum und wer sucht nach sowas bei Youtube...
Rene'...willst du uns was sagen? -
nu der kerle sehnt sich vielleicht nach dir...
is ja letztes jahr net viel gefahren.... -
....Zärtlichkeiten mit Zwillingen
-
guten morgen sachsen...
was'n los hier alles im winterschlaf?
-
alle eingefroren....
@ ronzer
habsch morschen namittsch n termin in ziddau...
bekommsch uf heemzu n scheelchen heeses bei euch und n rändel streusselkuchen? -
verleg den termin off freitach - binsch ooch da...
@ronz...Freitach abend Hurnz????? paar wihte russian?
-
ne is leider fest für morschen....
wirst mich scho nu genuch sehen übers jahr...