Jetzt hats gefunzt !!!
Aber naja !!!
Stammtisch
-
-
Moin Männer.
Hoffe das wir dieses Jahr beim Driftcup mal zusammen nen Bierchen
schlürfen werdenGruß TT
-
Zitat von ronz #113
@hetel
freitags geht net bei mir, aber wir wollen noch mal irgend einen sa. dahin.
mußsch aber erst mal meine chefin fragen wegen termin.
achso...pm mir mal deine handtelefon nummer, bittehabsch gemacht....wir wollen auch noch mal einen samstag hin....müssen wir mal abklären...mfg sw
-
Zitat
TT
Moin Männer.
Hoffe das wir dieses Jahr beim Driftcup mal zusammen nen Bierchen
schlürfen werdenDas hoffe ich auch !!!
Gruss ROES
-
-
Mal sehn wann die Termine stehen
-
Zitat
Zitat: TT
Mal sehen , wer Abends am laengsten steht !!!
Da bin ich auch dabei !!!
-
So , morgen letzter Schultag , dann erst ma 2 Wochen Ferien !!!
-
Zitat von R.O.E.S.#23
So , morgen letzter Schultag , dann erst ma 2 Wochen Ferien !!!
Ferien, was ist das?
Bei mir gefühlte 100 Jahre her...
-
wer unbedingt hermunens hobel fahren will, muß auch ein bissel leiden
-
-
Dem Uwie wird das schon machen mit dem fast neuen Hermunen Hobel,
nur ruhig Blut nicht übertreiben, es soll ja noch spaß machen.Zitat von R.O.E.S.#23Als Nordmann steh ich halt auf das Nordland !!!
Bei den Mädchens fehl mir bisschen das Haare schütteln.
Für den Nordmann mal den „Klan aus dem Wald “[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von killerbee
Dem Uwie wird das schon machen mit dem fast neuen Hermunen Hobel,
nur ruhig Blut nicht übertreiben, es soll ja noch spaß machenKlar macht er das Der ist schon total hibbelig, wanns denn endlich losgeht!!! Musste gestern ums Haus unbedingt ne Runde drehen... Wollte eigentlich mal in die Karthalle nach Chemnitz, aber da is nix mehr... Kennt einer von Euch die Halle in Coswig, da haben schon viele gesagt, das lohnt sich nich???
@all:
Isch weeß ooch nich, aber bei eurem Musikgeschmack, komm ich nich hinterher, sorry............ -
Na moin moin ihr Quertreiber
habs nu och ma geschafft mich hier anzumelden..
Ich hoffe mal des Winterspeck(chen) ist schon weg (bei mir bald ) und de Saison kann kommen..
Kack Wetter aber die Hoffnung stirb zuletzt..
man drift sich
-
Das is hier ja langweiliger als wie Testbild !!!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was´n los ???
Von der funzel hoer ich auch nix mehr ???!!! -
Das waren Zeiten, als es noch ein Testbild gab.
Ist gefühlte 41 Jahre her, es war vor der Wende, und ich war noch jung. -
Dat Testbild ist cool - s gibt wohl heutzutage wirklich nix mehr, was es nich gibt....
Was mit der Funzel los ist, frag ich mich auch, die Nan meldet sich auch nicht
-
...Umzugsaktivitäten.
Hab bis eben zerlegt und gestrichen. Am Samstag gehen die ersten Möbel nach Saxen.bis Bald!!!!!!
-
hast schon einreisevisum beantragt?
-
Soso , Moebel nach Sachsen, wird wohl ein Umzug , oder nur ne Entsorgung ??? !!!