Früher wurde sowas im Festzelt geregelt
HARZ-RING 2013
-
-
Hat sich in der Schweiz auch schon beliebt gemacht!!!
ZitatVerärgert deswegen, da er vom tschechischen Gaststarter Pavel Kejmar mit teilweise harten Manövern angegangen wurde und damit den Anschluss an die Spitze verlor. Im zweiten und dritten Lauf machte der Leader der aktuellen Schweizermeisterschaft aber wieder allen klar, dass er derzeit unter normalen Umständen kaum zu schlagen ist.
-
-
-
dem P.K. kriegt jetzt vom Promotor Cheffe ein paar Sätze gesagt und fährt dann nur noch Enduro oder AMA-Lokal.
-
Nicht, dass er dann die ersten fünf Runden entgegengesetzt fährt, weil ihm sonst langweilig wird...
-
schdät gar keine Ostblockausländer im deutschen supermoto zulassen
-
ich finds schade, dass über S2 erst jetzt nachrichten rauskommen. dabei weiss mittlerweile jeder, dass dieses jahr jeglicher Motorsport neben dem Class/Kejmar Duell alles nur noch beilage ist.
Wirklich echt scheisse, dass Motomonster nichts mehr macht. da würden eingige Kinnlage nur noch unten bleiben. -
Zitat von Nasenbohrer
ich finds schade, dass über S2 erst jetzt nachrichten rauskommen. dabei weiss mittlerweile jeder, dass dieses jahr jeglicher Motorsport neben dem Class/Kejmar Duell alles nur noch beilage ist.
Wirklich echt scheisse, dass Motomonster nichts mehr macht. da würden eingige Kinnlage nur noch unten bleiben.
Hast du schon wieder gesoffen!!!! -
-
Nach Verwarnung muss doch Strafe folgen. Verwarnung gab's ja schon in St. Wendel..... Ich finde sowas darf kein deutscher Meister werden!
-
Wird wegen Gleichberechtigung eh mal Zeit für ne Deutsche Meisterin
-
-
Gefährliches halbwissen sag ich da nur...
Es gab nach st.Wendel ne Verwarnung für beide Fahrer. Es gab bis jetzt auch keine Strafe, da gegen Class genauso Anschuldigungen und "Beweise" vorliegen.
Kejmar mag für manche unfair sein, doch wie nennt man dann ein Vorhaben aus Class Reihen, dass Jasinski extra fürs Finale nochmal in der S2 starten will um Kejmar abzuschießen? -
-
Wollen und machen sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
P.K. Tut immer nur. -
Ich glaube du tust dir und dem Pavel den größten Gefallen wenn du dich nicht öffentlich dazu äußerst...
-
Zitat von Pfalzmäxla
Hast du schon wieder gesoffen!!!!Ich wollt mich grad dazu äussern. doch dann habsch deine signatur gelesen.
-
Hallo
Zitatdoch wie nennt man dann ein Vorhaben aus Class Reihen, dass Jasinski extra fürs Finale nochmal in der S2 starten will um Kejmar abzuschießen?
so ein Gerücht gibt es auch aus der Schweiz , da geht es aber darum dass ein Fahrer , über den hier auch gesprochen wird , Kohle dafür bekommen hat , jemanden " abzuschießen "
@Janina
es gibt ja so einige Dinge die Dein Pavel , gemacht hat die , so meine Meinung " extrem unsportlich " sind , die Überhebliche art das letzte Drittel in Freiburg , so ne Schau abzuziehen , auch wenn man so weit in Führung liegt , geht gar nicht , die Aktion auf der Meisterschaftsfeier ebenso , dass der Pavel fahren kann hat er ja schon oft bewiesen !
-
Ich denke, hier ist nicht der Ort, an dem diverse Differenzen zwischen S Klasse Fahrern diskutiert oder gar geklärt werden können. Da eigentlich alle nur "Hörensagen" weitergeben können, sollten wir es dabei belassen, uns auf ein spannendes und faires Finale zu freuen.